Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Fosco am Dienstag, 31.Okt.2017, 11:08:46
da frage ich mich warum man überhaupt sperrt? wieviel spiele hat den soyüncü bekommen?
der schiedsrichter hat die möglichkeit, sich die szene anzuschauen gehabt und er hat sie auch genutzt - um die richtige entscheidung zu treffen.
er kann sich die szene auch mehrfach anschauen und sich dabei auch etwas zeit lassen, um, wie gesagt, die richtige entscheidung zu treffen.
dann hat er eine entscheidung getroffen, die aus seiner sicht nach videosichtung die richtige war. er hat rot gegeben.
heute hab ich gelesen, dass der schiedsrichter zugab, dass rot nicht die richtige entscheidung war.
bei sowas fühlt man sich doch verarscht.

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2017, 11:20:55
der schiedsrichter hat die möglichkeit, sich die szene anzuschauen gehabt und er hat sie auch genutzt - um die richtige entscheidung zu treffen.
er kann sich die szene auch mehrfach anschauen und sich dabei auch etwas zeit lassen, um, wie gesagt, die richtige entscheidung zu treffen.
dann hat er eine entscheidung getroffen, die aus seiner sicht nach videosichtung die richtige war. er hat rot gegeben.
heute hab ich gelesen, dass der schiedsrichter zugab, dass rot nicht die richtige entscheidung war.
bei sowas fühlt man sich doch verarscht.
Da fühlt man sich nicht nur verarscht, da wird man verarscht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tünn

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2017, 18:31:36
https://twitter.com/ZDFsport/status/925273966595465216


So stellt man sich doch den typischen Rasenballsportfan vor.  :D
" Die ersten" ...  :D :D :D
Die ersten werden die letzten sein.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2017, 09:44:28
Es wird noch besser, falls jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht...
https://twitter.com/schfer_g/status/923948751475093505

Ich bin mehr oder weniger Pazifist. Bei der Fresse könnte ich aber zum Kriegsverbrecher werden.  :kotz: :kotz: :kotz:

Wie beschränkt diese ganze Scheiße ist zeigt auch, dass die beim Spiel gegen Bayern irgendwann "Fussballmafia DFB" gerufen haben. Klar, sie haben Recht, aber wtf?? Ohne diese Mafia, wären sie gar nicht in der Buli.

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2017, 18:31:36
https://twitter.com/ZDFsport/status/925273966595465216


So stellt man sich doch den typischen Rasenballsportfan vor.  :D

Wo ist Zlatko Čajkovski wenn man ihn braucht?

btw: jetzt weiß ich wovon Basti im Podcast spricht ;-)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Okt.2017, 09:44:28
Es wird noch besser, falls jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht...
https://twitter.com/schfer_g/status/923948751475093505

Wer ist das? Maria Höfl-Riesch nach weiteren Testosteronen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 02.Nov.2017, 10:28:44
Wer ist das? Maria Höfl-Riesch nach weiteren Testosteronen?

kennst du ihn nicht? Irgend so ein verstrahlter Fußballer der mal bei Mainz eine kleine Karriere gemacht hat und sich jetzt mit RB Propaganda so richtig die Taschen voll macht.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 02.Nov.2017, 10:38:54
kennst du ihn nicht? Irgend so ein verstrahlter Fußballer der mal bei Mainz eine kleine Karriere gemacht hat und sich jetzt mit RB Propaganda so richtig die Taschen voll macht.

Mainz, kleine Karriere, RB, Propaganda. Frage beantwortet? :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

http://www.rtl.lu/sport/1092336.html

Ist zwar auf Luxemburgisch, sollte aber jeder einigermassen verstehen. RB Leipzig hatte sich für den Rückflug nach von Porto eine Maschine unserer Luxair gechartered. Leider wurde der Co-Pilot krank und man muss jetzt erst mal einen Ersatz finden. Ich würde ja da zu gerne die Visage von Ralle sehen wie der am Flughafen tobt. Danke Luxair!  :D
  •  

Cinnamon

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Nov.2017, 15:56:55
http://www.rtl.lu/sport/1092336.html

Ist zwar auf Luxemburgisch, sollte aber jeder einigermassen verstehen. RB Leipzig hatte sich für den Rückflug nach von Porto eine Maschine unserer Luxair gechartered. Leider wurde der Co-Pilot krank und man muss jetzt erst mal einen Ersatz finden. Ich würde ja da zu gerne die Visage von Ralle sehen wie der am Flughafen tobt. Danke Luxair!  :D

Die Fluggesellschaft wird vom DFB eine Strafe bekommen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Zur Strafe werden alle luxemburgischen Vereine 2 Jahre von der Teilnahme an der CL ausgeschlossen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 02.Nov.2017, 15:58:57
Die Fluggesellschaft wird vom DFB eine Strafe bekommen.

Mit Sicherheit, zusätzlich verschärft weil man die Lampen zum Einweisen des Flugzeugs für Pyro hält. Denkt denn niemand an die Familien?
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Nov.2017, 15:59:50
Zur Strafe werden alle luxemburgischen Vereine 2 Jahre von der Teilnahme an der CL ausgeschlossen.

Das wäre schade denn dann könnte Düdelingen nicht wie vor ein paar Jahren den Schwesterverein in der Quali raushauen.  :D
  •  

Punko

Gerade ein paar Kommentare gelesen. Luxemburgisch ist toll. Liest sich wie deutsche Nicht-Kölner, die kölsch schreiben wollen.  :D

Lobi

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Nov.2017, 16:06:33
Gerade ein paar Kommentare gelesen. Luxemburgisch ist toll. Liest sich wie deutsche Nicht-Kölner, die kölsch schreiben wollen.  :D

Das ist in der Tat nicht so weit vom Kölschen weg.  :D
  •  

Alci

Waat en Misère...


Schreibt da einer.  FC-Fan?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lobi

Zitat von: Alci am Donnerstag, 02.Nov.2017, 16:12:16
Waat en Misère...

Schreibt da einer.  FC-Fan?

Bei uns fällt ja ständig der Kapitän aus, hier nur der Co-Pilot, also nein.  :suff:
  •  

difösi

Keita hätte die Mannschaft doch mit einem Bus nach Hause fahren können.

Ist doch bestimmt auch mit aufgeführt auf seinem gefälschten Führerschein.


  •  

Witzelfer


ZitatGrundlage für den Strafbefehl ist die Höhe von Keitas Einkommen. Dabei geht das Amtsgericht von einem Nettogehalt von rund drei Millionen Euro/Jahr aus.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/keitanaby/strafbefehl-fuer-rb-star-53773914.bild.html

  •  

Schützenfest

  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Nov.2017, 16:06:33
Gerade ein paar Kommentare gelesen. Luxemburgisch ist toll. Liest sich wie deutsche Nicht-Kölner, die kölsch schreiben wollen.  :D
Zitat
Verschidde 'Commentairen' sin awer nun wirklech un Dommheet net ze iwerbidden! As dat schlemm wann e puer esou Footballisten mussen e puer Stenneecher warden oder faerte mir d'Reaktiounen vun engem pr.... Revolverblaad? A wann een nemmen e bessen d'Nues bis elo virun Diir gestreckt huet, weess een wat bei aaneren Loftgesellschaften alles vir kent. Also packt iech emol !
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

J_Cologne

ne, bei der Fußballfirma verdient er nur Mindestlohn, den Rest verdient er wohl für Werbung für Gummibärchensaft
  •  

Witzelfer

In Leipzig wird auch der Halbzeittee aus dem Salary-Cup getrunken
  •  

Superwetti

Das Amtsgericht geht von einem Nettogehalt aus? Ich wette wenn ich das gewesen wäre dürfte ich sämtliche Gehaltsabrechnungen der letzten 100 Jahre vorlegen, bei solchen Summen gehen sie aber nur von irgend etwas aus?
Super-Wetti

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:06:15
Das Amtsgericht geht von einem Nettogehalt aus? Ich wette wenn ich das gewesen wäre dürfte ich sämtliche Gehaltsabrechnungen der letzten 100 Jahre vorlegen, bei solchen Summen gehen sie aber nur von irgend etwas aus?

das Gehalt ist so hoch, dass die Taschenrechner das nicht mehr berechnen können
  •  
    The following users thanked this post: Kinetic

Venus von Milos

Was sollen die armen Schweine denn sonst machen, als vage Schätzungen anzunehmen? Bei all den dubiosen Sonderzahlungen, Beraterprovisionen, verschachtelten offshore-cayman-island-Briefkastenzahlungen und sonstigen Prämien. Welche Gelder da wohin fließen, weiß doch eh niemand.

Harper666

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:06:15
Das Amtsgericht geht von einem Nettogehalt aus? Ich wette wenn ich das gewesen wäre dürfte ich sämtliche Gehaltsabrechnungen der letzten 100 Jahre vorlegen, bei solchen Summen gehen sie aber nur von irgend etwas aus?

Wette verloren :D
Auch als Normalsterblicher reicht es aus, wenn du nur das Einkommen angibst, was du monatlich nach Abzügen zur Verfügung hast ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 07.Nov.2017, 12:55:55
Wette verloren :D
Auch als Normalsterblicher reicht es aus, wenn du nur das Einkommen angibst, was du monatlich nach Abzügen zur Verfügung hast ;)

Cool und wenn ich sage das ich nichts habe, dann zahle ich nichts?
Super-Wetti
  •