Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kamikaze

Die kriegen 1800 Karten nicht los?

Wenn Köln in Madrid spielen würde wären da Anfragen für 18000 Karten!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Gelle

Das ist alles nur weil sich da Menschen als Bullen verkleiden müssen. Schlimm.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

TC70

ich hoffe, dass es da ruhig bleibt.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 14.Sep.2022, 20:42:12
Die kriegen 1800 Karten nicht los?
Spielen die in Leipzig?
  •  

difösi

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 14.Sep.2022, 20:42:12
Die kriegen 1800 Karten nicht los?

Wenn Köln in Madrid spielen würde wären da Anfragen für 18000 Karten!
Wie viel Kilometer seid ihr  schon für euer Team gereist? Wie viel Urlaub habt ihr genommen? Wie viel Kohle ausgegeben?

Madrid war eine ganz kurze Vorlaufzeit zwischen Auslosung und Ansetzung.

Das bedeutet, dass die Preise für Flüge direkt bei mindestens 200 bis 300 Euro lagen. Ein paar Tage später noch bedeutend teurer.

Wenn du also nur mal mit Flugkosten 300 Euro rechnest, dazu Unterkunft für 2 bis 3 Tage nochmal knapp 150-200 Euro dazu, Eintrittskarte 50 Euro und Verpflegung vor Ort bist du bei Minimum 600-700 Euro und das ist gering kalkuliert. In Zeiten von Inflation kann und will sich das nicht mehr jeder leisten.

Dazu kommt folgendes:
Du musst erstmal noch so kurzfristig Urlaub bekommen.

Die Fanstruktur bei Rasenballsport ist auch eine völlig andere.
Es gibt viele Rentner, die haben zwar Zeit aber viele auch nicht unbedingt das Geld.

Die junge Generation wächst gerade noch heran, das dauert aber noch,  bis jeder in Lohn und Brot steht.

Dazu gibt's viele weitere Gründe.

Ja es hätten mehr sein können, aber hört endlich auf Auswärtsfahrerzahlen immer wieder als dummes Bashing zu nutzen. Respekt an jeden der das auf sich nimmt.

Und am PC oder Handy sitzen und dumm schwafeln können die meisten Hater sowieso ganz gut, obwohl sie selber lieber vorm TV gammeln, als selber mal den Arsch auswärts zu lüften.

——-


Und die die dort waren, überlegen sich an die Europäische Menschenrechtskonvention zu wenden.

Ich war dabei und bin von Real sehr enttäuscht. Die Gästefans werden in die letzte Ecke im Stadion verfrachtet und dann ist noch ein Netz davor das die Sicht zusätzlich verschlechtert. Viel Spaß allen anderen Gästefans, die ja soooo zahlreich sein sollen🥱


  •  

koelner

difösi, eine verkappte Brausedose?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gelle

Das sind Probleme die der moderne Fußball mit sich bringt. Am besten löst ihr Euch auf und dann müsst ihr auch keine 700€ für ein Fußball Spiel mit schlechter Sicht ausgeben. Deal?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tollibob

Die ganze Reise hätte auch 20€ kosten können, dann wären nicht mehr von den Dosenfans angetischt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J.R.

Ist bei Brause so ähnlich wie bei LEV und WOB. Wettbewerbsnachteile durch die Lage und die bösen Medien. Nur Rentner und Schüler als Fans. Da kann man nicht so viele Auswärtsfans erwarten. :kotz:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1317

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 21:02:32
difösi, eine verkappte Brausedose?
Du kriegst den Ossi vielleicht aus der DDR, aber nicht die DDR aus dem Ossi! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Wormfood

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 14.Sep.2022, 20:49:48
Das ist alles nur weil sich da Menschen als Bullen verkleiden müssen.

Das ist die wahre Erklärung. Die Leipzig-Fans hatten mitbekommen, dass die Spanier Stierkampf lieben und Angst, abgestochen zu werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

difösi

Jetzt ist es offiziell


  •  

Oxford

Ekelhaff.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tuenn1960

Also da hat er gut geschauspielert der Maxi, der alte Schelm.
  •  

Lobi

Man kann beiden Parteien eigentlich nur alles erdenklich Schlechte wünschen.

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Montag, 19.Sep.2022, 16:16:22
Ekelhaff.





Vom Pullunder-Ferkel zum Pullunder-Rindvieh. Bin ich gespannt darauf was er dazu sagt? Ich weiß es nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Sep.2022, 16:31:34
Vom Pullunder-Ferkel zum Pullunder-Rindvieh. Bin ich gespannt darauf was er dazu sagt? Ich weiß es nicht.

Stressfreies Arbeiten, ohne Angst zu haben, daß der nächste 20 Millionen €-Transfer die Zukunft des Arbeitgebers ruinieren könnte im Falle eines Flops, dazu eine neue Umgebung, eine fremde Kultur, eine andere Sprache. Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. 
三人成虎。

MichaFC1948

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
ALLE RAUS!!!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 19.Sep.2022, 16:31:34
Vom Pullunder-Ferkel zum Pullunder-Rindvieh. Bin ich gespannt darauf was er dazu sagt? Ich weiß es nicht.

Muhhhhh
  •  

Wormfood

Also haben sie vor der Verkündigung noch das Spiel in Mönchengladbach abgewartet, um einer Stampede der Klepper auszuweichen.
So blieb es lediglich bei ein paar Plakaten, für die sie sogar noch Krokodilstränen der schleimscheißenden Journaille erhielten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen...
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Sep.2022, 16:37:18
Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. 


Du würdest nach Leipzig ziehen?
  •  

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Sep.2022, 17:18:56
Du würdest nach Leipzig ziehen?

Wenn man in Bayern wohnt, könnte Leipzig eine Alternative sein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Sep.2022, 17:18:56


Du würdest nach Leipzig ziehen?

Für 2 Millionen € im Jahr? Ja.

P.S. Nach Leipzig ziehen, um für Red Bull zu arbeiten, ist natürlich eine ganz andere Frage.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Immi2k

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 14.Sep.2022, 16:41:29
Das der kein Bock auf BMG mehr hatte kann doch gut sein. Das er ein Burn Out innerhalb von 6 Monaten heilt, halte ich jedenfalls für ausgeschlossen, mal ab davon, dass ein vollständiges Heilen eh nicht möglich ist.
Ich möchte hier keinen verteidigen, aber ich meine das Eberl den Begriff Burn-out nie gesagt hat. Das kam dann von den Medien.

Ob er dies geschickt umgangen hatte ... ;)

Was ich viel auffälliger finde ist, das ja direkt ein paar Tage/Stunden später die Gerüchte um Leipzig aufkamen.


Edit: https://pca.st/episode/d1d3c524-4aa1-4719-b271-5772e6a94f2f?t=797
  •  

tuenn1960

Ganz ehrlich, mir ist Eberl scheissegal, Gladbach auch und RB noch scheissegaler.
  •  

Palindrom

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Sep.2022, 16:37:18
Stressfreies Arbeiten, ohne Angst zu haben, daß der nächste 20 Millionen €-Transfer die Zukunft des Arbeitgebers ruinieren könnte im Falle eines Flops, dazu eine neue Umgebung, eine fremde Kultur, eine andere Sprache. Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar.


Made my day  :)
  •  

Sprühwurst

Max Eberl ist ein Surenhohn. Und jetzt geht er auch noch zu RB.
  •  

mb

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 19.Sep.2022, 17:18:56

Du würdest nach Leipzig ziehen?
Die Stadt ist schön. Zum Glück mögen nicht alle dort dieses üble Konstrukt aus Markranstädt.