Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Tedesco hatte Erfolg mit der Bullenpisse, also ist die Entlassung eine gute Sache.
Vielleicht geht er ein in die Vereinsgeschichte als einziger Trainer, der jemals einen Titel gewann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:35:48
Tedesco hatte Erfolg mit der Bullenpisse, also ist die Entlassung eine gute Sache.
Vielleicht geht er ein in die Vereinsgeschichte als einziger Trainer, der jemals einen Titel gewann.

Tomas Oral (hehe) und Ralf Rangnick haben 2011 bzw. 2013 den Sachsenpokal gewonnen. Sollte man wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:02:47
Das wäre in der Tat blöd denn Nagelsgraupe muss dort noch länger sein Unwesen treiben um die Bayern etwas zu stutzen.

Denke aber auch, dass Tuchel dort ganz oben auf der Liste steht. So einen Top-Trainer (wenn auch schwierig im Umgang) lassen die nicht mehr an sich vorbeiziehen.

Steht Nagelsmann dort denn überhaupt zur Disposition?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fass dort jetzt so aufmachen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mrtom81

Es wird Zeit, dass dieses widerliche Konstrukt keine Beachtung mehr findet. Macht den Faden hier zu. Da diskutiere ich 1.000 x lieber in einem Faden der Gladbachschweine.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: bollock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:44:03
Steht Nagelsmann dort denn überhaupt zur Disposition?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fass dort jetzt so aufmachen.

Werden sie auch nicht. Mal schauen wo Tuchel als nächstes landet? Denke der bleibt in England ein heißer Kandidat für eines der Top-Teams.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gimli78

Welches Top-Team käme in Frage?

ManCity- wenn kein frühes Aus in der CL droht, passiert da nix (seit gestern noch unwahrscheinlicher)
ManU - die scheinen die Kurve zu bekommen
Kloppo kann sich nur selber entlassen
Tottenham - der Conte ist dort es seit kurzem an der Linie und es läuft bei denen
Arsenal - da scheint es dieses Jahr auch besser zu sein

dann kommen die Möchtegern Top-Teams von West Ham, Everton, Leicester und Newcastle.
Leicester wird er sich nicht antun. West Ham??? Dann eher Newcastle. Das wäre ein spannendes Projekt. Mit Scheichs kennt er sich aus.

RBL scheint es nicht zu werden, da Rose nun endlich zu seinem Traumverein kommt....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

Klopp tritt nach einer durchwachsenen Saison in Liverpool zurück und Tuchel gibt, wie schon in Mainz und Dortmund, mehr schlecht als recht den Ersatzkloppo.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:24:43
Klopp tritt nach einer durchwachsenen Saison in Liverpool zurück und Tuchel gibt, wie schon in Mainz und Dortmund, mehr schlecht als recht den Ersatzkloppo.

Klopp geht dann nach München und Nailsman nach Dortmund wo Terzic doch nicht der Wundertrainer ist für den ihn alle halten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:32:11
Klopp geht dann nach München und Nailsman nach Dortmund wo Terzic doch nicht der Wundertrainer ist für den ihn alle halten.

Klopp kann ich mir zwar nicht so recht in München vorstellen, aber Unterhaltungswert hätte es bestimmt.
  •  

Sprühwurst

Baumgart übernimmt Leipzig.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:34:30

Und Tuchel kommt zum FC. Ich weiß ja nicht.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:33:51
Klopp kann ich mir zwar nicht so recht in München vorstellen, aber Unterhaltungswert hätte es bestimmt.

Die werden den nicht nochmal woanders unterschreiben lassen wenn der in Liverpool fertig hat. Da werden die keinerlei Kosten und Mühen scheuen ihn dahin zu lotsen. Ob das passt muss man dann mal sehen.
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:34:30
Spül Dir den Mund mit Säure aus!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

Kwasniok übernimmt beim FC.
  •  

mutierterGeißbock

Innerhalb kürzester Zeit zwei neue Seiten im Rattenball Thread. Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung, dass die diesen Bumsladen aufgelöst haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 16:19:33
Innerhalb kürzester Zeit zwei neue Seiten im Rattenball Thread. Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung, dass die diesen Bumsladen aufgelöst haben.

Lass die mal 2 Jahre um Platz 12 spielen dann wirst du sehen wie schnell denen von Fuschl ausgehend der Stecker gezogen wird bzw. wie schnell sie dann Zulieferer für einen Verein in England werden. Red Ballsports Manchester oder so.
  •  

Patata

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 16:37:18
Lass die mal 2 Jahre um Platz 12 spielen dann wirst du sehen wie schnell denen von Fuschl ausgehend der Stecker gezogen wird bzw. wie schnell sie dann Zulieferer für einen Verein in England werden. Red Ballsports Manchester oder so.

Wie soll das bei der Qualität im Kader Wirklichkeit werden?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lobi

Zitat von: Patata am Mittwoch, 07.Sep.2022, 16:40:17
Wie soll das bei der Qualität im Kader Wirklichkeit werden?

Lass mir doch meine naive Hoffnung.  :D
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 16:37:18
was mich wundert, dass es in england noch kein plürre ableger gibt. eigentlich ist es doch für solche komstrukte dort das gelobte land. wobei es natürlich ist in deutschland auf dicke hose zu machen. nach vier fünf jahren schon mal mit dem invest ein dfb pokal abgestaubt. an der meisterschaft durfte man noch nicht mal schnuppern. verbranntes geld was keinen interessiert und dazu anderen vereinen fernsehgelder oder mehrwert für die liga weggenommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Sep.2022, 17:02:53
was mich wundert, dass es in england noch kein plürre ableger gibt.

Zu teuer und sinnlos in der Wertsteigerungskette.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 07.Sep.2022, 17:07:12
Zu teuer und sinnlos in der Wertsteigerungskette.
kann man bei der marke redbull noch wertsteigerung erlangen? ich glaub, da ist einfach zuviel geld vorhanden und man will einfach den status quo erhalten. formel eins ist doch bestimmt noch nicht mal ein nullsummenspiel. wobei man den effekt von werbung an sich relativ schlecht messen kann. außer man ist im marketing und voll auf koks. da macht jede werbung sinn, weil man interessante menschen trifft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Niggelz

Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die Investments im Fußball für Red Bull, vom finanziellen Minusgeschäft mal abgesehen, wirklich vorteilhaft sind. Die werden doch (fast) überall von (fast) jedem leidenschaftlich gehasst. Aber irgendwie muss es sich lohnen, sonst hätten die ja längst aufgegeben.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 07.Sep.2022, 17:57:45
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die Investments im Fußball für Red Bull, vom finanziellen Minusgeschäft mal abgesehen, wirklich vorteilhaft sind. Die werden doch (fast) überall von (fast) jedem leidenschaftlich gehasst. Aber irgendwie muss es sich lohnen, sonst hätten die ja längst aufgegeben.
Die Bundesliga ist halt schon ein potentiell riesiger Markt für RedBull, der im Vgl. der Premier League wirklich wenig Invest erfordert. Klar, werden sie gehasst. Inwieweit man das von Mateschitz' Seite erwartet oder vielleicht sogar kalkuliert hatte, weiß ich nicht. Man muss man ja auch sagen, dass Hass auch als Marketingstrategie hervorragend geeignet ist. Genau nach diesem Motto hat ja Hoeness auch die Bayern vermarktet.
Aber ganz allgemein gesprochen, habe ich wirklich keine Ahnung, inwieweit RedBull den Erfolg des Projekts wirklich direkt monetär messen kann. Glaubt man wirklich, dass durch das Engagement in der Bundesliga den Brauseabsatz steigern kann?

Edit sagt, dass es schon auch mit massivem Geldeinsatz funktioniert, sich als Fußballverein als eine bei Jugendlichen sehr beliebte Marke zu präsentieren. PSG. So viele Kids tragen halt die Air-Jordan-PSG-Klamotten. Andererseits existierte PSG halt schon vorher als Verein. 
Edit 2: So wie die Social Media-Abteilung von RB nach dem Pokalsieg getrollt hat, könnte man fast auf die Idee kommen, dass man mittlerweile voll auf die Karte Hass setzt. Vorher wollten die Idioten wirklich noch gemocht werden. Mittlerweile haben sie mitbekommen, dass dies hoffnungslos ist.
  •  

ecki

Also@Niggelz: Am liebsten wäre mir, es rechnet mal jemand nach. Ah wir haben drölf Milliarden in unsere Marketingstrategie RB Leipzig Sektion Fußball gepumpt. Effekt auf den Absatz: 0. Konsequenz: Wir stampfen das Ding ein bzw. verkaufen es.
Also liebe RB-Noobs in Fuschl am See. Rechnet doch bitte mal nach, also ein bisschen genauer. :)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 16:19:33

Kommt noch.
Vertraue auf dein Motto.

"Dann halte ich es wie Sun Tzu, sitze am Flussufer und warte, bis die Leichen meiner Gegner an mir vorbeitreiben."
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 15:02:22
Es wird Zeit, dass dieses widerliche Konstrukt keine Beachtung mehr findet. Macht den Faden hier zu. Da diskutiere ich 1.000 x lieber in einem Faden der Gladbachschweine.
Dass ist wirklich eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Jedes noch so beschissene Konstrukt hat einen Faden. Der größte Derby-Gegner aber nicht. Wahrscheinlich der Erfahrung des alten Forums geschuldet, dass sich dort viele Gladbacher rumgetrieben und auch oft provoziert haben. Zeitgemäß find ich es trotzdem nicht und die Provokationen würden hier wahrscheinlich auch so nicht mehr funktionieren. Natürlich müssten sich dann auch die hiesigen Forenuser in dem Faden an die Forumsregeln halten und nicht nur dumme Beleidigungen absondern. Ich hätte aber auch lieber einen Gladbach-Fred in dem ich mich über Niederlagen freuen kann, als immer RedBull in der Liste mit den letzten Beiträgen zu lesen.

altbierhasser

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:44:11
Dass ist wirklich eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Jedes noch so beschissene Konstrukt hat einen Faden. Der größte Derby-Gegner aber nicht. Wahrscheinlich der Erfahrung des alten Forums geschuldet, dass sich dort viele Gladbacher rumgetrieben und auch oft provoziert haben. Zeitgemäß find ich es trotzdem nicht und die Provokationen würden hier wahrscheinlich auch so nicht mehr funktionieren. Natürlich müssten sich dann auch die hiesigen Forenuser in dem Faden an die Forumsregeln halten und nicht nur dumme Beleidigungen absondern. Ich hätte aber auch lieber einen Gladbach-Fred in dem ich mich über Niederlagen freuen kann, als immer RedBull in der Liste mit den letzten Beiträgen zu lesen.

Ich hätte am liebsten des Status Quo bei Gladbach für diesen Faden und dann ist es auch gut.
  •