Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:15:21
tuchel ist einer der besten trainer.

Bei PSG gescheitert, jetzt bei Chelsea. Der kann nix
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Badabing

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:20:28
Bei PSG gescheitert, jetzt bei Chelsea. Der kann nix

Naja, gescheitert bei Chelsea? 2021 hat er mit Chelsea die Champions League geholt. Ich hoffe auch, dass für Tuchel Rattenball unter seiner Würde ist.
  •  

uan

Heil Mintzlaff, Mann, ist das ein Lackaffe. Es muss was passieren, keine Frage, aber ne dämlichere Entscheidung mit Sternchen kann man in dieser Situation gar nicht treffen. Haste Erfolg, biste interessant, wenn nicht, gehts auch schnell wieder bergab.

Tedesco gehört ganz bestimmt zu den besten Trainern Deutschlands - aber bestimmt nicht zu den durchsetzungsstärksten. Dat ess ene leeve Jung, der richtig Ahnung von seinem Fach hat.

Das Problem ist erstens das Konstrukt RB, zweitens die Mannschft, und drittens ganz bestimmt nicht Tedesco und dieses Problem wird denen als Retortenclub auch auf ewig anhaften. Es ist eben keine Ehre für RB zu spielen, da gehste hin, wenn du Kohle verdienen willst. Es geht nur um die Kohle. Und Mintzlaff hat nicht verstanden, dass er ein großer Teil des Problems ist. Quasi ohne finanzielle Nöte hat es RB innerhalb weniger Jahre vom unterklassigen Provinzverein in die Kreise der High-Society der Bundesliga geschafft. N U R   M I T   G E L D. Jetzt heisst es: willkommen in der Ligaspitze und jetzt werdet ihr diese kleine, dreckelige Wahrheit an der eigenen Rosette erfahren, dass es eine Sache ist, dahin zu kommen, und eine völlig andere, dort zu bleiben. Bis ihr Vollhonks das begriffen habt, werdet ihr noch etliche Trainer verheizen. (Mann, fänd ich das geil, wenn kein Trainer bei denen unterschreiben würde)

Das für mich allerallerallerbeste Beispiel ist Raum. Genau so Typen spielen bei RB. Am langen Ende kannste mit so Typen keinen Blumenpott gewinnen. Die können zwar Fußball spielen, aber denen ist völlig egal, welches Trikot sie überziehen, denen gehts, wie Modeste, nur um sich selbst und deren Bankkonten. Bietet einer mehr, sind sie weg, bietet einer noch mehr, sind sie noch schneller weg. Raum ist für mich der fleischgewordene Geldgeier, für mich mit deutlichem Abstand DER UNSYMPATH der Liga.

Und nu treiben die den Teufel mit dem Belzebub aus. Jetzt kommt Emmmee-Emmm Rose und vielleicht erkennen se dann, dass das die Mannschft aus einem Haufen Egos besteht, der sich kaum führen lässt.
-------o-------
FC to the bones

bollock

Tedesco werde ich nicht vermissen.
Rasenball hab ich noch nie vermisst
Max Eberl hab ich fast vergessen
Marco Rose... Wer?

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe (Forest Gump)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

J_Cologne

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:25:04
Naja, gescheitert bei Chelsea? 2021 hat er mit Chelsea die Champions League geholt. Ich hoffe auch, dass für Tuchel Rattenball unter seiner Würde ist.
Würde ist in diesem Pissbusiness käuflich
  •  

bollock

Zitat von: uan am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:25:19


Tedesco gehört ganz bestimmt zu den besten Trainern Deutschlands
Steile These...SEHR steile These!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

r9naldo

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:20:28
Bei PSG gescheitert, jetzt bei Chelsea. Der kann nix


er ist bei PSG nicht gescheitert und hat mit chelsea die CL geholt. Dortmund war nach Tuchel auch nicht besser als vorher
  •  

tollibob

Tedesco einer der besten Trainer Deutschlands :D DOMINICO TEDESCO :D :D :D

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Eberl also wieder mit Rose vereint...herrlich dieses Bizzzz
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:40:43
Tedesco einer der besten Trainer Deutschlands :D DOMINICO TEDESCO :D :D :D
Du hast den Gag nicht verstanden. Weil er ja Dominik Deutsch heißt, weisch?!
  •  

Conjúlio

RB Leipzig ist ein Eventunternehmen im Bereich Profifußball. Das ganze Ding ist darauf getrimmt die Marke RB, wie bei allen anderen Sportarten die der Konzern sponsort, in einem attraktiven Marketinglicht darstehen zu lassen.

Emotionen kann so ein Konstrukt garnicht entwickeln. Da sind solche Entscheidungen nachvollziehbar. Es zählt nur der kurzfristige Erfolg. Das Tedesco vor einem halben Jahr mit denen noch die CL-Platzierung sowie den DFB-Pokal geholt hat zählt dann nicht mehr.

Ich finde es hervorragend wie es da abgeht. Mal schauen wie lange der Pollunder dort dann Schonzeit bis zum nächsten "Burn-Out" bekommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:03:10

Ich finde es hervorragend wie es da abgeht. Mal schauen wie lange der Pollunder dort dann Schonzeit bis zum nächsten "Burn-Out" bekommt.


Vielleicht hören wir jetzt trotzdem mal besser auf, mutmaßliche psychische Erkrankungen zu bagatellisieren.

enJOyIT

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:05:05
Vielleicht hören wir jetzt trotzdem mal besser auf, mutmaßliche psychische Erkrankungen zu bagatellisieren.

Ich glaube der einzige der hier diese Erkrankung bagatellisiert, ist Herr Eberl selber... Der kann mir doch nicht vor knapp einem Jahr erzählen, dass ihn dieses Business kaputt gemacht hat und er mit keinem mehr was zu tun haben will und nun kommt er daher und heuert bei dem Kapitalisten-Verein in Reinform an. Genau so ein Konzern, der rein auf Profit und Medienwirksamkeit getrimmt ist. Da möge er doch bitte erklären, ob ihm das so gut tut noch tiefer als jemals zuvor in dieses Business einzutauchen...

Conjúlio

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:05:05
Vielleicht hören wir jetzt trotzdem mal besser auf, mutmaßliche psychische Erkrankungen zu bagatellisieren.

Warum? Er ist doch offiziell wieder genesen. Nichts anderes ist ihm ja auch zu wünschen.

Das er sich erneut in das Rampenlicht/Business Bundesliga bewegt ist ja eine persönliche Entscheidung. Hier wird also mitnichten etwas "bagatellisiert". Es ist eine aktuelle Tatsachenbeschreibung (sofern die Ablöse an Ostholland dann stimmt).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TC70

Hat Chelsea jetzt eigentlich Tuchel gefeuert, weil Todesco plötzlich auf dem Markt ist oder weil die Angst haben, dass die den Rose nicht bekommen? Hat RB Todesco eventuell deshalb gefeuert, weil Tuchel schon immer in RB Bettwäsche schläft? Oder haben die Angst, dass Chelsea bei Rose schneller ist? Und was sagt eigentlich Neururer dazu?
  •  

Jupp23

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:21:26
Hat Chelsea jetzt eigentlich Tuchel gefeuert, weil Todesco plötzlich auf dem Markt ist oder weil die Angst haben, dass die den Rose nicht bekommen? Hat RB Todesco eventuell deshalb gefeuert, weil Tuchel schon immer in RB Bettwäsche schläft? Oder haben die Angst, dass Chelsea bei Rose schneller ist? Und was sagt eigentlich Neururer dazu?
Nein. Nein. Nein. Nein. Nichts.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

TC70

Die Antwort auf die letzte Frage, wäre absolut untypisch für die betreffende Person.
  •  

Kamikaze

Neururer: "Ich hab schon immer mit einem Chelsea-Kopfkissen und einer RB-Decke geschlafen"
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dixie

Nichts ist naheliegender als Rose zu RB.


Und wenn die Bayern heute bei Inter versemmeln, steht Tuchel jedenfalls ganz oben auf deren Liste.
  •  

knorpelschaden74

Tedesco konnte man doch absehen. Gerade mit Eberl und RB im Hintergrund haben die doch nur auf den "passenden" Moment gewartet um Rose zu bekommen. Chelsea - Tuchel  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Sky titelt Rose schon in Leipzig, Einigung kurz bevor.

Ja der ist in Leipzig, der wohnt da nämlich.....
Super-Wetti
  •  

JoeFC

Sport1 meldet Einigung zwischen RB und Rose. Das ging schnell.

Ekelhaftes Geschäft  :kotz: :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 07.Sep.2022, 13:49:43
Sport1 meldet Einigung zwischen RB und Rose. Das ging schnell.

Ekelhaftes Geschäft  :kotz: :-/

Nächster Spieltag:        Leipzig - BVB
Übernächster Spieltag:  Gladbach - Leipzig
  •  

Conjúlio

Zitat von: dixie am Mittwoch, 07.Sep.2022, 13:11:52
Und wenn die Bayern heute bei Inter versemmeln, steht Tuchel jedenfalls ganz oben auf deren Liste.

Das wäre in der Tat blöd denn Nagelsgraupe muss dort noch länger sein Unwesen treiben um die Bayern etwas zu stutzen.

Denke aber auch, dass Tuchel dort ganz oben auf der Liste steht. So einen Top-Trainer (wenn auch schwierig im Umgang) lassen die nicht mehr an sich vorbeiziehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Tedesco hatte Erfolg mit der Bullenpisse, also ist die Entlassung eine gute Sache.
Vielleicht geht er ein in die Vereinsgeschichte als einziger Trainer, der jemals einen Titel gewann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:35:48
Tedesco hatte Erfolg mit der Bullenpisse, also ist die Entlassung eine gute Sache.
Vielleicht geht er ein in die Vereinsgeschichte als einziger Trainer, der jemals einen Titel gewann.

Tomas Oral (hehe) und Ralf Rangnick haben 2011 bzw. 2013 den Sachsenpokal gewonnen. Sollte man wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:02:47
Das wäre in der Tat blöd denn Nagelsgraupe muss dort noch länger sein Unwesen treiben um die Bayern etwas zu stutzen.

Denke aber auch, dass Tuchel dort ganz oben auf der Liste steht. So einen Top-Trainer (wenn auch schwierig im Umgang) lassen die nicht mehr an sich vorbeiziehen.

Steht Nagelsmann dort denn überhaupt zur Disposition?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fass dort jetzt so aufmachen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mrtom81

Es wird Zeit, dass dieses widerliche Konstrukt keine Beachtung mehr findet. Macht den Faden hier zu. Da diskutiere ich 1.000 x lieber in einem Faden der Gladbachschweine.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: bollock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 14:44:03
Steht Nagelsmann dort denn überhaupt zur Disposition?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Fass dort jetzt so aufmachen.


Werden sie auch nicht. Mal schauen wo Tuchel als nächstes landet? Denke der bleibt in England ein heißer Kandidat für eines der Top-Teams.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gimli78

Welches Top-Team käme in Frage?


ManCity- wenn kein frühes Aus in der CL droht, passiert da nix (seit gestern noch unwahrscheinlicher)
ManU - die scheinen die Kurve zu bekommen
Kloppo kann sich nur selber entlassen
Tottenham - der Conte ist dort es seit kurzem an der Linie und es läuft bei denen
Arsenal - da scheint es dieses Jahr auch besser zu sein


dann kommen die Möchtegern Top-Teams von West Ham, Everton, Leicester und Newcastle.
Leicester wird er sich nicht antun. West Ham??? Dann eher Newcastle. Das wäre ein spannendes Projekt. Mit Scheichs kennt er sich aus.


RBL scheint es nicht zu werden, da Rose nun endlich zu seinem Traumverein kommt....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •