Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Aug.2022, 15:56:06

Mir ist das auch völlig egal und mich interessiert Max Eberl nicht. Das interessiert mich so wenig, dass ich mich dazu nicht weiter äußern werde.

Mich erzürnt es sehr, dass er mir das Tragen von Pollundern auf Lebzeiten vergällt hat.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:06:58
Mich erzürnt es sehr, dass er mir das Tragen von Pollundern auf Lebzeiten vergällt hat.
Ist dieser Pollunder irgendeine Umfrage, die man kennen muss?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:09:04
Ist dieser Pollunder irgendeine Umfrage, die man kennen muss?

Du meinst Polunda Rasiejewski, oder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:11:20

Du meinst Polunda Rasiejewski, oder?
Ich kennen diesen Spieler und werfe meinen Hut in den Ring.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkjoker

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:06:58

Damit hat er dir einen Gefallen getan.
  •  

Kamikaze

Zitat von: J.R. am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:05:50
Das fette Pollunderschwein geht mir komplett am Hinterausgang vorbei. Der niederrheinische Bauernverein ebenso. Und das Plörrenkonstrukt erst recht.
Wenn die schon alle an deinem Hinterausgang vorbeikommen setz bei der Gelegenheit einen fetten Haufen drauf!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Divinho

Heute 13.000 Zuschauer beim inoffiziellem Pokal-Heimspiel, beeindruckend!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

ben

Zitat von: Divinho am Dienstag, 30.Aug.2022, 22:46:07
Heute 13.000 Zuschauer beim inoffiziellem Pokal-Heimspiel, beeindruckend!

Soll nochmal einer sagen wir hätten eine schlechte Chancenverwertung aus 41 Schüssen machen die 8 Tore, bei der Qualität.
Veni, vidi, risi.
  •  

Luiz_Trotta

"Trainer Domenico Tedesco vom deutschen Pokalsieger RB Leipzig sieht aufgrund des langen Transferfensters eine klare Wettbewerbsverzerrung."

lol
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MG56

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:47:56
"Trainer Domenico Tedesco vom deutschen Pokalsieger RB Leipzig sieht aufgrund des langen Transferfensters eine klare Wettbewerbsverzerrung."

lol

Wenn er keine anderen Wettbewerbsverzerrungen sieht, dann ist er blind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MARCO23

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:09:18

Oder dämlich
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:47:56

lol
Die Logik muss mir aber einer mal erklären, denn wenn ich richtig sehe, ist das Transferfenster für alle gleich lang geöffnet. Was soll daran verzerrend sein? Es mag nervig sein und Ungewissheit erhöhen, aber verzerrt wird da rein gar nichts.
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:39:51
Die Logik muss mir aber einer mal erklären, denn wenn ich richtig sehe, ist das Transferfenster für alle gleich lang geöffnet. Was soll daran verzerrend sein? Es mag nervig sein und Ungewissheit erhöhen, aber verzerrt wird da rein gar nichts.
leipzig kauft doch frühzeitig in salzburg ein. warum sich andere teams nicht solche farmteams halten und auch noch bei transfers auf geld achten müssen, dass ist für solche menschen schon sehr schwer zu begreifen. dann dürfen vereine auch noch total lange transfers tätigen. die dosenossis sind halt total auf zack.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:43:51
leipzig kauft doch frühzeitig in salzburg ein. warum sich andere teams nicht solche farmteams halten und auch noch bei transfers auf geld achten müssen, dass ist für solche menschen schon sehr schwer zu begreifen. dann dürfen vereine auch noch total lange transfers tätigen. die dosenossis sind halt total auf zack.

Der Hintergrund dürfte sein, daß sie die Buschzulage im Vertrag von Gvardiol noch mal deutlich erhöhen mussten, damit er nicht für kolportierte 90 Millionen € auf die Insel wechselt. Ein Problem, das alle Bundesligisten kennen, die nervigen 90 Millionen €-Offerten, die Unruhe in den Kader bringen.
三人成虎。
  •  

Harper666

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:49:01
Der Hintergrund dürfte sein, daß sie die Buschzulage im Vertrag von Gvardiol noch mal deutlich erhöhen mussten, damit er nicht für kolportierte 90 Millionen € auf die Insel wechselt. Ein Problem, das alle Bundesligisten kennen, die nervigen 90 Millionen €-Offerten, die Unruhe in den Kader bringen.
Hier wär man schon über eine 90€ Offerte für Andersson froh. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Kamikaze

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:09:18
Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:36:10Oder dämlich
Oder von Red Bull bezahlt und somit beides!
Heil Mintzlaff
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

tollibob

Leipzigs Trainer Domenico Tedesco wünscht sich für die Zukunft ein zeitlich enger reguliertes Transferfenster. "Ich wünsche mir schon, dass das Transferfenster nicht so lang ist. Einerseits hat man mehr Ruhe, denn es gibt viele Spekulationen, die man intern mit den Spielern wegmoderiert. Die Spieler selbst wissen manchmal nicht, was passiert heute noch mit mir." Hinzu komme das Problem mit der "Wettbewerbsverzerrung." So hätten die Leipziger vor einigen Wochen gegen den VfB Stuttgart noch "Sasa Kalajdzic verteidigen müssen, Kalajdzic ist jetzt bei Wolverhampton. Die ersten drei Gegner vom VfB haben Sasa Kalajdzic verteidigen müssen, die restlichen halt nicht. Das ist jetzt nur ein Beispiel", so Tedesco.

Im Detail nochmal dümmer, als man erwartet hat. :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MG56, dixie

1317

Ob Tedesco das immer noch sagt, wenn Max Eberl dem Geschachere zwischen Leizpig und Salzburg ein Ende bereitet. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Sep.2022, 14:12:47

Um ehrlich zu sein: nein. Das ist haargenau so dumm, wie man es hätte erwarten müssen. Soll einfach froh sein, daß seine Mannschaft nicht von Soldo zerfickt wurde.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Leipzigs Trainer Domenico Tedesco wünscht sich für die Zukunft ein zeitlich enger reguliertes Transferfenster.

Was ich mir so alles wünsche. Beispielsweise Sachsen samt Bullenpisse als Weltkriegsreparation an Polen abtreten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Tedesco ist kacke, aber ich fände es eigentlich auch ganz gut, wenn es einen Zeitpunkt vor Saisonstart gäbe, an dem das Fenster geschlossen wird.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

WOC

Leipzigs Trainer Domenico Tedesco wünscht sich für die Zukunft ein zeitlich enger reguliertes Transferfenster. "Ich wünsche mir schon, dass das Transferfenster nicht so lang ist. Einerseits hat man mehr Ruhe, denn es gibt viele Spekulationen, die man intern mit den Spielern wegmoderiert. Die Spieler selbst wissen manchmal nicht, was passiert heute noch mit mir." Hinzu komme das Problem mit der "Wettbewerbsverzerrung." So hätten die Leipziger vor einigen Wochen gegen den VfB Stuttgart noch "Sasa Kalajdzic verteidigen müssen, Kalajdzic ist jetzt bei Wolverhampton. Die ersten drei Gegner vom VfB haben Sasa Kalajdzic verteidigen müssen, die restlichen halt nicht. Das ist jetzt nur ein Beispiel", so Tedesco.

Stimmt, das andere ist Timo Werner!
86 Veedel - Eine Stadt!

john doe

leipzig war am letzten tag auch noch mal für läppische 18 millionen shoppen. wenn man wettbewerbsverzerrung verhindert will, dann sollte man auf jeden fall bei diesem langen transferfenster anfangen. bei solchen fragen sollte man den ossiverstand definitiv hinzuziehen.

https://www.sueddeutsche.de/sport/transfermarkt-premier-league-bundesliga-1.5650270

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Charme

Mal schauen ob die den Tedesco (hoffentlich) noch weiter machen lassen.
  •  

Helgoland_United

Bayern  im Umbruch nach Lewandowski-Abgang.
Vielleicht kann Leipzig sie dieses Jahr abfangen, wenn sie total anders spielen als zb. beim 0:4 heute?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Milor

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 03.Sep.2022, 20:57:34
Bayern  im Umbruch nach Lewandowski-Abgang.
Vielleicht kann Leipzig sie dieses Jahr abfangen, wenn sie total anders spielen als zb. beim 0:4 heute?

hä?

Eigelsteiner

calimero schon fott?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 03.Sep.2022, 21:21:53
calimero schon fott?
Die müssen erst mal Eberl holen, damit der neue neuen Trainer holen kann.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Für die fängt die Saison doch erst mit der CL an. Vorher alles nur Training und viel zu wenig Action.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

problem ist doch das lange transferfenster. ohne dies wäre der heil mintzlaff mit seinem ostbummsverein schon längst meister.
  •