Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mrtom81

Starke Worte, TED. Ich wünsche dir diesbezüglich nur das beste, hin zu einem normalen, angenehmeren Leben. Du wirst das schaffen. Da bin ich sicher.

Damit kann der Faden dann hier eigentlich auch zu. Das hätte sowieso schon längst geschehen müssen. Wenn die Rüben keinen Faden haben, dann die Ratten erst recht nicht. Die Rüben haben wenigstens Tradition, dreckige Tradition. Hass ist auch eine Form der Liebe, Verachtung hingegen nicht.

Oropher

Zitat von: Charme am Dienstag, 16.Aug.2022, 21:11:13
Tja, das war dann wohl das letzte Mal, dass man irgendeinem im Fußballgeschäft geglaubt hat.

Noch gibt es Jonas Hector.  :heart:
  •  

aktienknecht

Zitat von: rusk am Dienstag, 16.Aug.2022, 20:21:04
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. In der Branche kennt man sich und trifft sich zwischendurch mal auf ein Käffchen. Nach dem Motto: heute Konkurrenten, morgen vielleicht schon Kollegen? So wie die Fußballer... bloß keine Kante zeigen. Und deshalb legt man sich auch keine Steine in den Weg.

https://www.youtube.com/watch?v=QmakN8uaGJQ   :D
  •  

enJOyIT

Also der Artikel kann wirklich nicht stimmen... Niemand zahlt jemandem wegen seines eigenes Rücktritts/Auszeit oder wie auch immer man es nennen mag, einfach so das Gehalt weiter. Das würde durch kein Gremium gehen, vor allem wenn wie hier der Vertrag kurz vorher bis 2026(!) verlängert worden ist.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Eberl hat Leipzig zugesagt. So viel Respekt ich damals für ih hatte, so viel Verachtung habe ich heute dafür.

john doe

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 17.Aug.2022, 08:26:54
Also der Artikel kann wirklich nicht stimmen... Niemand zahlt jemandem wegen seines eigenes Rücktritts/Auszeit oder wie auch immer man es nennen mag, einfach so das Gehalt weiter. Das würde durch kein Gremium gehen, vor allem wenn wie hier der Vertrag kurz vorher bis 2026(!) verlängert worden ist.
also wenn ich sehe was manager bei großen dax unternehmen so an abfindung mitnehmen, dann scheint es nicht wirklich so abwegig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Ich wünsche Max Eberl, dass er nie wieder sein Wunschgewicht erreicht. So, das hat er jetzt davon. Das Dreggschweim!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:25:22
Eberl hat Leipzig zugesagt. So viel Respekt ich damals für ih hatte, so viel Verachtung habe ich heute dafür.

Der wird sich glaube ich auch schön was anhören müssen und das nicht nur in Gladbach. Immerhin kann man ihn jetzt wieder als dreckiges Pullunderschweinchen bezeichnen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
  •  

john doe

wobei der job bei leipzig für einen ausgebrannten relativ stressfrei ist. scouting und einkauf in der salzburger abteilung dürfte nicht so aufregend sein. und für leipzig interessiert sich doch kaum einer.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Matrix

Dass ausgebrannte Menschen sich in einigen Monaten erholen und einen neuen Job beginnen, sollte man Max Eberl zugestehen.

funkjoker

Zitat von: Matrix am Dienstag, 30.Aug.2022, 12:49:30
Dass ausgebrannte Menschen sich in einigen Monaten erholen und einen neuen Job beginnen, sollte man Max Eberl zugestehen.

Das ist richtig, aber ausgebrannte Menschen fangen nicht direkt wieder mit 100 % in einem Job an, sondern mit maximal 50 %. Eher weniger.
  •  

Lobi

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 30.Aug.2022, 13:27:02
Das ist richtig, aber ausgebrannte Menschen fangen nicht direkt wieder mit 100 % in einem Job an, sondern mit maximal 50 %. Eher weniger.

Das und dann oft auch nicht in dem Job der ja laut seinen Aussagen daran schuld war.
  •  

Sprühwurst

Womöglich wird die Aufgabe in Leipzig ja anders verteilt... Ach, was verteidige ich den Penner überhaupt?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ben

Es ist doch das große und ganze warum man Eberl kritisiert, klar kann er wieder fit sein, aber die Abrechnung mit dem Business etc., muss man kein Verständnis für haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Okudera

Zitat von: ben am Dienstag, 30.Aug.2022, 13:43:41
Es ist doch das große und ganze warum man Eberl kritisiert, klar kann er wieder fit sein, aber die Abrechnung mit dem Business etc., muss man kein Verständnis für haben.

In der Tat:

Zitat:
"Ich will einfach raus, ich will mit Fußball nichts mehr zu tun haben. Ich will die Welt sehen und einfach mal Max Eberl sein. Das ist der Grund, warum ich diese unfassbar schwere Entscheidung zu einem unfassbar unglücklichen Zeitpunkt getroffen habe."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2201/Artikel/max-eberl-pressekonferenz-im-liveticker-heute-live-abschied-gladbach.html

Wenn man bösartig ist, könnte man sagen, Eberl wirft in Gladbach hin, weil er in der letzten Saison (erstmals) Murks produziert hat. Der Kader wurde von ihm zusammengestellt, drei Wunschspieler von Marco Rose (den er für viel Geld verpflichtet hatte) wurden nicht geholt. Ihm blies der Wind erstmals ins Gesicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Gesundheitlich alles Gute, beruflich alles erdenklich Schlechte
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sprühwurst

Vermutlich reichen ein paar Monate um festzustellen, dass es ganz schön unschön ist, einfach nur Max Eberl zu sein.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Aug.2022, 11:25:22
Eberl hat Leipzig zugesagt. So viel Respekt ich damals für ih hatte, so viel Verachtung habe ich heute dafür.

Das hat man davon, wenn man einem dummen Gladbachschwein Respekt zollt.

bollock

Manchmal reicht es auch Huub zu sein
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kamikaze

Die Wunderheilung des Pollunderschweinchens......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

magic

Wie ist denn die Meinung der niederrheinischen Landwirte diesbezüglich? Finden die sicher eher semi-gut, oder?  :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Aentsch

Zitat von: Okudera am Dienstag, 30.Aug.2022, 13:55:29
In der Tat:

Zitat:
"Ich will einfach raus, ich will mit Fußball nichts mehr zu tun haben. Ich will die Welt sehen und einfach mal Max Eberl sein. Das ist der Grund, warum ich diese unfassbar schwere Entscheidung zu einem unfassbar unglücklichen Zeitpunkt getroffen habe."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2201/Artikel/max-eberl-pressekonferenz-im-liveticker-heute-live-abschied-gladbach.html

Wenn man bösartig ist, könnte man sagen, Eberl wirft in Gladbach hin, weil er in der letzten Saison (erstmals) Murks produziert hat. Der Kader wurde von ihm zusammengestellt, drei Wunschspieler von Marco Rose (den er für viel Geld verpflichtet hatte) wurden nicht geholt. Ihm blies der Wind erstmals ins Gesicht.
Und da gab's dann noch die Geschichte mit seiner Lebensgefährtin/Teammanagerin, die ein ziemliches Geschmäckle hatte.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Dienstag, 30.Aug.2022, 12:49:30
Dass ausgebrannte Menschen sich in einigen Monaten erholen und einen neuen Job beginnen, sollte man Max Eberl zugestehen.
Eberl hat mit seiner dramatischen Generalabrechnung die jetztige Fallhöhe selbst produziert. Vielleicht war das der damaligen Situation geschuldet. Das kann sein. Und genauso kann es sein, dass er sich in diesem halben Jahr vollständig erholt hat. Aber es wirft doch Fragen auf, wenn er dann direkt wieder eine vergleichbare Position übernimmt wie die, die ihn krank gemacht hat.

Das ist alles realistisch, aber in diesem sich selbst korrumpierenden Business halte ich eine Inszenierung nicht für undenkbar, gerade nicht, wenn Leipzig involviert ist. Dass Renato exakt dieses Szenario im Januar vorausgesagt hat, gestehe ich Renato zu.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Oder er war einfach allergisch auf Rüben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kamikaze

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Aug.2022, 14:12:15
Oder er war einfach allergisch auf Rüben.

Endlich eine plausible Erklärung!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Paradoxon

Ich habe hierzu keine Meinung und diese möchte ich hiermit kundtun.
Hoffnungsloser Optimist

Lückenfüller

Sorry, falls das hier schon erwähnt wurde, aber angeblich stehen 10Mio als Ablöse für Eberl im Raum (Quelle: Kicker). Hoffe das Geschwür muss ordentlich bluten, auch wenn ich Gladbach das Geld nicht gönne.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 30.Aug.2022, 15:45:33
Ich habe hierzu keine Meinung und diese möchte ich hiermit kundtun.

Mir ist das auch völlig egal und mich interessiert Max Eberl nicht. Das interessiert mich so wenig, dass ich mich dazu nicht weiter äußern werde.
  •  

J.R.

Das fette Pollunderschwein geht mir komplett am Hinterausgang vorbei. Der niederrheinische Bauernverein ebenso. Und das Plörrenkonstrukt erst recht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •