Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Die wollen gegen Liverpool in London spielen. Verdammt gute Idee. Hoffentlich müssen die dann anschließend zwei Wochen in Quarantäne. Können ja eigentlich dann sofort da bleiben bis zum Rückspiel. Die vier Spiele in der Liga werden dann einfach gegen die gewertet.
Super-Wetti
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Lobi

Organisch gewachsen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

r9naldo

  •  

KHHeddergott

Rasenball Cottbus hätte den auch haben können.
三人成虎。
  •  

Keuler82

Jetzt 7 Punkte hinter Bayern und 7 Punkte vor Wolfsburg. Platz 2 so gut wie festgemeißelt jetzt.


Macht Hoffnung, dass sie am Dienstag gegen uns nicht mehr so motiviert und frisch sind.
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 17.Apr.2021, 17:54:44
Jetzt 7 Punkte hinter Bayern und 7 Punkte vor Wolfsburg. Platz 2 so gut wie festgemeißelt jetzt.


Macht Hoffnung, dass sie am Dienstag gegen uns nicht mehr so motiviert und frisch sind.

Die lassen jetzt die zweite Garde ran, die sich noch präsentieren muss.
Das reicht für die nächste Klatsche.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Die Bullenpisse will 25 Millionen Euro Ablöse für Nagelsmann.


Das ist deren erste sympathische Aktion seit Gründung. Das Visage vom Rummenigge hätte ich gerne gesehen, als er davon erfuhr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

difösi

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Apr.2021, 12:33:20
Die Bullenpisse will 25 Millionen Euro Ablöse für Nagelsmann.


Das ist deren erste sympathische Aktion seit Gründung. Das Visage vom Rummenigge hätte ich gerne gesehen, als er davon erfuhr.

Naja, wird eben eine Telko mit Sponsoren einberufen und abgefragt wer wie viel dazu gibt.


  •  

dark1968

  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Apr.2021, 12:33:20
Die Bullenpisse will 25 Millionen Euro Ablöse für Nagelsmann.


Das ist deren erste sympathische Aktion seit Gründung. Das Visage vom Rummenigge hätte ich gerne gesehen, als er davon erfuhr.

Die Bayern können sich ja noch überlegen, den Brazzo rauszuwerfen und Flick zu halten.
  •  

Der Templer

Angeblich will RB sogar 30 Millionen. Bayern soll 23 bieten. Lecko fanni.
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Montag, 26.Apr.2021, 22:08:16
Angeblich will RB sogar 30 Millionen. Bayern soll 23 bieten. Lecko fanni.

Wie war das noch mit der neuen Demut und Bescheidenheit im Fussball?!
  •  

Mazedone

Zitat von: J_Cologne am Montag, 26.Apr.2021, 22:09:40
Wie war das noch mit der neuen Demut und Bescheidenheit im Fussball?!
Warum sollte man für einen guten Trainer keine Ablöse zahlen? Wir Trottel zahlen 7,5 Mio für nen alten fußkranken Stürmer. Da ist das Geld für Nailsman besser angelegt.

J_Cologne

Zitat von: Mazedone am Montag, 26.Apr.2021, 22:20:48
Warum sollte man für einen guten Trainer keine Ablöse zahlen? Wir Trottel zahlen 7,5 Mio für nen alten fußkranken Stürmer. Da ist das Geld für Nailsman besser angelegt.

weil die ganzen Beträge einfach nur noch krank sind

chg

Naja der ist 33 und sitzt in Leipzig nur auf der Bank. Glaube nicht das der so viel Wert ist...

FC Karre

  •  

Eigelsteiner

ein meteorit auf den fussball, das wünsche ich mir.
Babbsagg
  •  

MG56

Zitat von: chg am Montag, 26.Apr.2021, 22:37:13
Naja der ist 33 und sitzt in Leipzig nur auf der Bank. Glaube nicht das der so viel Wert ist...

Auch wieder wahr. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

und dann holen sie Gisdol
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

Zitat von: Wormfood am Montag, 26.Apr.2021, 12:33:20
Die Bullenpisse will 25 Millionen Euro Ablöse für Nagelsmann.


Das ist deren erste sympathische Aktion seit Gründung. Das Visage vom Rummenigge hätte ich gerne gesehen, als er davon erfuhr.

ja, kann ich mir bildlich vorstellen und finde ich einfach nur seltsam. für jeden honkytonk werden zweistellige millionenbeträge erlöst, aber ein top trainer soll keine 20+ wert sein? bekloppt. der trainer ist doch die ENTSCHEIDENDE figur im gesamten gebilde. und richtige topleute gibts nur sehr wenige.

für mich eines der rätsel der aktuellen verrückten preise, warum selbst mittelklasse spieler 10+ erlösen, top trainer aber nur ein paar taler nebst zinseszins
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

das hat Bayern auch nicht verdient
Nagelsmann bleibt ein Idiot


und übrigens,
nach Corona wird alles anders
...
  •  

Povlsen

Zitat von: J_Cologne am Montag, 26.Apr.2021, 22:30:55
weil die ganzen Beträge einfach nur noch krank sind

Ja, aber dann muss man sich ja nicht über jeden Einzelfall neu aufregen. Der ganze Profi-Fußball ist komplett irre.
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Dienstag, 27.Apr.2021, 01:12:08
ja, kann ich mir bildlich vorstellen und finde ich einfach nur seltsam. für jeden honkytonk werden zweistellige millionenbeträge erlöst, aber ein top trainer soll keine 20+ wert sein? bekloppt. der trainer ist doch die ENTSCHEIDENDE figur im gesamten gebilde. und richtige topleute gibts nur sehr wenige.

für mich eines der rätsel der aktuellen verrückten preise, warum selbst mittelklasse spieler 10+ erlösen, top trainer aber nur ein paar taler nebst zinseszins

Der Unterschied zum Spieler ist, dass man Trainer viel schneller feuert, auch Toptrainer. Da ist es selbst für Megavereine wirtschaftlich Wahnsinn, 25 Mio hinzulegen, wenn man keine Garantie hat, dass der Trainer Weihnachten noch im Amt ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:20:04
Ja, aber dann muss man sich ja nicht über jeden Einzelfall neu aufregen. Der ganze Profi-Fußball ist komplett irre.
ICH REG MICH GAR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:35:00
ICH REG MICH GAR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Beruhige dich bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:44:27
Beruhige dich bitte.

Nein, er hat jedes Recht, sich zu echauffieren. Dies wurde mir von Top-Juristen bestätigt.
  •  

Lobi

In einem Sport in dem man 7 Millionen für Jannes Horn bezahlt, 4.5 Millionen für Dominik Drexler oder auch 3 Millionen für Joao Queiros finde ich es nicht mal überzogen über 20 Millionen für die sportlich wichtigste Personalie in einem europäischen Spitzenverein als Ablöse zu zahlen.

CMBurns

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:19:55
und übrigens,
nach Corona wird alles anders

Corona ist ja noch nicht vorbei. Da kann man noch zwei, drei Geldsäcke zum braunen Brauseonkel schicken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •