Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: J_Cologne am Montag, 26.Apr.2021, 22:30:55
weil die ganzen Beträge einfach nur noch krank sind

Ja, aber dann muss man sich ja nicht über jeden Einzelfall neu aufregen. Der ganze Profi-Fußball ist komplett irre.
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Dienstag, 27.Apr.2021, 01:12:08
ja, kann ich mir bildlich vorstellen und finde ich einfach nur seltsam. für jeden honkytonk werden zweistellige millionenbeträge erlöst, aber ein top trainer soll keine 20+ wert sein? bekloppt. der trainer ist doch die ENTSCHEIDENDE figur im gesamten gebilde. und richtige topleute gibts nur sehr wenige.

für mich eines der rätsel der aktuellen verrückten preise, warum selbst mittelklasse spieler 10+ erlösen, top trainer aber nur ein paar taler nebst zinseszins

Der Unterschied zum Spieler ist, dass man Trainer viel schneller feuert, auch Toptrainer. Da ist es selbst für Megavereine wirtschaftlich Wahnsinn, 25 Mio hinzulegen, wenn man keine Garantie hat, dass der Trainer Weihnachten noch im Amt ist.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:20:04
Ja, aber dann muss man sich ja nicht über jeden Einzelfall neu aufregen. Der ganze Profi-Fußball ist komplett irre.
ICH REG MICH GAR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:35:00
ICH REG MICH GAR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Beruhige dich bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:44:27
Beruhige dich bitte.

Nein, er hat jedes Recht, sich zu echauffieren. Dies wurde mir von Top-Juristen bestätigt.
  •  

Lobi

In einem Sport in dem man 7 Millionen für Jannes Horn bezahlt, 4.5 Millionen für Dominik Drexler oder auch 3 Millionen für Joao Queiros finde ich es nicht mal überzogen über 20 Millionen für die sportlich wichtigste Personalie in einem europäischen Spitzenverein als Ablöse zu zahlen.

CMBurns

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Apr.2021, 07:19:55
und übrigens,
nach Corona wird alles anders

Corona ist ja noch nicht vorbei. Da kann man noch zwei, drei Geldsäcke zum braunen Brauseonkel schicken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Komische Präferenzen. Hätte der nicht vorher noch Hoppenheim mitnehmen müssen?

Zitat

Nach EXPRESS-Informationen haben sie vor allem einen im Visier: Wolfsburgs Oliver Glasner

https://www.express.de/sport/fussball/leipzig--wolfsburg--leverkusen-so-koennte-sich-das-trainer-karussell-weiterdrehen-38331524
  •  

Ted

https://www.kicker.de/nagelsmann-nachfolge-rb-leipzig-mit-jesse-marsch-einig-803416/artikel

"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen."  :suff:

globobock77

Zitat von: Ted am Mittwoch, 28.Apr.2021, 10:59:45
https://www.kicker.de/nagelsmann-nachfolge-rb-leipzig-mit-jesse-marsch-einig-803416/artikel

"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen."  :suff:
Das werden knallharte Verhandlungen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Yesmarsch, weeche mir gern.
Babbsagg
  •  

TC70

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 11:14:46

"Hi, hier ist Leipzig, wir hätten gerne euren Trainer und sind willens 10 Mio zu zahlen."

"Danke für die Anfrage, aber das ist zuviel. Uns reichen 5 Mio."

"Ok, dann einigen wir uns auf 15 Mio. Wollte ihr die Info an Mateschitz geben oder sollen wir?"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

tollibob

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 11:14:46

Brutal. Vor allem weil man in LE (dank der Corona Pandemie) jeden Cent 2 mal rumdrehen muss:

"Im Anschluss an die laufende Saison geht es für Marsch dann aller Voraussicht nach in Richtung Leipzig. Medienberichten zufolge hat der 47-Jährige bereits einen Vertrag bei den Sachsen unterschrieben. ,Rblive.de' zufolge fließen 1,5 bis zwei Millionen Euro Ablöse."

:D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC1948

Ich dachte die überweisen den üblichen, symbolischen €
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 21:53:34

Da fliesst gar nix, die angegebenen Pseudo-Summen dienen dem erreichen des Financal Fair Play.
Von der linken in die rechte Tasche....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 21:53:34

Ich denke, das gäbe ordentlich Zoff auf der nächsten Jahreshauptversammlung des Vereins.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

difösi

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 29.Apr.2021, 07:47:37
Ich denke, das gäbe ordentlich Zoff auf der nächsten Jahreshauptversammlung des Vereins.

Von den 17 Leuten wird doch keiner den Aufstand Proben?! Zudem wird es ein paar Geschenke geben. So kann man die Ossis ruhig stellen.

•  

FC Karre

marschs nachfolger kommt aus, suprise, liefering. matthias jaissle, 33, ehemaliger spieler aus hoffenheim.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:20:02
marschs nachfolger kommt aus, suprise, liefering. matthias jaissle, 33, ehemaliger spieler aus hoffenheim.
Inzest ole´
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

baenderriss

Naja, das zeigt vor allen Dingen, dass RB mittel- und langfristig seriös plant und sich selbst ganze Trainergenerationen entwickelt. So sehr ich die Werbemaßnahme hasse, so sehr beneide ich die strukturelle Vorgehensweise, die beim FC ja völlig fehlt.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

ja, echt schade, dass wir uns keine farmteams leisten.

MLM

•  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:56:50
Holstein Kiel.

wir sind doch auch nur ein farmteam vom fsv frankfurt.
  •  

Wormfood

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:26:09
und sich selbst ganze Trainergenerationen entwickelt. So sehr ich die Werbemaßnahme hasse, so sehr beneide ich die strukturelle Vorgehensweise, die beim FC ja völlig fehlt.

Und was ist mit Lottner und Helmes?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:40:38
ja, echt schade, dass wir uns keine farmteams leisten.

Eher schade, dass wir in der Not auf Trainer wie Anfang, Beierlorzer und Gisdol zurückgreifen müssen, weil wir nicht auf selbst ausgebildete Trainer setzen können, bei denen man weiß, dass sie in ein ebenso mittel- bis langfristiges sportliches Konzept passen.
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 29.Apr.2021, 13:04:24
Und was ist mit Lottner und Helmes?

Und? Stehen die für eine Art Fußball, der irgendwie mit dem FC zusammenhängt, die irgendwie hier entwickelt wurde?
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 29.Apr.2021, 13:25:16
Stehen die für eine Art Fußball, der irgendwie mit dem FC zusammenhängt, die irgendwie hier entwickelt wurde?

Von solchen Kriterien war vorher aber nicht die Rede.
  •  

baenderriss

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 29.Apr.2021, 13:32:32
Von solchen Kriterien war vorher aber nicht die Rede.

Naja, wenn man von ausgebildeten Trainergenerationen spricht und von struktureller Vorgehensweise, muss man einen auch nicht unbedingt falsch oder unvollständig verstehen wollen, oder?
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Wieviele Trainergenerationen hat RB Leipzig seit Gründung 2009 ausgebildet? Zählt Rangnick auch dazu?
  •  

DSR-Schnorri

Dieser Verein ist am Reißbrett für den Rasenball (hat sich gar nicht durchgesetzt, obwohl doch so gebräuchlich...) erschaffen worden und konnte dabei auf unendliche Ressourcen zurückgreifen, ergo im Hintergrund das Beste vom Besten engagieren und Farmteams quer durch alle Ligen installieren. Wer das auch nur im Ansatz mit Vereinen wie dem 1.FC Köln vergleicht, hat einen Sprung in der Schüssel. Gegen den FC gibt es nun wahrlich genug Argumente, ohne dass man solche Vergleiche bemühen müsste.