Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: MafiaManni am Sonntag, 19.Sep.2021, 15:05:07
Gibbet bei den Pillen doch auch 🤷‍♂️

Wieso sollte sich eine Pille als RB-Fan bezeichnen? Glaubst du, die können nicht zwischen 2 Scheißhaufen unterschieden? Könnte natürlich sein.
  •  

Krellus

Auf TM wird berichtet, dass in Leipzig u. a. über Heldt als Sportdirektor spekuliert wird?! Scherz, oder?
  •  

koelner

Zitat von: Krellus am Samstag, 25.Sep.2021, 19:19:21
Auf TM wird berichtet, dass in Leipzig u. a. über Heldt als Sportdirektor spekuliert wird?! Scherz, oder?
Nein, steht doch da und sagst du doch auch selbst... Heldt.
Matthias Scherz ist mittlerweile weg vom Fußball und Vertriebler für eine Haustechnik-Firma.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Sep.2021, 23:16:02
Nein, steht doch da und sagst du doch auch selbst... Heldt.
Matthias Scherz ist mittlerweile weg vom Fußball und Vertriebler für eine Haustechnik-Firma.
Mal ernsthaft, wie dumm muss Scherz sein, dass er noch arbeiten muss? Sollte in den Jahren beim FC das 3-4 fache meines Gesamtlebenseinkommen erhalten haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

tollibob

Wenn er so dumm wie unsympathisch ist, lautet die Antwort : sehr.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Sep.2021, 08:37:48
Mal ernsthaft, wie dumm muss Scherz sein, dass er noch arbeiten muss? Sollte in den Jahren beim FC das 3-4 fache meines Gesamtlebenseinkommen erhalten haben.
Aus der damaligen Lienen Mannschaft hat es einige erwischt, die finanzielle Probleme haben und sogar in der Privatinsolvenz stecken.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Sep.2021, 09:17:16
Aus der damaligen Lienen Mannschaft hat es einige erwischt, die finanzielle Probleme haben und sogar in der Privatinsolvenz stecken.
Ich sollte Spielerberater werden, damit die nach ihrer Karriere abgesichert sind.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Sep.2021, 08:37:48
Mal ernsthaft, wie dumm muss Scherz sein, dass er noch arbeiten muss? Sollte in den Jahren beim FC das 3-4 fache meines Gesamtlebenseinkommen erhalten haben.
Kommt doch weiterhin viel öfter vor, als man glauben mag.
Und wirklich überraschend ist es nicht. Die Spieler kommen ohne Lebenserfahrung und ohne Ausbildung in jungen Jahren zu sehr viel Geld. Natürlich checkt es da nicht jeder, sich ausreichend viel ausreichend risikoarm für die Zeit nach der Karriere anzulegen.
Krypto hier, Schneeballsysteme da, schlechte Berater, betrügende Berater, raffgieriege Berater usw.

Wenn dem 25-jährigen Mattes Berater A sagt: "Lass uns jeden Monat 50% deines Gehalts langfristig anlegen, so dass du nach der Karriere auf eine dauerhafte stabile Monatsrente kommst", und Berater B: "Hier, super Tipp, ich hab schon Spieler XY reich gemacht. Steuersparmodell, Hybridfonds, Turbozertifikat, paar Optionen (macht der Hoeneß auch), dazu ne Holding-Struktur auf den Caymans", dann springen viele Spieler auf Berater B an.

Gepaart mit einem Lebensstil mit Penthouse in Köln und Berlin, Ferienhäuschen in der Toskana, Rolex und First-Class-Wochenendtrips nach Dubai, da schraubst du deine monatlichen Kosten schnell so hoch, dass leider viel zu wenig von deinem üppigen Gehalt übrig bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

koelner

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Sep.2021, 08:37:48
Mal ernsthaft, wie dumm muss Scherz sein, dass er noch arbeiten muss? Sollte in den Jahren beim FC das 3-4 fache meines Gesamtlebenseinkommen erhalten haben.
Nicht jeder hat Bock sich mit 38 auf die faule Haut zu legen. Er hat in dem Bereich eine Ausbildung und sich nicht auf Krampf im Fußballbusiness festzubeißen finde ich eigentlich ganz sympathisch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Sep.2021, 10:22:11
Nicht jeder hat Bock sich mit 38 auf die faule Haut zu legen. Er hat in dem Bereich eine Ausbildung und sich nicht auf Krampf im Fußballbusiness festzubeißen finde ich eigentlich ganz sympathisch.

Stimmt. Scherz wirkte schon immer wie ein Vertriebler aus Leidenschaft, dem nur der Fußball im Weg war. Jetzt kann er endlich den Traum leben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Sep.2021, 10:29:31
Stimmt. Scherz wirkte schon immer wie ein Vertriebler aus Leidenschaft, dem nur der Fußball im Weg war. Jetzt kann er endlich den Traum leben.
Meine Worte musst du mir jetzt nicht im Mund verdrehen....
Zwischen nach der Karriere einen Beruf ausüben und Fußball ist nur ein Klotz am Bein, gibt es noch einen kleinen Unterschied.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Sep.2021, 10:35:19
Meine Worte musst du mir jetzt nicht im Mund verdrehen....
Zwischen nach der Karriere einen Beruf ausüben und Fußball ist nur ein Klotz am Bein, gibt es noch einen kleinen Unterschied.

So war das gar nicht gemeint, bzw. nicht gegen dich gerichtet. Nur gegen Scherz. Ansonsten finde ich das von dir beschriebene Szenario auch nicht unsympathisch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ecki

Haha. Aus als Tabellenletzter in der CL, hinter Brügge. Famose Leistung.
  •  

TT

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/News/rangnick-haette-nagelsmann-nicht-zu-den-bayern-ziehen-lassen.html

Meine These und Wunsch: RB hat einen Club in England im Visier und fokusiert sich bereits darauf. Leipzig wieder Stufe 2 von 4 der europäischen RB-Clubs.
1. Club X aus England
2. RB Leipzig
3. RB Salzburg
4. Liefering

Anders ist es mir nicht zu erklären, warum sie ihre besten Spieler und den sehr guten Trainer an Bayern verkaufen. Auf Kohle sind die ja nun nicht angewiesen und haben selbst auch keine sooo großen Transfers gemacht, als das sie auf Transfereinnahmen angewiesen wären. Zur Not macht man eben wieder eine Schuldenumverteilung von 100.000.000 oder mehr.
  •  

koelner

Milliardär, Medienmogul, nicht verfügbar
Mit der Aufputschlimonade "Red Bull" ist Dietrich Mateschitz zum Milliardär geworden. Heute gehört er zu den mächtigsten Medienmenschen Österreichs - mit einem eigenwillig-konservativen Weltbild.
...
...
Eigentlich hat "der Didi", wie Bewunderer ihn nennen, öffentlich nur einmal nennenswert über Politik und Medien geredet. Das allerdings recht vielsagend. Auf einer abgeschiedenen Alm empfing Dietrich Mateschitz 2017 in den Bergen der Obersteiermark zwei Reporter der Kleinen Zeitung, um ihnen zu erklären, was falsch läuft im Staate Österreich. Die "Flüchtlingswelle" - von der Politik katastrophal gemanagt. Das Regierungsprinzip - Opportunismus zum schieren Machterhalt. Die "selbsternannte, sogenannte intellektuelle Elite" - alles Meinungsdiktatoren. Die Kritik an Donald Trump, damals frisch gewählter US-Präsident - lächerlich und hysterisch. Und in eigener Sache: "Ich widersetze mich jedem Meinungsdiktat." Es war ein eigenwillig-konservatives Weltbild, das da zum Vorschein kam.
...
...
Was er mit seinem Kampf gegen das angebliche Meinungsdiktat sagen will, kann man seit geraumer Zeit gut bei seinem Sender Servus TV beobachten. Dort verbreiten Coronaleugner ihre verworrenen Weltsichten, und Intendant Ferdinand Wegscheider polemisiert und fällt mit Querdenker-Schwurbeleien auf.
...
"Mateschitz will gesellschaftspolitischen Einfluss nehmen und spannt dafür seine Medien ein", sagt Fürweger. "Vielleicht will er im Alter der Welt auch seine politischen Weltanschauungen hinterlassen."
...
Als 2016 in der Redaktion von Servus TV eine zaghafte Umfrage startete, ob man vielleicht einen Betriebsrat gründen sollte, kündigte Mateschitz umgehend Senderschluss an. ...
...
Bisweilen erinnert der Medienunternehmer an den ein oder anderen Oligarchen oder Scheich, der sich eines großen Fußballklubs bemächtigt, mit sehr viel Geld und als Mittel zum persönlichen Zweck, aber ohne Ahnung von Spiel oder Taktik...
...
https://sz.de/1.5456562
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Nov.2021, 13:33:31
Milliardär, Medienmogul, nicht verfügbar

Nicht zu vergessen "Harodim", das antisemitische VT-Machwerk von Red Bulls Filmproduktionstochter.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Rasenballsport Leipzig criticizing the state government in Saxony for having the lowest vaccination rates in Germany while their own parent company Red Bull owns a German-speaking TV channel which repeatedly hosted COVID "skeptics" is the content I'm here for.

https://twitter.com/ftamsut/status/1462072685375234049?t=cGFbI1vGU8RgMZwffOTgRw&s=19
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Die leben auch auf einem ganz anderen Planeten und merken gar nichts mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

sachsen ist verloren!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Nov.2021, 23:22:31
Die leben auch auf einem ganz anderen Planeten und merken gar nichts mehr.
Immerhin, sie akzeptieren die Gesetzeslage.
Vor weniger als einem Monat haben sie laut über die Landesregierung gejammert das sie bei 3G ihre Hütte nicht voll auslasten dürfen und das die Landesregierung doch viel zu streng und engstirnig ist.

Wir haben in den zurückliegenden Tagen im Rahmen unserer Möglichkeit als Fußball-Bundesligist alles getan und gegenüber der Landesregierung verschiedene Lösungsmodelle aufgezeigt, wie Kapazitätsbeschränkungen bei Fußballspielen unter freiem Himmel unter 3G-Bedingungen verringert oder gar aufgehoben werden können. Denn für uns war und ist es entscheidend, dass wir keinen unserer Fans ausschließen wollen.

Leider fanden diese Lösungsansätze – die aus unserer Sicht der momentanen Lebensrealität entsprechen –  in der Neufassung der Sächsischen Corona-Schutzverordnung keinerlei Beachtung. Und das vor allem auch im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländern, in denen Fußball-Bundesligisten ihre jeweiligen Stadien auch unter 3G voll oder nahezu voll auslasten können.
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/2g-regelung-red-bull-arena/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Die große Stunde des Beierlorzer...



RB Leipzig muss mindestens beim Champions-League-Spiel bei Club Brügge auf Chefcoach Jesse Marsch und Torhüter Peter Gulacsi verzichten. Beide wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
Die Vertretung von Marsch an der Seitenlinie wird der zweite Co-Trainer Achim Beierlorzer übernehmen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/879899/artikel/corona-faelle-in-leipzig-marsch-und-gulacsi-positiv-getestet
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Kann Lorzer Torwart?
  •  

MLM

Keine Konsumenten beim Derby gegen Lev erlaubt
Na Palm
  •  

ecki

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Nov.2021, 17:18:14
Keine Konsumenten beim Derby gegen Lev erlaubt
Es ist so schlimm, dass dieses stimmungsvolle Duell vor leeren Rängen ausgetragen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Traurig. Dieses Fußballmärchen lebt doch von den fanatischen Bullenfans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Der bekloppte Beierlorzer auch positiv getestet!!
  •  

wiedster

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Nov.2021, 17:18:14
Keine Konsumenten beim Derby gegen Lev erlaubt
also keine änderung quasi
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 30.Nov.2021, 15:27:14
Der bekloppte Beierlorzer auch positiv getestet!!
dann kann er seine grandiose punkteausbeute in der bundesliga gar nicht fortsetzen. hat er eigentlich einen schlechteren schnitt als frontzek oder nouri?
  •  

qwick

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Nov.2021, 16:58:45
dann kann er seine grandiose punkteausbeute in der bundesliga gar nicht fortsetzen. hat er eigentlich einen schlechteren schnitt als frontzek oder nouri?
Beierlorzer hat einen Schnitt von 0,97, Nouri hat 1,22, Frontzeck hat 0,95. Baumgart hat bei 38 Spielen auch nur einen Schnitt von 0,85. :D
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Povlsen

Zitat von: qwick am Dienstag, 30.Nov.2021, 17:24:43
Beierlorzer hat einen Schnitt von 0,97, Nouri hat 1,22, Frontzeck hat 0,95. Baumgart hat bei 38 Spielen auch nur einen Schnitt von 0,85. :D

Du meinst 38 Punkte in 47 Spielen = 0,81 Punkte im Schnitt. Quelle: Transfermarkt.de
  •