Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:40:51
Du meinst Beierlorzer?

nein, beierlorzer hatte mit sicherheit keine aufstiegsprämie, die hätte bezahlt werden müssen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:40:51
Du meinst Beierlorzer?
Theoretisch schon. :oops: Aber Beiersdorfer haben wir damals auch eine bezahlt. Dem allerdings zurecht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:41:51
nein, beierlorzer hatte mit sicherheit keine aufstiegsprämie, die hätte bezahlt werden müssen.
Ob Labbadia auch jemals Aufstiegsprämien erhalten hat?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:46:13
Ob Labbadia auch jemals Aufstiegsprämien erhalten hat?

ich denke, der wollte mineralwasser in italien verkaufen, dann kam ihm allerdings jemand zuvor.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:49:55
ich denke, der wollte mineralwasser in italien verkaufen, dann kam ihm allerdings jemand zuvor.
Ich dachte, Trochowski sei darob nach Sevilla gewechselt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:52:50
Ich dachte, Trochowski sei darob nach Sevilla gewechselt.

pistolero.
  •  

FC Karre

ZitatDass 100 Millionen Euro Fremd- in Eigenkapital umgewandelt wurden, sieht er weiterhin nicht als ungewöhnliche Transaktion, schon gar nicht als "Schuldenerlass oder Schenkung". Gewohnt selbstbewusst kontert er Eintracht Frankfurts Vorstandsmitglied Axel Hellmann, der erklärte, diese Umwandlung sei der Beleg, dass RB ein hochdefizitäres Geschäftsmodell sei.

Mintzlaff: "Entgegen dieser tendenziösen Aussagen sind wir überhaupt nicht defizitär. Wir haben jedes Jahr einen Gewinn erwirtschaftet und hatten auch schon vorher ein positives Eigenkapital. Herr Hellmann kann die Sommerpause ja nutzen, um sich im Frankfurter Bankenviertel die Zusammenhänge erklären zu lassen und seine Expertise aufzufrischen."

heil mintzlaff!
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:43:17
heil mintzlaff!

Am besten fragt der Journalist direkt bei Wirecard nach. Die kennen sich aus mit Eigen- Fremd und überhaupt keinem Kapital. Danach könnte er RaBa Leipzig gleich viel objektiver beurteilen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

laut transfermarkt hat leipzig in den letzten fünf jahren ein transferminus von fast 159 millionen euro erwirtschaftet. sieht weniger nach gewinn aus.
  •  

altbierhasser

Kann es für die 100 Mio eigentlich Sanktionen durch die UEFA geben?
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 05.Jul.2020, 23:32:40
Kann es für die 100 Mio eigentlich Sanktionen durch die UEFA geben?

wenn red bull eins hat, dann sind es gute juristen.
  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:43:17
heil mintzlaff!

Der frühere Langstreckenläufer erklärt einem auf Finanzierung spezialisierten Wirtschaftsanwalt die Welt
Kann man sich nicht ausdenken

globobock77

Zitat von: Okudera am Montag, 06.Jul.2020, 03:27:23
Der frühere Langstreckenläufer erklärt einem auf Finanzierung spezialisierten Wirtschaftsanwalt die Welt
Kann man sich nicht ausdenken
Man muss nur dreist genug sein und gar nicht erst auf Argumente eingehen...

Wo hat der Mintzlaff das nur gelernt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Bezahlen für einen 12 Millionen € Stürmer nur 9 Millionen €. Der Köln Fussball Verein hätte wieder 18 Millionen bezahlt. So viel Klasse muss man einfach auch mal anerkennen, ohne Neid.
三人成虎。
  •  

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Jul.2020, 16:33:24
Bezahlen für einen 12 Millionen € Stürmer nur 9 Millionen €. Der Köln Fussball Verein hätte wieder 18 Millionen bezahlt. So viel Klasse muss man einfach auch mal anerkennen, ohne Neid.


Einen Transfer innerhalb des Dosen Konzern soll man sich jetzt als Vorbild nehmen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 09.Jul.2020, 16:59:01
Einen Transfer innerhalb des Dosen Konzern soll man sich jetzt als Vorbild nehmen?

Sie sind hier der Fachmann für das Zwischen den Zeilen-Lesen, habe ich gehört?
三人成虎。

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Jul.2020, 17:00:18
Sie sind hier der Fachmann für das Zwischen den Zeilen-Lesen, habe ich gehört?


Nee... Mit dem hier so unvermeidlichen Seitenhieb auf den FC klang das so glaubhaft...
  •  

J_Cologne

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Jul.2020, 16:33:24
Bezahlen für einen 12 Millionen € Stürmer nur 9 Millionen €. Der Köln Fussball Verein hätte wieder 18 Millionen bezahlt. So viel Klasse muss man einfach auch mal anerkennen, ohne Neid.


Kinderkram, Cottbus hätte nur 6 Mio bezahlt, Amatöre da
  •  

FC1948

Die schieben sich doch so oft die Spieler gegenseitig hin und her.
Da wird symbolisch 1€ überwiesen und dann ist wahrscheinlich gut.
Ist schon sehr auffällig, dass Rattenball Ostdeutschland sich sehr oft Spieler holt von Rattenball Österreich.
  •  

1337

Laut kicker hat RB nur 25 Millionen für 6 Planstellen im Kader als Budget.
Als ob da auch nur ein Hauch von wahr wäre. Saufen die da alle?
  •  

FC Karre

Zitat19 Salzburg-Importe für über 100 Mio: So machen die RB-Ösis die RB-Ossis stark!

...

Übrigens: Die knapp über 100 Mio. Euro sind für Insider dennoch ein Schnäppchen. Ernst Tanner, von 2012 bis 2018 Nachwuchsleiter in Salzburg, sagte zuletzt bei Sky Austria: ,,Ohne Salzburg würde es Leipzig in der Form nicht geben. Wenn nicht viele Spieler von Salzburg für eine vergleichsweise günstige Entschädigung raufgegangen wären, hätte Leipzig das Financial Fairplay nicht erfüllen können."

Für die Uefa sind die gezahlten Ablösesummen allerdings sehr wohl marktüblich – denn diese werden im Rahmen des Financial Fairplay immer überprüft. Und diese Vorgaben hat RB bisher stets erfüllt.

:clown:
  •  

Eigelsteiner

weil das ja klar ist!
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Jul.2020, 00:29:13
:clown:

Und die paar Verrückten legen die Bomben beim BVB. Nur Amateure unterwegs, in diesem verfluchten Business.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Von den internen Geldverschiebungen im multinationalen Bullenpisse-Konzern bekommt die Herrschaften der UEFA nur genau diejenigen mit, die anschließend auf den eigenen Konten landen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 00:19:24
https://twitter.com/i/status/1283788958355333126
Ist der Typ mit der rot-weißen Perücke (ich hoffe das ist eine) nicht irgendwann mal auswärts übel verprügelt worden? Irgendwas ging da doch mal durch die Medien. Da wurde dann glaube ich auch sein bescheuerter Spitzname erwähnt.

Na ja, jedenfalls wollte ich dafür erneut mein vollstes Verständnis äußern. Gerne wieder!


Edit: "Mocke" heißt er. Und auswärts war es nicht. https://fanzeit.de/rb-trommler-nach-aufstiegsfeier-verpruegelt/4661
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Das Video ist ja auch schon einige Jahre alt, aber immer noch ziemlich goldig.

Falls es keine Scherzkekse waren, übrigens auch sehr witzig, dass auch einige RB Leipzig Kunden die Erklärung von "Unser Fußball" unterzeichnet haben und dementsprechend für eine Abschaffung ihres eigenen Konstrukts sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 09:03:49
Falls es keine Scherzkekse waren, übrigens auch sehr witzig, dass auch einige RB Leipzig Kunden die Erklärung von "Unser Fußball" unterzeichnet haben und dementsprechend für eine Abschaffung ihres eigenen Konstrukts sind.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es dort sehr, sehr dunkel leuchtet in dem einen oder anderen Oberstübchen der leidenschaftlichen RB-Kunden.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: ecki am Freitag, 17.Jul.2020, 09:10:12
Ich kann mir schon vorstellen, dass es dort sehr, sehr dunkel leuchtet in dem einen oder anderen Oberstübchen der leidenschaftlichen RB-Kunden.

Ist doch z.B. in Lev genauso. Wenn man sich seine Welt malt, wie es einem gefällt, bekommt man das schon hingebogen.
"Red Bull / Bayer ist kein Investor, sondern Sponsor"
"Andere haben auch Sponsoren, die heißen dann z.B. Rewe, Audi oder Telekom!"
"Die Transfers mit Salzburg laufen alle regulär ab."
"Red Bull ist nur ein Sponsor, der Verein heißt Rasenball"
"Bei uns gibt es keine Scheichs oder russische Oligarchen"
"Wir spielen schönen Fußball "
"Ihr seid nur neidisch"

MLM

https://www.deutschlandfunk.de/rassismus-disput-red-bull-entlaesst-drei-hochrangige.1939.de.html?drn:news_id=1152566

Zitat

Red Bull entlässt drei hochrangige Mitarbeiter, die mehr Black Lives Matter-Engagement forderten
Na Palm
  •