Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

wieso fragt man eigentlich diesen typen? sein arbeitgeber ist dafür verantwortlich, dass immer mehr geld ohne tatsächliche gegenleistung im kreislauf ist.
  •  


koelner

Haben eben nicht so systemtreue Lemminge wie der effzeh.
Und das sie jetzt einen Stimmungsboykott im Spiel gegen den Effzeh initiieren wird natürlich massiv ins Gewicht fallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

  •  

john doe

die sollen sich aus der bundesliga abmelden.
aber ich bin mal gespannt was letztendlich dabei raus kommt. nachdem das kartellamt die vergabepraxis der tv rechte kritisiert hat, sind seitdem nun nur noch mehr abos notwendig.
  •  

PeteleRock

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Sep.2021, 13:25:27
die sollen sich aus der bundesliga abmelden.
aber ich bin mal gespannt was letztendlich dabei raus kommt. nachdem das kartellamt die vergabepraxis der tv rechte kritisiert hat, sind seitdem nun nur noch mehr abos notwendig.
Wenn das der Maßstab ist würde die Konsequenz hier heißen jeder Verein muss sich seinen eigenen Investor suchen...

Die Vereine sollten einfach kein TV Geld bekommen und der Gehalts so wie Transferetat dem Medianbetrag der restlichen Liga aus dem Vorjahr bekommen und gut ist.
  •  


Ghostbuck

Zitat von: MLM am Mittwoch, 15.Sep.2021, 17:15:07
https://ga.de/sport/fckoeln/kolumne-von-reiner-calmund-fc-coach-baumgart-hat-koeln-reanimiert_aid-62773995


:)


"Beim Gegner sitzt übrigens mit Oliver Mintzlaff – ein in Bonn geborener und aktuell lebender Familienvater auf der Kommandobrücke. Er startet als "Head of Global Soccer", 2014 wurde er zum Vorstands-Vorsitzenden von RB Leipzig gewählt."

"Gewählt" muharhar
Ganzkörperschal
  •  

Drahdiaweng

Wußte ich noch nicht, dat der Minzlaff ne Hiesije is....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Mittwoch, 15.Sep.2021, 17:15:07
https://ga.de/sport/fckoeln/kolumne-von-reiner-calmund-fc-coach-baumgart-hat-koeln-reanimiert_aid-62773995

Wer ist denn dieser "Reiner Callmund" (Bildunterschrift des Fotos)? Der dürre Doppelgänger?

edit: Inzwischen haben sie die Bildunterschrift korrigiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Calmund verkauft wieder die Leute für megadoof. Immer wieder neu ärgerlich, auch wenn man das alles seit mehr als 30 Jahren kennt.
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 15.Sep.2021, 18:11:49
Calmund verkauft wieder die Leute für megadoof. Immer wieder neu ärgerlich, auch wenn man das alles seit mehr als 30 Jahren kennt.

der soll mal lieber noch ein paar vereine mit seinen tipps in die zweite liga führen.
  •  

tollibob

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 15.Sep.2021, 17:17:36

"Beim Gegner sitzt übrigens mit Oliver Mintzlaff – ein in Bonn geborener und aktuell lebender Familienvater auf der Kommandobrücke. Er startet als "Head of Global Soccer", 2014 wurde er zum Vorstands-Vorsitzenden von RB Leipzig gewählt."

"Gewählt" muharhar

Mintzlaff wohnt nicht in Bonn, sondern in Königswinter und hat dort weil seine Villa zu klein wurde noch eine dazu gekauft plus das Haus/Grundstück davor, damit da kein Penner wohnt und er ungestört vom Berge wie Armin ins Tal blicken kann.
By the way ist er zwar in Bonn geboren, aber das war es dann auch abgesehen seiner Laufvereine. Aufgewachsen ist er in Königswinter. Aber Details haben Calmund ja schon immer gestört. Hauptsache irjendwatt verzällt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Sep.2021, 22:28:15
Mintzlaff wohnt nicht in Bonn, sondern in Königswinter und hat dort weil seine Villa zu klein wurde noch eine dazu gekauft plus das Haus/Grundstück davor, damit da kein Penner wohnt und er ungestört vom Berge wie Armin ins Tal blicken kann.
By the way ist er zwar in Bonn geboren, aber das war es dann auch abgesehen seiner Laufvereine. Aufgewachsen ist er in Königswinter. Aber Details haben Calmund ja schon immer gestört. Hauptsache irjendwatt verzällt.



ich dachte die klosterhalfen sei seine nachbarin. hat die auch eine villa?
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Sep.2021, 17:26:13
Wußte ich noch nicht, dat der Minzlaff ne Hiesije is....

da steht doch nur "ein aktuell lebender Familienvater". das ist ja wohl unbestreitbar.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Sep.2021, 17:32:52
Wer ist denn dieser "Reiner Callmund" (Bildunterschrift des Fotos)? Der dürre Doppelgänger?

Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, der ist kleiner...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Orneo

  •  

Harper666

Möge sich der Dreckhaufen doch bitte selbst zerfleischen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J.R.

Ist mal wieder eine schöne Prognose für einen Trainerrausschmiss nach Niederlage gegen den FC  :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

qwick

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Nebuchad

Zitat von: qwick am Donnerstag, 16.Sep.2021, 19:04:10
Danach kann Beierlorzer übernehmen

Und dem darauf folgenden Rausschmiss hätte er die dritte Mioabfindung innerhalb von 2 Jahren kassiert. Der kommt doch vor ungläubigem Kichern nicht mehr in den Schlaf ob der Dummheit deutscher Fußballfunktionäre.
  •  

lupefc

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 16.Sep.2021, 18:02:21
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2109/Artikel/rb-leipzig-teaminterne-kritik-jesse-marsch.html

Mögen sie solche Probleme noch mindestens bis zum Wochenende kultivieren.

ZitatDer Bild-Zeitung zufolge sollen einige Führungsspieler dafür plädiert haben, das von Marsch geforderte extreme Pressing wieder durch das von Vorgänger Julian Nagelsmann praktizierte ballbesitzorientierte Spiel zu ersetzen - zumindest solange, bis Marschs Taktik aufgehe.
Bin ich zu blöd, wie soll das denn funktionieren ? Ich ersetze ein Spielsystem zumindest solange, bis das Spielsystem, das ich nicht mehr spiele, funktioniert.
  •  

MG56

Schön, dass das Konstrukt auch mal ins Schleudern kommt.

Trainer Marsch dürfte bald denselben geblasen bekommen und danach heißt es Abmarsch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Sep.2021, 21:03:03
der war gut 😆
Ne, war er nicht. Deshalb haben wir ihn ja entlassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Vielleicht hätte Nkunku mal Lust bei so einem richtigen Verein zu kicken. Ich schlage den Effzeh vor. Wow, ist der gut.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MARCO23

  •  

MafiaManni

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 19.Sep.2021, 07:08:21
Es gibt tatsächlich Menschen die sich als RB Fans bezeichnen... krass
Gibbet bei den Pillen doch auch 🤷‍♂️
  •  

Sprühwurst

Bin Social-Media-mäßig schon vor einem Jahrzehnt ausgestiegen. Tik tok.....
  •