Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Nov.2020, 00:03:55
Dann würde ich ihn treten.

Mir würde schon reichen, wenn er zurücktritt. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 00:11:34
Mir würde schon reichen, wenn er zurücktritt. :cool:

glaube nicht, dass er sich wehrt.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Nov.2020, 13:04:36
Ich finde es auch gut, dass diese nutzlosen Hanseln dabei so konsequent draufgehen.
Selbstbestimmung, mein Freund!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

das kommt sehr überraschend :O
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Wieder einer aus der eigenen Jugend, Glückwunsch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

25 Mio. Wieviele Vereine in der 1. Liga Österreichs kann man damit durch eine Saison bringen? 2-3 werden das schon sein, oder?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Dez.2020, 13:59:11
Heil Hamann.
https://twitter.com/fums_magazin/status/1337358371113095171
Okay, sehe mich sowieso eher bei den öffentlichen regelmäßig gerügten "sogenannten Fußballfans".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Dez.2020, 13:59:11
Heil Hamann.
https://twitter.com/fums_magazin/status/1337358371113095171

Vor nicht all zu langer Zeit hat das halbe Forum immer feuchte Höschen bekommen, wenn Didi als Experte im Fernsehen auftrat. Nicht wenige hier haben sich ihn sogar zwischenzeitlich als sportlichen Entscheider beim FC gewünscht.
Würde mich mal brennend interessieren, ob da nicht der ein oder andere seine Meinung mittlerweile geändert hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Zitat von: Der Templer am Freitag, 11.Dez.2020, 14:05:42
Vor nicht all zu langer Zeit hat das halbe Forum immer feuchte Höschen bekommen, wenn Didi als Experte im Fernsehen auftrat. Nicht wenige hier haben sich ihn sogar zwischenzeitlich als sportlichen Entscheider beim FC gewünscht.
Würde mich mal brennend interessieren, ob da nicht der ein oder andere seine Meinung mittlerweile geändert hat.


Keine Ahnung, aber im Grundsatz sind wohl 99,9% in dieser Suppe seiner Meinung. Ist ja auch logisch, mehr Geld kann nie schaden und wer weiß wie sehr man das Konstrukt nochmal gebrauchen kann.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Dez.2020, 14:08:17

Keine Ahnung, aber im Grundsatz sind wohl 99,9% in dieser Suppe seiner Meinung. Ist ja auch logisch, mehr Geld kann nie schaden und wer weiß wie sehr man das Konstrukt nochmal gebrauchen kann.

Ich bin wie immer der Meinung, dass man das alles differenzieren muss. Leipzig ist durch Gelddoping in die Position gekommen, in der sie sich jetzt befinden. Man hat also den Wettbewerb - wie auch bei Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim - außer Kraft gesetzt, allerdings machen sie aus ihren finanziellen Möglichkeiten auch mehr als andere wirkliche Vereine. Und ja, Leipzig spielt schon verdammt attraktiv. Nagelsmann ist ein schräger Typ und sicherlich alles andere als ein Sympath, aber er gehört einfach zu den besten Trainern Deutschlands. Der bei Dortmund statt Favre und der BVB hätte längst schon wieder einen Titel mehr auf seinem Briefkopf.

Aber die Leipziger können es eben nur, weil sie den "Cheat-Knopf" drücken dürfen. Aber - und da hast du natürlich recht - in der Branche gibt es quasi niemanden, bis auf ganz wenige Journalisten, sprechen das einfach mal so aus, weil sie halt alle von der Leipziger Kohle profitieren wollen, die zusätzlich im Gebilde Profifußball kursiert. Der Profifußball ist für mich schlimmer als die Mafia.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: Matrix

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 11.Dez.2020, 14:05:42
Vor nicht all zu langer Zeit hat das halbe Forum immer feuchte Höschen bekommen, wenn Didi als Experte im Fernsehen auftrat. Nicht wenige hier haben sich ihn sogar zwischenzeitlich als sportlichen Entscheider beim FC gewünscht.
Würde mich mal brennend interessieren, ob da nicht der ein oder andere seine Meinung mittlerweile geändert hat.

war der nicht etwas länger in australien inhaftiert, weil er seine frau geschlagen haben soll?
  •  

Micknick

Nee, er wurde zwar festgenommen, aber eingesessen hat er wohl nicht lange... allerdings musste er wohl seinen Reisepass abgeben
  •  

kokablue

Zitat von: Der Templer am Freitag, 11.Dez.2020, 14:20:25
Ich bin wie immer der Meinung, dass man das alles differenzieren muss. Leipzig ist durch Gelddoping in die Position gekommen, in der sie sich jetzt befinden. Man hat also den Wettbewerb - wie auch bei Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim - außer Kraft gesetzt, allerdings machen sie aus ihren finanziellen Möglichkeiten auch mehr als andere wirkliche Vereine. Und ja, Leipzig spielt schon verdammt attraktiv. Nagelsmann ist ein schräger Typ und sicherlich alles andere als ein Sympath, aber er gehört einfach zu den besten Trainern Deutschlands. Der bei Dortmund statt Favre und der BVB hätte längst schon wieder einen Titel mehr auf seinem Briefkopf.

Aber die Leipziger können es eben nur, weil sie den "Cheat-Knopf" drücken dürfen. Aber - und da hast du natürlich recht - in der Branche gibt es quasi niemanden, bis auf ganz wenige Journalisten, sprechen das einfach mal so aus, weil sie halt alle von der Leipziger Kohle profitieren wollen, die zusätzlich im Gebilde Profifußball kursiert. Der Profifußball ist für mich schlimmer als die Mafia.


Diesen Wettbewerbsquatsch kann ich nicht mehr hören.
Im richtigen Leben gewinnt auch häufig der mit dem dicksten Portemonnaie.
Abgesehen davon, fairer Wettbewerb wäre wenn alle bei Null anfangen würden.
Wer weiß, vielleicht wäre dann SV Hinterzarten Meister.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Dez.2020, 09:56:08
Kann ich nicht mitreden, hab noch nicht eine Minute von denen gesehen.
Noch nicht mal interessiert, aber leicht angeekelt? So wie früher?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

kicker macht luschtige Witze:
ZitatRB Leipzig hat das Rennen um Dominik Szoboszlai (20) gewonnen

https://www.kicker.de/fix-szoboszlai-wechselt-von-salzburg-nach-leipzig-792087/artikel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Die haben aber auch ein Verhandlungsgeschick wenn es um Spieler aus Salzburg geht.
Ich bin immer wieder überrascht.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

WES FC

gerade kurz über RattenBall mit Heil Mintzlaff bei Sky gestolpert


Wahnsinn, wie unfassbar vernebelt berichtet wird
Da wird alles vergessen.
Drecks Fußball
Drecks Berichterstattung
...
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Dez.2020, 12:28:41
gerade kurz über RattenBall mit Heil Mintzlaff bei Sky gestolpert


Wahnsinn, wie unfassbar vernebelt berichtet wird
Da wird alles vergessen.
Drecks Fußball
Drecks Berichterstattung

Drecks Kapitalismus
  •  

Matrix

Sky hängt doch am Poloch von RB.

jardinero

Zitat von: Okudera am Samstag, 12.Dez.2020, 07:22:06
Puhhh

Das waren bestimmt lange und harte Verhandlungen


https://www.sport.de/news/ne4264879/fc-bayern-geht-wohl-bei-szoboszlai-leer-aus---rb-leipzig-erhaelt-vorzug/

"Bisher sind 17 Profis direkt von Salzburg nach Leipzig gewechselt.", schreibt dazu übrigens der Express. Ich könnte in Anbetracht dieses Müllhaufens so abkotzen. Wieso greift da keiner ein?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 15:53:20
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1344233620408586242

haben die jetzt auch eine paralympics abteilung?
auf jeden fall grenzwertig offentsichtlich behinderte menschen bloßzustellen.
  •  

Wormfood

Zitat von: jardinero am Dienstag, 22.Dez.2020, 09:51:50
Wieso greift da keiner ein?

Man könnte in sozialen Netzwerken die Behauptung aufstellen, dass Red Bull die Adrenochrom-Produktion in den Körpern von Kindern und Jugendlichen anregt und der Konzern Teil der Pizzagate-Verschwörung ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 30.Dez.2020, 15:53:20
https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1344233620408586242
Wer da nicht den Drang verspürt Julian Nagelsmann zu verhauen, ist doch schon innerlich gestorben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Dez.2020, 18:20:08
Wer da nicht den Drang verspürt Julian Nagelsmann zu verhauen, ist doch schon innerlich gestorben.
Wieso da erst?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •