Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: lommel am Mittwoch, 22.Jul.2020, 23:21:49
Sinnbildlich war damals sein an Größenwahn nicht zu überbietender Auftritt im Doppelpass, dazu seine Abfindung von 3,5 Millionen Euro. Eine völlige Fehleinschätzung mit Jannes Horn und einem kompletten Ausfall geistiger Stabilität bei Queiros. Beide haben allein über 10 Millionen Euro verschlungen. Das Versäumnis, im Mittelfeld Kardinal Lehmann zu ersetzen und am Ende nochmal eine Baggerschippe voll Kohle an den Pensionär Pizzaro. Ich möchte jetzt ins Bett, könnte aber vermutlich noch bis morgen früh weitermachen.
2Mios an Pizzaro waren tatsächlich das Sahnehäubchen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Guido Schäfer ist auch so ein geiler Typ. Der Alfred Draxler von Leipzig.
https://twitter.com/zwangsbeglueckt/status/1290558364687245312?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senfgurke

Krellus

Es wäre aber schön, wenn man konsequenterweise auch Leverkusen von der Berichterstattung ausschließen würde. Denn auch hier handelt es sich um ein Werbeprodukt.Mit Beginn der 80er kaufte man Spieler der Konkurrenz weg, obwohl man Zuschauertechnisch weit hinterherhinkte. Da spielten andere Einnahmequellen noch keine gravierende Rolle.Hätte man damals Leverkusen statt Uerdingen(die einen wesentlich höheren Zuschauersschnitt hatten)fallen gelassen, würde es dieses Konstrukt heute nicht mehr geben.Mag sein das in den Anfängen der Konzerngründung andere Intentionen vorlagen. Aber spätestens in den 70/80er Jahren war der Sport Mittel zum Zweck. Zog sich das Werk irgendwo zurück( Uerdingen, Basketball), versanken die Vereine bald im Niemandsland.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Senfgurke am Freitag, 14.Aug.2020, 12:37:43
sehr schön:

https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650?komplettansicht=
ZitatRB tut ihnen Leid?
Ja, denn sie spielen ja einen tollen Fuß­ball. Aber das, was ich am Fuß­ball so liebe, das Drum­herum und die Tra­di­tion, bedienen sie nicht. Deren Erfolge erin­nern mich immer an die Kinder, die früher beim Com­pu­ter­spielen gecheated haben: Klar, du hast jetzt gewonnen, du hast gut gespielt – aber Applaus bekommst du dafür von mir nicht. Ich will dich noch nicht mal ärgern. Ich habe ein­fach keine Lust mehr, mit dir zu spielen. Als sie letztes Jahr im Pokal­fi­nale standen, habe ich zum ersten Mal das End­spiel nicht gesehen. Hat mich nicht inter­es­siert. Ich war Grillen. War auch gut.
Ich wär froh wenn ich schon so weit wäre. Okay, ich habe kein einziges CL Spiel von denen gesehen und versuche die auch ansonsten weitestgehend zu ignorieren. Aber ich bekomme immer noch erhöhten Blutdruck, wenn ich das Gesicht von Nagelsmann sehe oder mal wieder irgendwas dämliches von Mintzlaff lese. Und wenn ich dann doch mal diesen Blödmann mit seiner roten Jacke die Aufstellung von denen tanzen sehe, ist es endgültig vorbei und ich würde am liebsten ein paar Fernstreckenraketen nach Leipzig schicken um da alles platt zu machen.
  •  

Sprühwurst

Habe von der abgelaufenen Saison ca. 4 Spiele gesehen. Und dreimal Sportschau. Vom Ticker/Forum während der FC Spiele komme ich noch nicht los. Bin aber zuversichtlich, dass die kommende Saison da hilft. Sehr befreiend.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Aug.2020, 17:34:26
Ich wär froh wenn ich schon so weit wäre. Okay, ich habe kein einziges CL Spiel von denen gesehen und versuche die auch ansonsten weitestgehend zu ignorieren. Aber ich bekomme immer noch erhöhten Blutdruck, wenn ich das Gesicht von Nagelsmann sehe oder mal wieder irgendwas dämliches von Mintzlaff lese. Und wenn ich dann doch mal diesen Blödmann mit seiner roten Jacke die Aufstellung von denen tanzen sehe, ist es endgültig vorbei und ich würde am liebsten ein paar Fernstreckenraketen nach Leipzig schicken um da alles platt zu machen.

Ich könnte noch halbwegs mit dem dicken Cheater-Kind leben, wenn dieses unnütze Balg nicht bei wirklicher jeder TV-Berichterstattung als  so sensationell und einzigartig beschrieben würde. Egal ob ÖR oder Sky oder BeateUhse-TV.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

FC Karre

•  

koelner

Qualitätsjournalismus aus dem Hause Dumont.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Da hat China-Alex sicher nur Gutes berichtet.

Zitat

RB-Verantwortliche hatten sich vor der Entscheidung für den indischen Markt mit den ebenfalls im Ausland aktiven Clubs Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04 und Köln ausgetauscht. ,,Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir mit der ersten Mannschaft in Zukunft eine Reise nach Indien machen, ohne das es bereits einen konkreten Zeitpunkt gibt", sagte Mintzlaff.

Na Palm
  •  

Wormfood

Indien: Heilige Kuh mit Red Bull vergiftet
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Okudera

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Nov.2020, 20:31:35
https://11freunde.de/artikel/dumm-oder-einfach-nur-bl%C3%B6d/2947672

Unser bekanntes und kritisches Fachmagazin Kicker gibt mintzlaff hier das unkritische Forum und lässt im Interview solche Statements von mintzlaff unwidersprochen stehen
Gut, dass man sich um die wirklichen Probleme bei Bundesligavereinen kümmert und hier kritisch hinterfragt (wie Mitgliederrat und dessen Vorsitzender).
Man muss als Fachmagazin Prioritäten setzen

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Nov.2020, 12:58:41
Einzig die Kritik zum Extremsport teile ich nicht.
Ich finde es auch gut, dass diese nutzlosen Hanseln dabei so konsequent draufgehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Dienstag, 24.Nov.2020, 02:19:24
Unser bekanntes und kritisches Fachmagazin Kicker gibt mintzlaff hier das unkritische Forum und lässt im Interview solche Statements von mintzlaff unwidersprochen stehen

Auch der kicker hat mit sinkenden Auflagen zu kämpfen und kann es sich nicht mit einem aufstrebenden Projekt und dessen Modefans verscherzen. Wenn der kicker Kritik übt, dann immanent und niemals radikal. "11 Freunde" hat eine andere Zielgruppe.
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Nov.2020, 13:04:36
Ich finde es auch gut, dass diese nutzlosen Hanseln dabei so konsequent draufgehen.

Ich fände es konsequent, wenn Red Bull den Darwin Award sponsorn würde.

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 24.Nov.2020, 13:04:36

Konsequent ist da aber nichts. Ansonsten wäre da einer einfach nur vom Himmel gefallen, anstatt Talkshows mit brauner Suppe zu fluten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

•  

I.Ronnie

Wie geistig verschütt muss man sein, um sowas anzubieten?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 26.Nov.2020, 14:06:27
Wie geistig verschütt muss man sein, um sowas anzubieten?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das jemand gemacht hat? :oezil: Wir reden hier über Oliver Fakelaff.

Edit sagt: Im Zweifel finden die aber sicher noch einen Hausmeister, der bezeugt, die Anlage in Eigenregie installiert zu haben, ähm: ein Gehaltskürzungsangebot unterbreitet zu haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Nov.2020, 14:32:42
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das jemand gemacht hat? :oezil: Wir reden hier über Oliver Fakelaff.
Edit sagt: Im Zweifel finden die aber sicher noch einen Hausmeister, der bezeugt, die Anlage in Eigenregie installiert zu haben, ähm: ein Gehaltskürzungsangebot unterbreitet zu haben.

Wie? Der lügt öffentlich? Bei sowas?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 26.Nov.2020, 17:16:15

Wie? Der lügt öffentlich? Bei sowas?
Nein. Auch bei allem anderen.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Andrew_Fisser

Na wenn der beim FC anheuern würde, zusammen mit dem schönen Roger würdet ihr euch alle die Finger lecken. :-)
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Mintzlaff würde ich wirklich gerne mal ganz doll hauen.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Nov.2020, 23:21:02
Mintzlaff würde ich wirklich gerne mal ganz doll hauen.

und wenn ihm das gefällt?
  •