Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Die Verarsche geht weiter...Corona hätte den ganzen Profifußball lahmlegen sollen, für den gemeinen Fan das Beste.
Die Bullenpisse findet immer irgendwo Schlupflöcher.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 07.Jun.2020, 09:02:41
Die Verarsche geht weiter...Corona hätte den ganzen Profifußball lahmlegen sollen, für den gemeinen Fan das Beste.
Die Bullenpisse findet immer irgendwo Schlupflöcher.
corona hätte den fussball auch lahmgelegt, zumindest in Deutschland, wenn die Politik gesagt hätte, nein gibt's nicht.
Aber da die Politik auch auf den Profifussball angewiesen ist, haben sie halt dieses dämliche Hygiene und Verhaltenskonzept der dfl akzeptiert, welches nicht mal das Papier wert ist, auf das es gedruckt wurde.
  •  

MLM

Na Palm

lupefc

Aus Frankfurt kommen, auch vom Präsi, immer wieder gute Kommentare zu allen möglichen Themen. Die scheinen da echt in Gesamtheit ein gutes Team zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: ben

I.Ronnie

Es interessiert nur (fast) keine Sau. Und man braucht sich auch nicht mehr zu fragen wieso. Es gibt nur wenige Personen im Business, die finanziell nicht auch komplett abhängig vom Fußball sind. Und all jene freuen sich über jeden weiteren Cent im Kreislauf. Je größer die Budgets, je höher die Gehälter, Ablösesummen und Provisionen, desto mehr verdienen auch die Geschäftsführer und die ganzen fiesen Asseln in den Clubs (natürlich nicht die Mitarbeiter im Ticketing oder den Fan-Shops, die gerade in Kurzarbeit sind). In den Vereinsvorständen/Aufsichtsräten mag es vereinzelt Leute geben, die das durchschauen und kritisieren, aber letztendlich sind sie nicht in der Position, Veränderungen auch herbeizuführen. Das ist alles Schattenboxen mit Applaus aus dem Oberrang, letzte Reihe.


Niggelz

Timo [Ihr wisst schon, was ich meine] nun offiziell zu Chelsea. Red Bull darf sich laut Kicker über 50 Millionen Euro "freuen".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Jun.2020, 10:57:57
Timo [Ihr wisst schon, was ich meine] nun offiziell zu Chelsea. Red Bull darf sich laut Kicker über 50 Millionen Euro "freuen".

Davon gehen bestimmt 10 nach Stuttgart oder?

Dann können sie ja Terodde zurück kaufen. :)
  •  

mutierterGeißbock

Ich wünsche dem Spieler, dem abgebenden und natürlich auch dem aufnehmenden Verein alles schlechte dieser Welt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jun.2020, 11:02:52
Ich wünsche dem Spieler, dem abgebenden und natürlich auch dem aufnehmenden Verein alles schlechte dieser Welt.

Bist nen echten Sonnenscheinchen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Von Red Bull ääähh Rattenball ääähh Rasenball nach Chelsea? Am Ende der Karriere wahrscheinlich noch ein wenig bei dem Pillen abpimmeln.

  •  

Rheineye

Da ist man aber weit weg von den spekulierten Summen
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der hat doch eine Ausstiegsklausel, oder?
  •  

lupefc

  •  

MG56

Immerhin hat Ronaldo inzwischen die Haare schön.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

die scoutingabteilung hat wieder ganze arbeit geleistet!

ZitatLeipzig meldet Vollzug! Die "Roten Bullen" verpflichten den Koreaner Hee-Chan Hwang als Werner-Nachfolger aus Salzburg. ✅
#SkyTransfer #RBL https://t.co/A8EeLn7U9Z
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Jun.2020, 18:38:54
die scoutingabteilung hat wieder ganze arbeit geleistet!


Warum hat Cottbus das nicht auch so gemacht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Waren bestimmt zähe Verhandlungen
7x Absteiger
  •  

Oxford

Hwang als Nachfolger für Werner? Sind die bankrott oder was?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Jul.2020, 09:02:22
Hwang als Nachfolger für Werner? Sind die bankrott oder was?

Ich weiß nicht, was mit dem beim HSV los war, aber grundsätzlich ist das schon jemand mit Potential zu einem mindestens soliden Bundesligaspieler. Das Farmteam hat zudem auf Herz und Nieren vorab getestet, insofern hat man da sowieso immer einen Wettbewerbsvorteil. Liverpool und Wolverhampton waren wohl auch an ihm dran, aber durch ein Wunder konnte sich Leipzig doch wieder in Salzburg bedienen.

In Leipzig wird man mit Sicherheit in der Lage sein, spektakulärer auf dem Transfermarkt zu agieren, aber man wird abwarten bis sich Corona und Schenkung bzw. nicht Schenkung etwas erledigt haben. Es geht schließlich um das Image des Rasenballs. Und falls nicht plündert man die hauseigenen Filialen noch etwas mehr.
  •  

mutierterGeißbock

Aber eigentlich hat doch der Abgang vom HuSo nochmal klar gemacht, dass die nie zu einer wirklichen Gefahr für Bayern werden. Die können ja nicht mal ihre besten Spieler im Konstrukt halten. Wahrscheinlich werden die sich auf lange Sicht, etwas oberhalb vom Pillen Niveau einpendeln. Im (aus ihrer Sicht) besten Fall mal Champions League Viertelfinale, ansonsten gähnende Langeweile...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Wahrscheinlich sind die Bayern auf allen Ebenen soweit weg, dass der Mehrwert einer ,,echten Gefahr" ggü. Platz 2, 3 oder 4 im Verbund mit CL-Teilnahme hinsichtlich des Werbewerts überschaubar ist, sodass es vollkommen reicht die Filialen auszunehmen und hin und wieder Finanzlöcher zu stopfen, wenns eng wird. Es lohnt sich schlichtweg nicht mehr zu tun, um den Markenwert für das Gesöff zu steigern.

Die häufig genannten ,,Pluspunkte" für die Kunstprodukte fallen also quasi weg: Konkurrenz für die Bayern, international konkurrenzfähiger und gute Jugendarbeit (schaden meiner Meinung nach eher, da Spieler früh ,,verbrannt" werden, anderes Thema).
Die sitzen im gemachten Nest (TV-Gelder national und international) und nach der Anschubfinanzierung (haha) läuft das Ding fast von allein und die Dose flackert über den Bildschirm.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jul.2020, 09:31:16
Aber eigentlich hat doch der Abgang vom HuSo nochmal klar gemacht, dass die nie zu einer wirklichen Gefahr für Bayern werden. Die können ja nicht mal ihre besten Spieler im Konstrukt halten. Wahrscheinlich werden die sich auf lange Sicht, etwas oberhalb vom Pillen Niveau einpendeln. Im (aus ihrer Sicht) besten Fall mal Champions League Viertelfinale, ansonsten gähnende Langeweile...

RedBull gibt was im Jahr für Marketing aus? 1,6 Mrd. Euro?

Ich glaube schon, dass deren Maßgabe ist, in jeder Sportart, in der sie tätig sind, zur absoluten Spitzengruppe zu gehören. Die wollen Meister werden und die CL holen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn da in den nächsten 5 Jahren dieselben Gehälter wie in München gezahlt werden.
  •  

chrisinsomnia

https://www.kicker.de/778830/artikel/rechtsstreit_wegen_augustin_leeds_kontra_leipzig

Leeds will keine 21 Mios an Rasenballsport zahlen. Leipzig will sich juristisch wehren...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 01.Jul.2020, 10:07:06


RedBull gibt was im Jahr für Marketing aus? 1,6 Mrd. Euro?

Ich glaube schon, dass deren Maßgabe ist, in jeder Sportart, in der sie tätig sind, zur absoluten Spitzengruppe zu gehören. Die wollen Meister werden und die CL holen. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn da in den nächsten 5 Jahren dieselben Gehälter wie in München gezahlt werden.

Du, und die ganzen anderen Neider!!11!, vergesst aber, dass aus diesen 1,6 Milliarden ganz viel Breitensport finanziert wird, bis hin zu ganz einfachen und dummen Leuten wie unser Felix, der für uns ALLE!! als erster Mensch aus dem Weltraum zur Erde fliegt. Also quasi.
Zudem sehr löblich an RB finde ich, dass sie tatsächlich einen ausgewählt haben, der vorher schon unter erheblichem Sauerstoffmangel geliitten haben muss.     
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

SashVL

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 01.Jul.2020, 21:40:33
https://www.kicker.de/778830/artikel/rechtsstreit_wegen_augustin_leeds_kontra_leipzig

Leeds will keine 21 Mios an Rasenballsport zahlen. Leipzig will sich juristisch wehren...
Naja, in diesem Fall aber ja auch zu Recht, sofern man auch in Zukunft noch etwas auf Verträge gegen möchte.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: SashVL am Donnerstag, 02.Jul.2020, 10:32:51
Naja, in diesem Fall aber ja auch zu Recht, sofern man auch in Zukunft noch etwas auf Verträge gegen möchte.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Leeds das einfach so entschieden hat und es darauf ankommen lässt. In der Regel wird großer Rechtsstreit im Fußball angekündigt und dann verläuft es im Sande. Das kennen wir ja auch.
Wahrscheinlich hat Leeds ,,Glück" gehabt und durch das verspätete Saisonende kann man den Spieler nun fristgerecht ,,zurückschicken", bevor der Aufstieg und somit die Kaufpflicht daraus resultiert.
Gerade in Leipzig kennt man sich doch damit aus, wenn man Regel- und Vertragswerke nach Schlupflöchern durchleuchtet. Es sei ihnen gegönnt.
  •  

FC Karre

wir kennen uns damit ja auch aus. wir entlassen anfang, bevor der aufstieg perfekt ist, um die aufstiegsprämie zu sparen. wie ist das eigentlich ausgegangen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:08:02
wir kennen uns damit ja auch aus. wir entlassen anfang, bevor der aufstieg perfekt ist, um die aufstiegsprämie zu sparen. wie ist das eigentlich ausgegangen?
Wir haben Beiersdorfer eine Nichtabstiegsprämie geschenkt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Der Templer

Du meinst Beierlorzer?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik