Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Hat RB Leipzig jetzt nur noch 16 Mitglieder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

ZitatDabei hatte ihm Rangnick im Vorfeld die Wahl gelassen, zu welchem Klub er wechseln will. ,,Er kam nach Florenz und sagte: ,Willkommen bei Red Bull. Willst du in Salzburg oder Leipzig spielen?'"


Rebic: Darum wollte ich Thiago ,,töten"
https://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/international/fussball-international/ante-rebic-interview-thiago-bayern-ac-mailand-frankfurt-71966316.sport.html
  •  

Harper666

Das ist doch eindeutig 2 eigenständige Vereine.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

ist doch bei uns ähnlich: "möchtest du iv oder im angriff spielen?".
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Gelle

Bei uns fragen die Spieler ob sie denn immer spielen dürfen. Und wir sagen- Ja.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Sonntag, 19.Jul.2020, 22:31:45
Bei uns fragen die Spieler ob sie denn immer spielen dürfen. Und wir sagen- Ja.

und wenn sie den vertrag unterschrieben haben, fragen sie: "müssen wir jetzt wirklich?" und wir sagen: "papperlapapp, tu, wonach dir ist!"
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Jul.2020, 22:34:16
und wenn sie den vertrag unterschrieben haben, fragen sie: "müssen wir jetzt wirklich?" und wir sagen: "papperlapapp, tu, wonach dir ist!"

Hier haste 2,5 Mio. Spaß kostet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 19.Jul.2020, 22:04:32

Rebic: Darum wollte ich Thiago ,,töten"
https://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/international/fussball-international/ante-rebic-interview-thiago-bayern-ac-mailand-frankfurt-71966316.sport.html

Bei Spielern, die immer über Ehre, Respekt, Vertrauen und Loyalität sprechen, bekomme ich ein ganz fieses Ziehen im Arsch.

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jul.2020, 14:52:27


Bei Spielern, die immer über Ehre, Respekt, Vertrauen und Loyalität sprechen, bekomme ich ein ganz fieses Ziehen im Arsch.

Lass ihn raus. Dazu ist der Thread doch gerade gut genug!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Jul.2020, 14:53:28
Lass ihn raus. Dazu ist der Thread doch gerade gut genug!

Ronnie soll den Arsch rauslassen? Hat er denn je etwas anderes getan?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 19.Jul.2020, 22:26:53
Das ist doch eindeutig 2 eigenständige Vereine.

"Willkommen bei Red Bull. Willst du in Salzburg oder Leipzig spielen?'"

Ich musste so lollen!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 20.Jul.2020, 14:53:28
Lass ihn raus. Dazu ist der Thread doch gerade gut genug!

Was soll ich rauslassen? Die Analvenenthrombose, die ich bekomme, wenn ich so einen Schmarrn lese?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

ojesses, sommerloch halt.
Babbsagg
  •  

MC41

Die versuchen es ja nicht mal mehr zu verheimlichen was da abgeht. Die haben Farmteams in der CL raumstolpern und alle klatschen Applaus, weil die ja so viel Geld für den Nachwuchs/Region und was auch immer ausgeben.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Montag, 20.Jul.2020, 21:19:09
Die versuchen es ja nicht mal mehr zu verheimlichen was da abgeht. Die haben Farmteams in der CL raumstolpern und alle klatschen Applaus, weil die ja so viel Geld für den Nachwuchs/Region und was auch immer ausgeben.
Wenn die wenigstens mal jemanden aus ihrem teuer zusammengekauften Nachwuchs hervorbringen würden...Hinterfragt erstaunlicherweise auch niemand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Es ist schlicht ekelhaft. Wie einst beim Allmächtigen Hopp: Überall stand es, jeder wusste es, aber bestraft wurde sein Wirken im operativen Geschäft nie.

Bei Augustin appellieren sie jetzt an den seriösen Verein Leeds. Ja, mag sein, aber selbst jede Regel biegen und jedes Schlupfloch nutzen, ihr Säue.


bricktop_555

Es ist teilweise amüsant unseren Hass auf Konstrukte nachzuverfolgen. Ich fühle ihn auch. Die Wahrheit aber ist, wir könnten mit all dem wettbewerbsverzerrenden Geld nichts anfangen außer viel zu lange Verträge für Low Performer auszustellen, uns selbst zu feiern, um dann scheinbar völlig überraschend mit Vollgas an die Wand zu fahren. Unsere Abstiegsrekorde sind das verdiente und folgerichtige Resultat von dauerhaft kultiviertem nicht-Können. Und das wird sich nicht ändern, bis wir in der Liga wieder Auswärtsspiele gegen RW Essen haben, und insolvent sind. Dieses Forum hat mehr Potential einen Traditionsverein zum Erfolg zu führen, als viele Vereine selbst. Ausnahmen: Bayern, Dortmund, Gladbach.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jul.2020, 23:37:49
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-boss-ueber-mancity-urteil-mintzlaff-fordert-haertere-strafen-72000456.bildMobile.html

keine pointe.
ZitatBILD: Der internationale Sportgerichtshof CAS hat das UEFA-Urteil gegen Manchester City gekippt. Leipzig bemüht sich seit Jahren, die Regularien des Financial Fairplay einzuhalten. Wie haben Sie das Urteil aufgenommen?

Mintzlaff: ,,Erstmal: Wir bemühen uns nicht, sondern selbstverständlich halten wir uns an alle Regularien. Wie Sie wissen sind wir absoluter Befürworter des Financial Fairplay und dessen Einhaltung. Ich kann nicht für Manchester City sprechen und möchte auch noch die genaue Urteilsbegründung abwarten. Aber ein neuer Denkprozess über strengere Strafen und stärkere Überwachung macht sicherlich Sinn. Es braucht Regeln, die von allen eingehalten werden und keine Hintertüren offen lassen."
Puh...jetzt muss ich wirklich mal ein paar Minuten tief durchatmen, damit ich nicht etwas schreibe, wofür ich dann einen Monat gesperrt werde. Dass diese schäbige Sacknaht als Chef dieser Bumsbude es tatsächlich wagt im Hinblick auf andere Vereine davon zu sprechen, dass man "keine Hintertüren offen lassen darf" schlägt ja wirklich alles, was dieser [Ihr wisst schon, was ich meine] in letzter Zeit so von sich gegeben hat. Wie kann man sowas als Fragesteller einfach stehen lassen? Ich hätte dem [...] wahrscheinlich direkt ohne Betäubung ein paar Zähne gezogen, wenn der so eine scheiße labert. Dämlicher [...]!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 22.Jul.2020, 02:32:09
Es ist teilweise amüsant unseren Hass auf Konstrukte nachzuverfolgen. Ich fühle ihn auch. Die Wahrheit aber ist, wir könnten mit all dem wettbewerbsverzerrenden Geld nichts anfangen außer viel zu lange Verträge für Low Performer auszustellen, uns selbst zu feiern, um dann scheinbar völlig überraschend mit Vollgas an die Wand zu fahren. Unsere Abstiegsrekorde sind das verdiente und folgerichtige Resultat von dauerhaft kultiviertem nicht-Können. Und das wird sich nicht ändern, bis wir in der Liga wieder Auswärtsspiele gegen RW Essen haben, und insolvent sind. Dieses Forum hat mehr Potential einen Traditionsverein zum Erfolg zu führen, als viele Vereine selbst. Ausnahmen: Bayern, Dortmund, Gladbach.
ich behaupte, dass wir nicht schlechter als wolfsburg performen würden.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jul.2020, 05:25:24
Puh...jetzt muss ich wirklich mal ein paar Minuten tief durchatmen, damit ich nicht etwas schreibe, wofür ich dann einen Monat gesperrt werde. Dass diese schäbige Sacknaht als Chef dieser Bumsbude es tatsächlich wagt im Hinblick auf andere Vereine davon zu sprechen, dass man "keine Hintertüren offen lassen darf" schlägt ja wirklich alles, was dieser [Ihr wisst schon, was ich meine] in letzter Zeit so von sich gegeben hat. Wie kann man sowas als Fragesteller einfach stehen lassen? Ich hätte dem [...] wahrscheinlich direkt ohne Betäubung ein paar Zähne gezogen, wenn der so eine scheiße labert. Dämlicher [...]!
Beruhige Dich bitte nicht!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Bild hat auch die von mintzlaff bestellten Fragen gestellt.
Nichts zu der 100 mio Euro Spritze vom Konzern.
Hätte man in dem Zusammenhang vielleicht als Journalist drauf kommen können
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 22.Jul.2020, 08:08:51
Hätte man in dem Zusammenhang vielleicht als Journalist drauf kommen können

Als Journalist arbeitet man nicht bei der Bild.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Jul.2020, 07:57:44
Beruhige Dich bitte nicht!
Nein, bei dieser Verarsche dieses widerlich-schäbbigen Mintzlaff wie des gesamten Kontrukts und u.a. noch der weiterreichenden Verbindungen zum Oregon-Projekt darf man sich nicht beruhigen, sondern darf eskalieren, wenn man es nicht eigentlich sogar müsste.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Jul.2020, 07:25:51
ich behaupte, dass wir nicht schlechter als wolfsburg performen würden.

Das ist eine äußerst gewagte These. Wolfsburg hat doch einige fähigere Leute in Entscheiderpositionen sitzen als wir. Und in den letzten Jahren erheblich besser abgeschnitten in der Liga.  Schmadtke ist wenn er einigermassen Lust hat ein ganz anderes Kaliber als Heldt
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Double 1978

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 22.Jul.2020, 12:46:16
Das ist eine äußerst gewagte These. Wolfsburg hat doch einige fähigere Leute in Entscheiderpositionen sitzen als wir. Und in den letzten Jahren erheblich besser abgeschnitten in der Liga.  Schmadtke ist wenn er einigermassen Lust hat ein ganz anderes Kaliber als Heldt
schmadtke hat genau so viel Ahnung wie Heldt. Er ist nur vom Auftreten her anders.
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 22.Jul.2020, 12:56:16
schmadtke hat genau so viel Ahnung wie Heldt. Er ist nur vom Auftreten her anders.

Das sehe ich ein bisschen anders. Schmadtkes gravierende Fehler bei uns in der Endphase resultierten aus einer Melange aus Selbstzufriedenheit und Faulheit. Er hat zwei Jahre lang einen sehr guten Job bei uns gemacht. Und es ist ja auch kein Zufall, dass er in der Anfangszeit bei jeder seiner Station Erfolg hatte: Aachen, Hannover, Köln und in gewisser Form auch in Wolfsburg. Er schafft es aber nicht - im Gegensatz zu einem Eberl - diese Arbeit über 7,8 oder sogar 10 Jahre abzuliefern. Heldt gehört sicherlich nicht zu größten Graupen des Business - es gibt ja schließlich noch die Preetz´, Bornemanns, Hochstätters oder Baders - aber er ist eben auch kein Top-Manager.
FC: spürbar schlecht

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jul.2020, 16:46:19
Das sehe ich ein bisschen anders. Schmadtkes gravierende Fehler bei uns in der Endphase resultierten aus einer Melange aus Selbstzufriedenheit und Faulheit. Er hat zwei Jahre lang einen sehr guten Job bei uns gemacht. Und es ist ja auch kein Zufall, dass er in der Anfangszeit bei jeder seiner Station Erfolg hatte: Aachen, Hannover, Köln und in gewisser Form auch in Wolfsburg. Er schafft es aber nicht - im Gegensatz zu einem Eberl - diese Arbeit über 7,8 oder sogar 10 Jahre abzuliefern. Heldt gehört sicherlich nicht zu größten Graupen des Business - es gibt ja schließlich noch die Preetz´, Bornemanns, Hochstätters oder Baders - aber er ist eben auch kein Top-Manager.

Sehe ich ganz genauso. Schmadtke hat ein paar sehr gute Entscheidungen getroffen, von denen wir heute noch leben. Lustigerweise gehört dazu sogar - mit großen Einschränkungen - Cordoba, obwohl der Transfer damals als der schlimmste Wahnsinn aller Zeiten angesehen wurde, auch von mir. Angesichts der Ablösesumme war er das auch. Schmadtkes Problem war, dass er den Kader (und damit seine eigene Arbeit) überschätzt hat und offenbar seine Schnoddrigkeit im Umgang mit Dahergelaufenen keine Show ist, sondern Lebensphilosophie. Das färbt dann auf die eigene Arbeit recht schnell ab, wenn er erst mal alles auf Schiene gebracht hat. Dafür habe ich sogar ein gewisses Verständnis, ich mag es auch, dass er nicht so steif wirkt wie die aalglatten Musterschüler der Branche, es hilft nur nicht weiter, wenn man langfristige Projekte in diesem Businiess angehen will und dabei selbst Millionen abgreift. Da erwarte ich einfach mehr. Aber Schmadtke ist halt auch nur eine der vielen Maden im Speck Bundesliga. Werde niemals vergessen, wie er uns durch imaginäre Transfersommer voller Klippen und Fallen "gelotst" hat - mit Untätigkeit. Das war 2016 und das war schon damals der Anfang vom Ende. Dass wir anschließend die beste Saison seit Jahrzehnten spielen würden, passte ins Bild, genau wie der dann folgende Untergang.

Schmadtke hat Kompetenz und logischerweise ein überragendes Netzwerk aufgrund seiner langen Karriere als Spieler und Manager. Aber er steht eben auch für alles, was wir am modernen Fußball und seinen Hauptdarstellern ablehnen.
  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

lommel

Sinnbildlich war damals sein an Größenwahn nicht zu überbietender Auftritt im Doppelpass, dazu seine Abfindung von 3,5 Millionen Euro. Eine völlige Fehleinschätzung mit Jannes Horn und einem kompletten Ausfall geistiger Stabilität bei Queiros. Beide haben allein über 10 Millionen Euro verschlungen. Das Versäumnis, im Mittelfeld Kardinal Lehmann zu ersetzen und am Ende nochmal eine Baggerschippe voll Kohle an den Pensionär Pizzaro. Ich möchte jetzt ins Bett, könnte aber vermutlich noch bis morgen früh weitermachen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen