Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

Sabitzer und Werner haben sich in Mainz dumm die 4. Gelbe geholt. Ich hoffe natürlich die holen heut oder morgen, wann auch immer die spielen, auch noch die 5. Gelbe hinterher
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

koelner

Leider spielen die nach uns gegen Paderborn, also gibt es keinen Grund sich extra die gelbe Karte abzuholen um bereits gegen uns zu pausieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

gebe ich dir zwar Recht, aber wenn der Imo einmal emotional steil geht, dann glaub ich denkt der nicht an den nächsten oder übernächsten Gegner.

ich hoff einfach trotzdem mal drauf :) vllt klappt es ja
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Natürlich. Absolut.
Schöner wäre es trotzdem gewesen wenn sie nach uns gegen einen der ersten 5 spielen müssten und somit sich heute vllt. eine taktische Karte abgeholt hätten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

mutierterGeißbock

 :D :tu:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/spende-von-rb-leipzig-nicht-willkommen-bsg-chemie-reicht-geld-weiter/amp/?__twitter_impression=true
ZitatEigentlich hatte RB Leipzig im Rahmen seiner #WirAlle-Kampagne den von der Coronakrise gebeutelten Leipziger Fußballvereinen ein wenig unter die Arme greifen wollen. Bei der BSG Chemie sorgte das nicht für ungeteilte Freude. Die Folge: Die Leutzscher reichen das erhaltene Geld an andere Clubs weiter. Der Grund: der immer junge Streit um "Konstrukt" und "Tradition".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Laut der Blöd wechselt HuSo Werner zu Chelsea. Passen gut zueinander. Schäbiger, langweiliger Kackverein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jun.2020, 19:09:08
Laut der Blöd wechselt HuSo Werner zu Chelsea. Passen gut zueinander. Schäbiger, langweiliger Kackverein.
Ist als wenn Scheisse von einer Kläranlage zur anderen fließt.

Bleiben sie ordentlich!

MC41

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 04.Jun.2020, 19:14:05
Ist als wenn Scheisse von einer Kläranlage zur anderen fließt.



Hat hier einer Schalke gesagt?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jun.2020, 19:09:08
Laut der Blöd wechselt HuSo Werner zu Chelsea. Passen gut zueinander. Schäbiger, langweiliger Kackverein.
Wie lächerlich ist das bitte.... schellsie :D :-/   scheint wirklich inclusive beratung dumm wie brot zu sein.
Babbsagg
  •  

Cinnamon

Aber ein geiler Zocker leider
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27

Ich kann ja absolut nicht nachvollziehen, warum Chelsea überhaupt ein Ziel oder eine Adresse sein kann. Der Verein war immer biederer Durchschnitt, bis Abramovich Bock hatte. Ansonsten fiesestes high-Society-Operettenpublikum und chronisch überschätzte Mannschaft, die trotz Kohle ohne Ende gegen die richtig dicken Fische überhaupt gar nichts zu melden hat.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 04.Jun.2020, 22:04:08
Aber ein geiler Zocker leider
Bin gespannt ob der sich da durchsetzt. So bombastisch gut finde ich den nicht. Ich kann bei Werner aber auch nicht wirklich objektiv bleiben. Er ist sehr schnell und hat einen guten Abschluss, von der Technik und vom Passspiel her reicht es meiner Meinung nach aber nicht um ein Spitzenspieler in der Premier League zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Oxford

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 04.Jun.2020, 22:05:53
Ich kann ja absolut nicht nachvollziehen, warum Chelsea überhaupt ein Ziel oder eine Adresse sein kann. Der Verein war immer biederer Durchschnitt, bis Abramovich Bock hatte. Ansonsten fiesestes high-Society-Operettenpublikum und chronisch überschätzte Mannschaft, die trotz Kohle ohne Ende gegen die richtig dicken Fische überhaupt gar nichts zu melden hat.

Quasi das Schalke vong Engschland.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Jun.2020, 22:17:53
Bin gespannt ob der sich da durchsetzt. So bombastisch gut finde ich den nicht. Ich kann bei Werner aber auch nicht wirklich objektiv bleiben. Er ist sehr schnell und hat einen guten Abschluss, von der Technik und vom Passspiel her reicht es meiner Meinung nach aber nicht um ein Spitzenspieler in der Premier League zu werden.

Ich bin auch gespannt und hoffe natürlich dass er dort kläglich scheitert und am besten geteert und gefedert wird.

Cinnamon

In den sozialen Medien überschlagen sich die Chelski Fans vor Freude, vor allem auch weil Klopp ihn wohl auch gerne nach Liverpool geholt hätte. Eigentlich wie gemalt für einen Flop-Transfer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Jun.2020, 07:52:22
Quasi das Schalke vong Engschland.
Leeds ist das Schalke von England. Nur leider war Schalke bislang sportlich nicht ganz so konsequent. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Das ist ja...überraschend.
https://rblive.de/vereinspolitik/neuer-jahresabschluss-red-bull-erlaesst-rb-leipzig-100-millionen-euro-schulden-13099
Zitat,,Hier wurden Schulden gegenüber Red Bull sehr elegant und rechtskonform von Fremd- in Eigenkapital gewandelt", bewertet Bilanzexperte Prof. Ludwig Hierl im Gespräch mit RBlive.de/Mitteldeutscher Zeitung. ,,Red Bull hat auf die ausstehenden Forderungen verzichtet und hat die Summe vereinfacht ausgedrückt nachträglich auf den Kaufpreis für den Klub draufgelegt." Bei der Gründung der GmbH hatte Red Bull, das 99 Prozent daran hält, lediglich 2,5 Millionen Euro an Stammkapital eingezahlt.

Dazu noch ein netter Twitter Thread mit tollen Aussagen von Heil Mintzlaff.
https://twitter.com/GNetzer/status/1269174054604374016?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Die Bullenpisse ist doch ein ganz normaler Bundesliga-Verein.
Und so beliebt bei TV-Konsumenten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Jun.2020, 10:29:38
Die Bullenpisse ist doch ein ganz normaler Bundesliga-Verein.
Und so beliebt bei TV-Konsumenten.

auch geil wie der kicker das konzept von leipzig abfeiert. sie haben damals das potential von t.werner erkannt und die 14 millionen bezhalt. da ware.
klar als aufsteiger kann man das auch mal machen.
  •  


WES FC

da kannste in allen Farben kotzen
Fußball-Volksverarsche pur
...

Sprühwurst

Werde Montag mal mit meiner Bank sprechen. Der Kredit fürs  Haus sollte mir auch erlassen werden. Von einer Schenkung kann da nun wirklich nicht die Rede sein.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Jun.2020, 16:16:24
Werde Montag mal mit meiner Bank sprechen. Der Kredit fürs  Haus sollte mir auch erlassen werden. Von einer Schenkung kann da nun wirklich nicht die Rede sein.

Sollte machbar sein. Musst nur dreimal laut "Heil Mintzlaff" ausrufen, wenn du die Filiale betrittst. Das versteht jeder Banker.

Berichte mal, wenn du aus der U-Haft zurück bist, wie es gelaufen ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Jun.2020, 16:16:24
Werde Montag mal mit meiner Bank sprechen. Der Kredit fürs  Haus sollte mir auch erlassen werden. Von einer Schenkung kann da nun wirklich nicht die Rede sein.
ich hab zwar keine schulden, aber sag bescheid, ob es geklappt hat.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Jun.2020, 16:16:24
Werde Montag mal mit meiner Bank sprechen. Der Kredit fürs  Haus sollte mir auch erlassen werden. Von einer Schenkung kann da nun wirklich nicht die Rede sein.

du musst es nur richtig verkaufen.

Zitat"Wir wollten unserer rasanten und erfolgreichen Entwicklung Rechnung tragen und durch die Aufstockung der Kapital-Rücklage den Verein krisenfester für die Zukunft machen", so Finanz-Vorstand Florian Hopp zum kicker: "Es ist eine rein technische Umwandlung, von einer Schenkung kann keine Rede sein."

hopp, lol.
  •  

Müngersdorf

Man wird wunderbar weiter weg vom Fußball getrieben. Es tut nicht einmal mehr sonderlich weh.
  •  

mutierterGeißbock

Ein Hopp ist Finanz-Vorstand bei Red Bull. Kann man sich nicht ausdenken sowas...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jun.2020, 22:28:46
Ein Hopp ist Finanz-Vorstand bei Red Bull. Kann man sich nicht ausdenken sowas...

ja, als ich die artikelüberschrift gelesen habe, war es um mich geschehen.

https://www.kicker.de/776952/artikel/hopp_von_schenkung_kann_keine_rede_sein_
  •