Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-wirft-japaner-aus-dem-stadion-love-peace-and-racism-a-f9b8b127-8c42-4f95-ac06-bc6700caf305-amp?__twitter_impression=true
ZitatNach SPIEGEL-Informationen handelte das Leipziger Sicherheitspersonal dabei keineswegs auf eigene Faust. Es setzte Anweisungen des Operating-Teams des Klubs um, die im Rahmen einer regulären Besprechung vor dem Leverkusen-Spiel gemacht wurden. Seither soll im Verein helle Aufregung herrschen. Die zweite Mitteilung darf man wohl als Versuch werten, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Mal gucken wie die Dreckschweine versuchen aus der Nummer mal wieder als Gewinner raus zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 02.Mär.2020, 23:42:21
Da haste die Antwort.

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rauswurf-wegen-corona-angst-leipzig-entschuldigt-sich-bei-japan-fans-69165588.bild.html

Hochprofessionell, unfassbar schnell, gewohnt eloquent, für uns erkennbar schmierlappig reagiert.
Man kann ja sagen was man will, aber Heil Mintzlaff ist wirklich ein Profi. Die Bastarde kommen aus der Nummer wieder halbwegs unbeschadet raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

kokablue

Riiichtig
[size=78%]Solange es nicht gegen Hopp geht[/size][size=78%], die 3 Japaner..[/size]
Im Osten ist man für Gastfreundschaft bekannt.
[size=78%]..[/size]




:D
  •  

mutierterGeißbock

Besser dürfte es heute nicht mehr werden. Guido Schäfer im Interview mit Schickhardt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hopp-anwalt-schickhardt-zur-opferrolle-taugen-diesen-chaoten-nicht/
ZitatRB Leipzig ...

... hat in Sachen Willkommenskultur und Sportorganisation alles richtig gemacht. Die Gastfreundschaft gegenüber gegnerischen Fans, Mannschaften und Offiziellen ist vorbildlich. Jedes Spiel ist ein Fußballfest und alle können sich freuen. Es braucht keinen Feind. Ich habe mir das Spiel gegen Leverkusen mit größtem Vergnügen angeschaut. Keine Beleidigungen, kein Hass. Da sitzt der Familienvater mit seinem sechsjährigen Sohn auf der Tribüne und die Frau zu Hause weiß: Meine Lieben kommen um sechs unversehrt zu mir zurück. Das ist der Fußball, den wir wollen. RB ist diesbezüglich ein Leuchtturm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 14:02:10
Besser dürfte es heute nicht mehr werden. Guido Schäfer im Interview mit Schickhardt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hopp-anwalt-schickhardt-zur-opferrolle-taugen-diesen-chaoten-nicht/

Das Szenario mit Frau zu Hause und den Männers beim Fussi auch einfach geil gewählt  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

ZitatDa sitzt der Familienvater mit seinem sechsjährigen Sohn auf der Tribüne und die Frau zu Hause weiß: Meine Lieben kommen um sechs unversehrt zu mir zurück.
Holy Shit  :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Dieser Dinosaurier soll sich mal mit meiner Mutter(Dauerkarte) und meiner Schwester(hat diese Saison meine Dauerkarte) unterhalten.
  •  

mutierterGeißbock

Da sind noch weitere tolle Aussagen im Interview.
Zitat
Auf Schalke stimmte der königsblaue Vorsänger beim Spiel gegen RB in festen Abständen ,,Timo Werner ist ein [Ihr wisst schon, was ich meine]" an. Ist das auch ein Fall, um ein Spiel zu unterbrechen?

Bei allem Verständnis für Deeskalationsstrategien: Da muss die Polizei rein in den Block und denjenigen oder diejenigen in Gewahrsam nehmen. Beleidigung, Anstiften zur Beleidigung, Verstöße gegen das Versammlungsgesetz - da kommt einiges zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Müngersdorf

Herrliche Spielchen unter Vollidioten.


mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 06.Mär.2020, 12:29:32
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Red-Aces-gegeben-Aufloesung-bekannt&folder=sites&site=news_detail&news_id=21533
Endlich sind die Nestbeschmutzer fott :tu:
Zitat,,9 Jahre Utopie, 9 Jahre im Wandel. Gegen Widerstände gekämpft, sie ausgehalten, manchmal gewonnen, noch häufiger verloren. Stets auf der Suche nach einem Platz für unsere Ideale. Dieser Weg nimmt nun ein Ende. Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht", heißt es in der Auflösungserklärung der Red Aces. Konkrete Gründe für die Auflösung nannte die Gruppe nicht.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

ZitatKonkrete Gründe für die Auflösung nannte die Gruppe nicht.

Bei Leipzig-Spielen Red Bull gesoffen, bei Länderspielen Coca-Cola ... die Kunden sind nun alle an Diabetes mellitus erkankt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Gerade durch Zufall 'Brisant' (ARD) gesehen.

Danach steht RB Bullenpisse schwer in der Kritik, weil es noch unbedingt das CL-Spiel gegen Tottenham austragen wollte - entgegen aller Warnungen.

Im VIP-Bereich (1.300 Gäste) sollen einige Unternehmer gewesen sein, die sich wohl in Tirol mit dem Virus angesteckt hätten.

Vielleicht wurde das schon in einem anderen Thread gepostet...!? Ich stelle es mal hier rein, weil Mintzlaff und noch so ne RB-Figur kritisiert wurden und im Unterton mitschwang, dass man sich wohl mehr als 2 Mio € Zuschauereinnahmen nicht entgehen lassen wollte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Orneo

https://www.sueddeutsche.de/sport/formel-1-red-bull-verstappen-marko-coronavirus-1.4862023

Ist zwar der Rennsport-Bereich der Marketingabteilung, passt aber ins Bild der Firmenkultur.
  •  

ecki

  •  

lommel

Diese fünf Minuten hier treffen es eigentlich ganz gut und daran sieht man auch das größte Problem am Doppelpass, das den Namen Thomas Helmer trägt:

https://youtu.be/6UBGjk37ybg?t=3679

Da wird diskutiert und argumentiert, Helmer kommt mit so Argumenten wie "Die spielen guten Fußball" und "Das kann man ihnen nicht vorwerfen".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Dienstag, 31.Mär.2020, 12:43:37
Diese fünf Minuten hier treffen es eigentlich ganz gut und daran sieht man auch das größte Problem am Doppelpass, das den Namen Thomas Helmer trägt:

https://youtu.be/6UBGjk37ybg?t=3679

Da wird diskutiert und argumentiert, Helmer kommt mit so Argumenten wie "Die spielen guten Fußball" und "Das kann man ihnen nicht vorwerfen".

Sorry, den Kack kann ich mir keine Minute anhören. Die plädieren für alles, weswegen ich den Fußball mittlerweile verachte.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

globobock77

Zitat von: ecki am Dienstag, 31.Mär.2020, 08:46:43
Ohne Worte.
"Es ist nicht positiv aufgenommen worden."

Auch noch Wortspiele daraus machen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Irgendein nutzloser Spieler dieses nutzlosen Gebildes findet, dass nur die Hinrunde gewertet werden sollte. Zum Glück hat diese Dumpfbacke nichts zu melden, denn weder ist Leipzig ein würdiger Meister, Kackbach auch nur annähernd sowas wie ein Vizemeister und schon gar nicht der FC ein Absteiger. Diesem Mülleimer auf zwei Beinen würde ich gerne mal die Scheisse aus dem Leib prügeln.
Was macht die Drecksjournaille als nächstes? Diesen hässlichen Mutanten Patrick Hermann fragen, ob Gladbach den Pokal geschenkt kriegen soll? Nur noch Gesockse ey...

https://mobil.express.de/sport/fussball/im-fall-der-faelle-leipzig-profi--waere-nur-fair--wenn-wir-meister-werden-36524812
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Nekoelschekrat

Mal alle Vorbehalte gegen dieses Hurendreckspisskackscheißprojekt außen vor gelassen,
wäre der Vorschlag wohl genauso gerecht oder ungerecht wie die meisten anderen.
Das Ergebnis wäre nur der Supergau.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

J_Cologne

Zitat von: rusk am Mittwoch, 08.Apr.2020, 08:37:24
Irgendein nutzloser Spieler dieses nutzlosen Gebildes findet, dass nur die Hinrunde gewertet werden sollte. Zum Glück hat diese Dumpfbacke nichts zu melden, denn weder ist Leipzig ein würdiger Meister, Kackbach auch nur annähernd sowas wie ein Vizemeister und schon gar nicht der FC ein Absteiger. Diesem Mülleimer auf zwei Beinen würde ich gerne mal die Scheisse aus dem Leib prügeln.
Was macht die Drecksjournaille als nächstes? Diesen hässlichen Mutanten Patrick Hermann fragen, ob Gladbach den Pokal geschenkt kriegen soll? Nur noch Gesockse ey...

https://mobil.express.de/sport/fussball/im-fall-der-faelle-leipzig-profi--waere-nur-fair--wenn-wir-meister-werden-36524812
wir waren doch gar nicht mehr auf nem Abstiegsplatz...oder?
  •  

rusk

Gefühlt waren wir Letzter. Keine Ahnung, man. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Nach dem 17.Spieltag waren wir auf Platz 15.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: rusk am Mittwoch, 08.Apr.2020, 09:17:35
Gefühlt waren wir Letzter. Keine Ahnung, man. :D

Fast, wir waren 15.
Und da wären wir beim nächsten Problem.
Wie wollen wir TV-Gelder verteilen wenn wir nach der Hinrunde 15. waren, in der RR aber stark aufgeholt haben?
Bleibt es beim generellen Cut oder wird ein Mittelwert ermittelt?
So oder so, eine Lösung mit der alle leben können wird es kaum geben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wormfood

"Wäre nur fair, wenn wir Meister werden" (Marcel Halstenberg)

Ich plädiere für einen Zwangsabstieg von RB Leipzig. Das wäre unfair, aber es ist eh' nichts fair, was mit dieser Werbemaßnahme zusammenhängt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

rusk

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 08.Apr.2020, 09:23:26
Fast, wir waren 15.
Und da wären wir beim nächsten Problem.
Wie wollen wir TV-Gelder verteilen wenn wir nach der Hinrunde 15. waren, in der RR aber stark aufgeholt haben?
Bleibt es beim generellen Cut oder wird ein Mittelwert ermittelt?
So oder so, eine Lösung mit der alle leben können wird es kaum geben.
da hast Du absolut recht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •