Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Es wurden alle Umlandfans mitgezählt...(Ironie off)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  



MG56

Duell ohne Stallorder und die Rasenballerinas gewinnen. :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Hab mal einen Hunnek auf die Deutschen Dosen gesetzt. Wäre doch gelacht, wenn das Ding nicht abgesprochen ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 29.Nov.2018, 16:31:50
Hab mal einen Hunnek auf die Deutschen Dosen gesetzt. Wäre doch gelacht, wenn das Ding nicht abgesprochen ist.

lol.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

chrisinsomnia

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Die spielen in ihrer Liga immer nur gegen Graupen, außerdem habe ICH eine Transferstrategie entwickelt, die Salzburg zu einem uns untergeordneten Farmteam macht. Da brauchen die sich jetzt gar nich so toll fühlen, wenn die trotz allem noch besser sind als wir. Immerhin hat der heilige Dietrich MICH geschickt, damit ICH sein Geld... äh... Wort verbreite!

Vielleicht lebt der Mann in der gleichen Realität wie Wurstulli und Rummenigge. Auf jeden Fall in einer anderen als normale Menschen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

facepalm

Zitat

,,Richtig bitter wäre es gewesen, wenn Celtic gepunktet hätte. So haben wir es immer noch in der eigenen Hand. Wir müssen einfach mehr Punkte oder genauso viele holen wie Celtic", lautete sein skurril anmutender Kommentar zur Niederlage in Salzburg im Interview bei DAZN.

Erst auf Hinweis des Moderator erfuhr er vom Celtic-Sieg. ,,Oh, dann ist es natürlich scheiße", lautete die gleichermaßen spontane wie ehrliche Antwort des Österreichers auf den Hinweis.


https://rblive.de/2018/11/30/oh-dann-ist-natuerlich-sch-wie-stefan-ilsanker-vom-celtic-sieg-in-trondheim-erfaehrt/

:D
  •  

TT

Widerliche Wurst der Typ.

  •  



Cinnamon

Chanadingens passt einfach optimal zu den Dosen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Von dem hat man nach Lev aber auch nichts mehr vernommen, oder?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 05.Dez.2018, 12:24:10
Von dem hat man nach Lev aber auch nichts mehr vernommen, oder?

von wem nach was?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 05.Dez.2018, 12:24:10
Von dem hat man nach Lev aber auch nichts mehr vernommen, oder?

6 Tore und 10 Vorlagen in 43 Ligaspielen für Milan bisher. Frage mich, wie die da auf den zuletzt stark gestiegenen Marktwert von 27 Mio. Euro kommen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Depressionen überwunden?
  •  

Cinnamon

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:41:03
Depressionen überwunden?
Vielleicht jetzt bald wieder akut, wenn er wechseln will.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Ich hasse die wirklich sehr!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:46:50
Vielleicht jetzt bald wieder akut, wenn er wechseln will.
Dann sind seine Arme so angeschnitten wie seine Freistöße.
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 05.Dez.2018, 14:41:03
Depressionen überwunden?

Burnout Ralle und Burnout Hakan.
Wenn der irgendwo hinpasst, dann doch nach Leipzig.
  •  

J_Cologne

RALLE RAUS! VERSAGER! :)
  •  

MG56

Langsam sollte Rangnick den Trainer rausschmeißen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Dez.2018, 07:26:36
Langsam sollte Rangnick den Trainer rausschmeißen.

und den SpoDi auch
  •  

bollock

Der Erwartungsdruck der zahlreichen 16K Zuschauer war einfach zu hoch!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Robson90

Rangnick sollte einfach den Trainerposten selbst übernehmen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ecki

Es freut mich so sehr. Dieser fiese Oberfiesling ist derjenige, der immer mit erhobenem Zeigefinger spricht oder diesen auf Mitkonkurrenten richtet. Er ist derjenige, der über Jahre versucht hat RB als Emporkömmling mit bescheidenen Mitteln darzustellen. Und dann wird er von der kleinen Schwester, die zwar auch dicke Asche hat, so richtig verprügelt. Mit dieser Mannschaft in dieser wirklich absurd leichten Gruppe für RBL, es nicht zu schaffen, ist die größtmögliche Blamage. Und das hat nur er, der Taktikmagier, zu verantworten. das sehen ja auch seine Spieler so, die offen kritisieren, dass er die halbe Mannschaft vor einem wichtigen Spiel austauscht.
Gratulation Ralle, du bist der größte TraiSpoDi aZ. Heil, Ralle.
  •