Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Zitat von: Niggelz am Montag, 14.Feb.2022, 11:36:26
Der sitzt in 5-10 Jahren im Dschungelcamp.

Der sitzt dann höchstens irgendwo ein, sonst nichts.
  •  

Der Templer

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wollten ihn etliche User hier gerne beim FC sehen. Wer sich die Personalie Kruse in den Verein holt, muss mit allen positiven wie auch negativen Konsequenzen leben. Sein Lebenswandel ist grenzwertig, seine Ansichten bisweilen kontrovers, seine spielerische Klasse und Fähigkeit schwache Teams im Alleingang auf ein anderes Level zu heben irgendwie auch beeindruckend.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Feb.2022, 12:46:03
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wollten ihn etliche User hier gerne beim FC sehen. Wer sich die Personalie Kruse in den Verein holt, muss mit allen positiven wie auch negativen Konsequenzen leben. Sein Lebenswandel ist grenzwertig, seine Ansichten bisweilen kontrovers, seine spielerische Klasse und Fähigkeit schwache Teams im Alleingang auf ein anderes Level zu heben irgendwie auch beeindruckend.

Diese Fähigkeit zeigt aber auch was für eine Karriere er mit einigermassen professionellem Lebenswandel hätte haben können, inklusive eines Vielfachen an Gehalts. Deswegen wird er bei mir auch immer den Stempel des irgendwie Gescheiterten haben, wobei seine Karriere natürlich aller Ehren wert ist, nur halt nie das Maximum ausgeschöpft hat.
  •  

Rheineye

Der will doch nur Ruhe vor seiner Ehefrau haben
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Feb.2022, 13:18:31
Der will doch nur Ruhe vor seiner Ehefrau haben

hofft der das schmadtke die betreuung übernimmt?
  •  

enJOyIT

Er hat doch im Sportstudio gesagt, dass er mit seinem Lebenswandel nicht weit kommen würde, wenn da die stetigen Einnahmen wegbrechen und sein Vater quasi auf seine Finanzen aufpassen muss.

Ich glaube, der wird ziemlich abrutschen, wenn er keinen geregelten Tagesablauf vorgesetzt bekommt und ihm langweilig wird. Er möge mich eines besseren belehren.
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Montag, 14.Feb.2022, 13:01:10
Diese Fähigkeit zeigt aber auch was für eine Karriere er mit einigermassen professionellem Lebenswandel hätte haben können, inklusive eines Vielfachen an Gehalts. Deswegen wird er bei mir auch immer den Stempel des irgendwie Gescheiterten haben, wobei seine Karriere natürlich aller Ehren wert ist, nur halt nie das Maximum ausgeschöpft hat.

Ich sehe Kruse überhaupt nicht als Gescheiterten. Er hat eben nicht die Persönlichkeit, um im heutigen aalglaten und angepassten, rein auf Saubermann-Image getrimmten Profifußball ganz nach oben zu kommen. In den 70er Jahren wäre er wahrscheinlich Weltstar geworden. :D. Heute würde ein Breitner auch kein Führungsspieler mehr werden, den hätte man in der Jugend schon aussortiert. Enfants Terribles gab es immer, früher wurden die aber mehr toleriert, wenn sie es nicht völlig übertrieben, wie z.B. Wolfram Wuttke. Aber selbst der hat Länderspiele absolviert. Kruse ist dagegen doch ein Waisenknabe. Dass er offen ausspricht, für Geld Fußball zu spielen und zwar dort, wo am meisten bezahlt wird, ist völlig in Ordnung. 90% der Spieler denken so, labern aber nur gequirlte Kacke in die Mikros. Kruse ist mir da 1000 Mal lieber als die ganzen weichgekochten Jüngelchen, die sich die ganze Karriere vorkauen lassen, was sie zu tun und zu lassen haben, um die maximale Kohle nicht zu gefährden.
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Feb.2022, 15:04:04
Ich sehe Kruse überhaupt nicht als Gescheiterten. Er hat eben nicht die Persönlichkeit, um im heutigen aalglaten und angepassten, rein auf Saubermann-Image getrimmten Profifußball ganz nach oben zu kommen. In den 70er Jahren wäre er wahrscheinlich Weltstar geworden. :D . Heute würde ein Breitner auch kein Führungsspieler mehr werden, den hätte man in der Jugend schon aussortiert. Enfants Terribles gab es immer, früher wurden die aber mehr toleriert, wenn sie es nicht völlig übertrieben, wie z.B. Wolfram Wuttke. Aber selbst der hat Länderspiele absolviert. Kruse ist dagegen doch ein Waisenknabe. Dass er offen ausspricht, für Geld Fußball zu spielen und zwar dort, wo am meisten bezahlt wird, ist völlig in Ordnung. 90% der Spieler denken so, labern aber nur gequirlte Kacke in die Mikros. Kruse ist mir da 1000 Mal lieber als die ganzen weichgekochten Jüngelchen, die sich die ganze Karriere vorkauen lassen, was sie zu tun und zu lassen haben, um die maximale Kohle nicht zu gefährden.

Ich meinte sportlich "gescheitert" denn seine bisherigen Vereine sind ja nicht zwingend die Creme de la Creme des europäischen Spitzenfussballs und ebenso bezog ich das "gescheitert" an sein eigentliches Potenzial was er mit einer professionelleren Einstellung sicher hätte besser oder weiter ausschöpfen können. Beim Rest bin ich konform, das ist aber trotzdem nicht das was ich meinte.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: Keuler82 am Montag, 14.Feb.2022, 05:29:25

Als er für Fenerbahce gespielt hat, hat er die ersten Zeilen der türkischen Nationalhymne auswendig gelernt und überall auf türkisch gesagt "ich liebe Fenerbahce. ich liebe die Türkei!".
Klar gibt es dort einen anderen Umgang damit. Aber wie plakativ ist das denn bitte !?!? Wo ist das denn sein eigenes Ding durchziehen???

Oder die Sache wo er die Bochumer Fans öffentlich als Asis beschimpft hat. Gerade wenn man zeitgleich so über sein Vermögen spricht.
Vielleicht liebt er die Türkei ja wirklich?
Und was die Bochumfans damals gemacht haben weiss ich nicht mehr, war aber evt. wirklich Asi-Verhalten   :panda::panda:
Edit: https://www.express.de/sport/fussball/max-kruse-ueber-bochum-fans-ruhrpott-assis-82983
Passt schon so.
Ich frage mich nur was das mit seinem Vermögen zu tun hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fc-Markus

Kruse ist in 10 Jahren im Dschungelcamp weil er Kohle braucht .
  •  

Niggelz

Zitat von: fc-Markus am Montag, 14.Feb.2022, 17:35:31
Kruse ist in 10 Jahren im Dschungelcamp weil er Kohle braucht .

Zitat von: Niggelz am Montag, 14.Feb.2022, 11:36:26
Der sitzt in 5-10 Jahren im Dschungelcamp.

*hust*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

ihr seid beide im unrecht.
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/wolfsburg-und-manager-schmadtke-verlaengern-zusammenarbeit-886873/artikel

Der VfL Wolfsburg und Manager Jörg Schmadtke haben den Vertrag verlängert, wie der Bundesligist am Freitag mitteilte. Allerdings nur um sieben Monate. :D

Okudera

Zitat von: dark1968 am Freitag, 18.Feb.2022, 13:55:25
https://www.kicker.de/wolfsburg-und-manager-schmadtke-verlaengern-zusammenarbeit-886873/artikel

Der VfL Wolfsburg und Manager Jörg Schmadtke haben den Vertrag verlängert, wie der Bundesligist am Freitag mitteilte. Allerdings nur um sieben Monate. :D

Ein Alexander Wehrle hätte das nicht mit sich machen lassen.

Mindestens 2 Jahre. Alles andere ist unverschämt und nicht diskussionswürdig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Der Brummbär geht danach in Rente. Dürfte sich ja einiges angesammelt haben was es zu verleben gilt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hennessy 8

Aus der Stadtanzünderprintausgabe zu WOB-TSG

ZitatViele Augenzeugen hatte das Duell, das von Spöttern gerne als "El Plastico" bezeichnet wird, allerdings nicht: 7145 Zuschauer verloren sich in der Volkswagen Arena, darunter 41 Fans der Gäste. Ziemlich peinlich alles.

ZitatDie Paarung gilt als eine der unattraktivsten der Liga....
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

joerg85

Zitat von: Hennessy 8 am Montag, 21.Feb.2022, 12:21:57
Aus der Stadtanzünderprintausgabe zu WOB-TSG
Das ist in etwa durchschnittliches Drittliganiveau. Kann man die auf Basis dessen nicht dorthin versetzen oder einfach auflösen?

Und da wundert sich die DFL und Dazn über nachlassendes Interesse an der Bundesliga. Aber die Einführung von playoffs um die Meisterschaft wird es schon richten...
  •  

frankissimo

Sollte VW die restlichen 11 Spiele gewinnen bliebe man trotzdem unter dem Vorjahresergebnis
  •  

WES FC

...

FC Karre

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 17.Mär.2022, 13:47:48
Scheixx Werksvereine
https://www.kicker.de/vargas-und-wimmer-im-visier-doch-wolfsburg-drohen-finanzielle-einschnitte-894487/artikel#twfeed

wie surreal das ist. da verkauft ein autohersteller weniger autos und ein fußballverein muss deswegen den gürtel enger schnallen. und dann kann man sich unterjährig von den anhängern der werksvereine anhören, dass andere clubs ja auch sponsoren haben.

WES FC

das wird nochmal bestätigt
Holen Wimmer aus Bielefeld
5 Mio bei Abstieg
7 Mio bei Klassenerhalt von Bielefeld

:kotz:
...
  •  
    The following users thanked this post: drago

knorpelschaden74

Ärgerlich, wäre für uns aber eh zu teuer gewesen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Steiger74

Die Kategorie Wimmer muss man direkt von Wien holen. Und nicht über den Umweg eines Bundesligisten
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

WES FC

Mir geht es nicht um einen Transfer zum FC
sondern die Scheinheiligkeit der Werksclubs

Im ersten Bericht wird über die Schwierigkeiten des Mutterkonzern berichtet
und Zack, eine Woche später ist Wimmer verpflichtet

Einfach ekelhaft
Schon der 2. Millionentransfer für die kommende Saison
Das mitten in der Pandemie und Abstiegskampf
...
  •  
    The following users thanked this post: drago

Steiger74

Zitat von: WES FC am Dienstag, 29.Mär.2022, 20:29:22
Mir geht es nicht um einen Transfer zum FC
sondern die Scheinheiligkeit der Werksclubs

Im ersten Bericht wird über die Schwierigkeiten des Mutterkonzern berichtet
und Zack, eine Woche später ist Wimmer verpflichtet

Einfach ekelhaft
Schon der 2. Millionentransfer für die kommende Saison
Das mitten in der Pandemie und Abstiegskampf
Das ist natürlich richtig und habe es auch so verstanden. Habe eigentlich auf den Post über mir reagiert
  •  

funkyruebe

Sind nur 98,5km gegen den BVB gelaufen. Bei der 3:0 Niederlage gegen die Puppenkiste sind sie auch schon 10km weniger gelaufen als der Gegner. Kochfeld scheint die Mannschaft wirklich zu erreichen. Klar dass Schmaddi an ihm festhält. 😂
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Montag, 18.Apr.2022, 19:09:53
Sind nur 98,5km gegen den BVB gelaufen. Bei der 3:0 Niederlage gegen die Puppenkiste sind sie auch schon 10km weniger gelaufen als der Gegner. Kochfeld scheint die Mannschaft wirklich zu erreichen. Klar dass Schmaddi an ihm festhält. 😂

schade, dass die woche davor gegen bielefeld noch ein wenig einsatz gezeigt wurde.
  •  

Trainerfux

Es ist schon auffällig, das sich bei Schmadtke Geschichte ständig wiederholt...
  •  

Wormfood

Hütter nach Wolfsburg?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Mai.2022, 16:56:19
Hütter nach Wolfsburg?

Kohfeldt nach Gladbach und Weinzierl nach Berlin?
  •