Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 01.Feb.2022, 06:22:46
Es sollen laut Bild wohl 3.8Mio im Jahr sein!! Wie krank ist das denn bitte??
So richtig überraschend ist das doch aber nicht, oder? Ist halt mindestens eine Million pro Jahr Wolfsburg Aufschlag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Feb.2022, 08:13:38
So richtig überraschend ist das doch aber nicht, oder? Ist halt mindestens eine Million pro Jahr Wolfsburg Aufschlag.
Pendlerpauschale, höhö.

Der Templer

Kruse wird doch nur zum Training und zu Heimspielen in Wolfsburg sein, die andere Zeit verbringt der zu 100% nicht in Wolfsburg. Dem kann also das langweilige Wolfsburg völlig egal sein. Zur Not fährt er rüber nach Hannover und lernt das Steintorviertel kennen. Da dürfte auch das richtige Klientel auf ihn warten.
FC: spürbar schlecht
  •  

chancentod

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 02.Feb.2022, 12:06:46
Kruse wird doch nur zum Training und zu Heimspielen in Wolfsburg sein, die andere Zeit verbringt der zu 100% in Wolfsburg. Dem kann also das langweilige Wolfsburg völlig egal sein. Zur Not fährt er rüber nach Hannover und lernt das Steintorviertel kennen. Da dürfte auch das richtige Klientel auf ihn warten.
Man weiß zwar, wie es gemeint ist - liest sich trotzdem ganz witzig.



  •  
    The following users thanked this post: koelner

Der Templer

Zitat von: chancentod am Mittwoch, 02.Feb.2022, 12:12:03
Man weiß zwar, wie es gemeint ist - liest sich trotzdem ganz witzig.





Da fehlte ein nicht....
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 02.Feb.2022, 11:42:35
Das wirkt vielleicht so, aber Krise muss dort funktionieren.

Krise funktioniert da momentan recht gut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Punko

Das war große Klasse, Alci.
  •  

john doe

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 02.Feb.2022, 14:41:28
Genau das denke ich auch. Sollte es sportlich mit Kruse nicht laufen, bin ich mal gespannt. Lass Kohfeldt noch 2-3 mal sieglos bleiben, dann ist der Flo weg. Ich glaube nicht, dass Wolfsburg Kruse ohne Kohfeldt geholt hätte. Da hat JS dem FK seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Geht die Idee in die Hose, sind JS und FK ziemlich schnell weg vom Fenster.

kohfeldt hat doch schon am wochenende endspiel gegen fürth. sollte er keine drei punkte holen,  dann ist weg.
  •  

Sprühwurst

Kruses Leistung hängt ja nun sicher nicht allein an der Personalie Kohfeld.
  •  

MG56

Irgendwie erfüllt es mich immer mit einer besonderen Genugtuung, wenn ein Konstrukt ins Trudeln gerät.
Wenn es dann auch noch tatsächlich abschmieren würde, würde ich das exzessiv abfeiern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Schmaddi ich wünsche dir morgen gegen die Kleeblätter alles Pech der Welt!

Der Seb wird sich wohl auch denken, er wäre im falschen Film.
  •  

Vechtebock

Zitat von: shorty am Samstag, 05.Feb.2022, 18:11:55
Schmaddi ich wünsche dir morgen gegen die Kleeblätter alles Pech der Welt!

Der Seb wird sich wohl auch denken, er wäre im falschen Film.

Sportlich zum Glück für uns, ja. Finanziell zum Glück für ihm, nein!
  •  

Charme

Der Kruse ist echt eine hohle Frucht, dieses Interview im Aktuellen Sportstudio. Manche nennen es brutal ehrlich, aber eigentlich ist er einfach nur eine Söldnerseele.

FC Karre

Zitat von: Charme am Sonntag, 13.Feb.2022, 00:31:42
Der Kruse ist echt eine hohle Frucht, dieses Interview im Aktuellen Sportstudio. Manche nennen es brutal ehrlich, aber eigentlich ist er einfach nur eine Söldnerseele.

vielleicht ist er auch einfach nur berufsfußballer. grundsätzlich ist es mir ja egal, aber tatsächlich sind mir die ehrlichen da lieber. streit war ja auch so ein fall. fans wollen das vielleicht nicht hören, aber im grunde weiß man es auch so. es gibt da einige, die das maximum (finanziell) aus ihrer karriere herausholen wollen. das ist nicht verwerflich. zumal kruse ja auch einer der spieler ist, der seine leistung bringt.
  •  

Keuler82

Läuft ja doch.
Dann kann man ja mit Kohfeldt und Schmadtke vorzeitig verlängern.
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 13.Feb.2022, 01:57:29
Läuft ja doch.
Dann kann man ja mit Kohfeldt und Schmadtke vorzeitig verlängern.

Und das möglichst schnell, bevor es wieder abwärts geht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Feb.2022, 01:56:41
vielleicht ist er auch einfach nur berufsfußballer. grundsätzlich ist es mir ja egal, aber tatsächlich sind mir die ehrlichen da lieber. streit war ja auch so ein fall. fans wollen das vielleicht nicht hören, aber im grunde weiß man es auch so. es gibt da einige, die das maximum (finanziell) aus ihrer karriere herausholen wollen. das ist nicht verwerflich. zumal kruse ja auch einer der spieler ist, der seine leistung bringt.
in der heutigen zeit sollte man aber nicht öffentlich rumposauen was man für ein geiler hecht ist, und soviel kohle hat das er es aus dem fenster werfen kann, top 3 der ekelhaftesten typen der liga.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:27:22
  in der heutigen zeit sollte man aber nicht öffentlich rumposauen was man für ein geiler hecht ist, und soviel kohle hat das er es aus dem fenster werfen kann, top 3 der ekelhaftesten typen der liga.

ich komme damit besser zurecht, als mit den ganzen vögeln, die behaupten bock auf die aufgabe bei club xy zu haben und da eigentlich schon seit ihrer kindheit spielen wollten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:32:03
ich komme damit besser zurecht, als mit den ganzen vögeln, die behaupten bock auf die aufgabe bei club xy zu haben und da eigentlich schon seit ihrer kindheit spielen wollten.
Ach, auch so ein mythos.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:34:46
  Ach, auch so ein mythos.

nein, ich komme damit tatsächlich besser zurecht.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:45:19
nein, ich komme damit tatsächlich besser zurecht.
so war es nicht gemeint, welcher spieler sagt denn noch das er sein leben lang von xy geträumt hat?
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:53:51
so war es nicht gemeint, welcher spieler sagt denn noch das er sein leben lang von xy geträumt hat?
Ich finde den Kruse eigentlich auch ganz cool, der zieht sein Ding durch und denkt sich leckt mich doch alle mal am A.rsch.
Mir jedenfalls lieber als 90% dieser Vögel die tätowiert sind als wenn sie 1%er bei den Angels wären, Wappen küssen und beim ersten Gegenwind rumheulen und die Biege machen.
Bleiben sie ordentlich!

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 13.Feb.2022, 20:53:51
so war es nicht gemeint, welcher spieler sagt denn noch das er sein leben lang von xy geträumt hat?

im übertragenen sinn. "geile fans, geiles stadion, geile stimmung, geiles projekt" etc. da sagt doch keiner "graue maus, stinklangweilig" oder "mich wollte halt kein anderer, also so gar keiner". okay, das hat tatsächlich neulich jemand zu seinem wechsel gesagt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Keuler82

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Feb.2022, 21:09:22
Ich finde den Kruse eigentlich auch ganz cool, der zieht sein Ding durch und denkt sich leckt mich doch alle mal am A.rsch.
Mir jedenfalls lieber als 90% dieser Vögel die tätowiert sind als wenn sie 1%er bei den Angels wären, Wappen küssen und beim ersten Gegenwind rumheulen und die Biege machen.


Als er für Fenerbahce gespielt hat, hat er die ersten Zeilen der türkischen Nationalhymne auswendig gelernt und überall auf türkisch gesagt "ich liebe Fenerbahce. ich liebe die Türkei!".
Klar gibt es dort einen anderen Umgang damit. Aber wie plakativ ist das denn bitte !?!? Wo ist das denn sein eigenes Ding durchziehen???


Oder die Sache wo er die Bochumer Fans öffentlich als Asis beschimpft hat. Gerade wenn man zeitgleich so über sein Vermögen spricht.




Oxford

Kruse ist der letzte Kern-Asi, aber nicht im positiven Sinne. Ein hässlicher Rüben-Proll und Söldner. Was an dem geil oder ehrlich sein soll, werde ich nie verstehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Okudera

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Feb.2022, 09:41:15
Kruse ist der letzte Kern-Asi, aber nicht im positiven Sinne. Ein hässlicher Rüben-Proll und Söldner. Was an dem geil oder ehrlich sein soll, werde ich nie verstehen.

Er soll aber ein schönes Genital haben, das er im Internet präsentierte
  •  

Lobi

Zitat von: Okudera am Montag, 14.Feb.2022, 09:47:08
Er soll aber ein schönes Genital haben, das er im Internet präsentierte

Dann bleibt ja immerhin noch OnlyFans wenn er 3 Jahre nach der Karriere pleite ist.
  •  

Hennessy 8

Ich kann mir aber auch folgendes Szenario vorstellen:


Er wird bei den Radkappen rausgeschmissen weil er bei einer Razzia im Hinterzimmer einer Berliner Shisha Bar eines stadtbekannten Clanbosses beim pokern erwischt wurde.


Daraufhin wird er PokerPro mit extrem mäßigem Erfolg. Diese Karriere beendet er nach nicht mal zwei Jahren. Durch den finanziellen Streß und seine Zukunftsangst versagt auch sein weltbekanntes Genital seine Arbeit. Seine Partnerin verlasst ihn.


Jetzt muss er eine Entscheidung treffen um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Entweder er entscheidet sich für WrestlingSchaukämpfe mit Tim Wiese oder er eröffnet mit Thorsten Legat eine Fußballschule in Bochum um dort Kinder von Ruhrpottasis zu sozialisieren

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Niggelz

Der sitzt in 5-10 Jahren im Dschungelcamp.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford