TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Trolololol... Diddi ein Eigengewächs des Vereins. Der "Verein" ist ein Eigengewächs vom Diddi. Und nix anderes. Wer SAP-Fan ist, ist Fußballfan von Diddis Gnaden. Wenn Diddi keinen Bock mehr hat, gucken die ein paar Jahre später wieder Regionalliga bzw. gehen zurück zum FC Bäh.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Sonntag knallts. Freut euch drauf ihr Müllgeburten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 03.Nov.2017, 12:35:16
Sonntag knallts. Freut euch drauf ihr Müllgeburten.

.

Nach dem Spiel berichten die Medien von einem 90 Minuten brennenden Bengalo im Kölner Block, dabei waren es nur deine Haare.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Nov.2017, 12:37:09
Nach dem Spiel berichten die Medien von einem 90 Minuten brennenden Bengalo im Kölner Block, dabei waren es nur deine Haare.
Lebenslanges Stadionverbot, 160.000€ Strafe und eine persönliche Entschuldigung an Dietmar Hopp krieg ich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Okudera

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Nov.2017, 12:16:43
http://www.fanverband-hoffenheim.de/fanverband-verurteilt-banner-der-gladbacher-fans-aufs-schaerfste/

Ich finde, die übertreiben es

Es reicht doch völlig, wenn man Buchstaben verbietet, und zwar
D-I-e-t-m-a-r-H-o-p-p-s-o-h-n-U-h-r

Ich bin klar für ein Buchstabenverbot
  •  

Kopfschmerztablette

http://www.fanverband-hoffenheim.de/fanverband-verurteilt-banner-der-gladbacher-fans-aufs-schaerfste/

Jeder Verein wäre stolz einen DH zu haben....

DH wollte Waldhof zu 100% übernehmen - Waldhof lehnte ab
DH wollte den KSC zu 100% kaufen - der KSC lehnte ab
DH wollte den FC Heidelberg gründen - die Stadt Heidelberg lehnte ab
DH wollte eine Fusion aus Sandhausen und Walldorf - Sandhausen lehnte ab

Ja, also "fast" jeder.

facepalm

das ist richtig, ich würde meine hand aber nicht dafür ins feuer legen ob sie heute nicht ihre entscheidung bedauern.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Nov.2017, 12:46:30
das ist richtig, ich würde meine hand aber nicht dafür ins feuer legen ob sie heute nicht ihre entscheidung bedauern.

Glaub ich nicht.

Sandhausen hatte früher nie den Anspruch groß zu werden. Die waren damals ewig in der 3. Liga und da eher schlecht als recht.

Waldhof hat jetzt ein richtig gutes Konzept. Aber leider extrem Pech gehabt

Der KSC... vielleicht die. Hätte gerne gesehen was damals passiert wäre wenn die in Liga 1 gespielt hätten. Da wäre bei DH recht leer geworden.
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 03.Nov.2017, 12:54:56

Glaub ich nicht.

Sandhausen hatte früher nie den Anspruch groß zu werden. Die waren damals ewig in der 3. Liga und da eher schlecht als recht.

Waldhof hat jetzt ein richtig gutes Konzept. Aber leider extrem Pech gehabt

Der KSC... vielleicht die. Hätte gerne gesehen was damals passiert wäre wenn die in Liga 1 gespielt hätten. Da wäre bei DH recht leer geworden.

ich schätze einfach mal das man dem braten nicht traute das wirklich etwas langfristiges dahintersteckte mit dem vielleicht so gar noch geld zu verdienen ist. die stadt heidelberg wird jedenfalls nicht ganz so amused sein das ihnen haufenweise infrastruktur und steuereinnahmen entgangen sind.
  •  

Kopfschmerztablette

nein, bei der Stadt HD war es so, dass der Hr. WILD (Wild-Werke) das Gelände schon länger haben wollte. Als Hopp dann kurz vor der Einigung war, ist Wild zur Stadt und hat es für sich beansprucht.  :D  Die Stadt konnte ihm das Gelände zu dem Zeitpunkt nicht mehr geben.

2 Jahre später hat der Hr. Wild dann einen großen Anteil des Unternehmens verkauft ohne jemals das Gelände genutzt zu haben. Der wollte den DH einfach nur f*****. :D

Das Stadion wäre so knapp 700m Fussweg von meinem Elternhaus gebaut worden. Da war jeder froh, dass dem Hopp so an den Karren gefahren wurde.

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 03.Nov.2017, 13:06:22
nein, bei der Stadt HD war es so, dass der Hr. WILD (Wild-Werke) das Gelände schon länger haben wollte. Als Hopp dann kurz vor der Einigung war, ist Wild zur Stadt und hat es für sich beansprucht.  :D  Die Stadt konnte ihm das Gelände zu dem Zeitpunkt nicht mehr geben.

2 Jahre später hat der Hr. Wild dann einen großen Anteil des Unternehmens verkauft ohne jemals das Gelände genutzt zu haben. Der wollte den DH einfach nur f*****. :D

Das Stadion wäre so knapp 700m Fussweg von meinem Elternhaus gebaut worden. Da war jeder froh, dass dem Hopp so an den Karren gefahren wurde.

ja okay, aber das bedeutet ja nicht das die stadt nicht gern gelder aus zwei quellen gehabt hätte  ;)

ist aber auch egal. eine viel zu seriöse diskussion für dieses verkommene konstrukt.
  •  

dominat0r

Hatte das Banner der Gladdies gar nicht mitbekommen. Mal angeschaut gerade. Worüber regen die sich so auf? Da wird ja nicht mal die Person Dietmar Hopp als HRNSHN bezeichnet, wie sonst in den Gesängen bei jedem Bundesligaspiel. Nur der Verein wird Hure genannt, und das ist ja wohl faktisch korrekt. (Und als Beleidigung eines Kollektivs nicht einmal in irgendeiner Form strafbar.) Ich kann dieses Rumgeheule echt nicht ertragen.  :-/

GL4FC

Mich würde mal interessieren was der gute Diddi macht, wenn die ganze Südkurve am Sonntag "Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter" singt?

Beim DFB platzen vermutlich ein par Köpfe. ERROR! ERROR! Muss Strafe geben. ERROR!

Edit: Dem Spacken kann man leider nur mit Ironie bei kommen. Für alles strafrechtlich Relevante hat er seine Anwälte. Und trotzdem weiss jeder wie es gemeint ist...

Kopfschmerztablette

Zitat von: GL4FC am Freitag, 03.Nov.2017, 13:36:58
Mich würde mal interessieren was der gute Diddi macht, wenn die ganze Südkurve am Sonntag "Dietmar Hopp du Sohn deiner Mutter" singt?

Beim DFB platzen vermutlich ein par Köpfe. ERROR! ERROR! Muss Strafe geben. ERROR!

Edit: Dem Spacken kann man leider nur mit Ironie bei kommen. Für alles strafrechtlich Relevante hat er seine Anwälte. Und trotzdem weiss jeder wie es gemeint ist...

Nagelsmann: "Wie kann man nur in der heutigen Zeit solche Sprüche loslassen. Das geht ganz klar unter die Gürtellinie. Neue Dimension der Gewalt und das in diesen Zeiten des Terrors"

Rosen: "Nicht hinnehmbar. Herr Hopp wird von uns allen geschätzt und geliebt. Er ist gottesgleich in der Metropolregion"

Hopp: "Diese Ewiggestrigen. jeder Verein muss sich heute finanzieren. Die TSG ist schon viel älter als der 1. FC Köln und ohne REWE würde dieser auch nicht Bundesliga spielen."

Superwetti

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Nov.2017, 13:39:30
https://www.11freunde.de/artikel/basaksehir-vs-hoffenheim-im-retortenklub-check

:D

"Und damit steht es fest. So sehr man das Personal in Hoffenheim mögen mag, so sehr es einen herausragenden Job macht: Es kann auch weiterhin nicht sein, was nicht sein darf. Wenn Başakşehir auf die TSG 1899 Hoffenheim trifft, verliert daher und immer noch vor allem einer: der Fußball."

Mein Lieblingsfazit des Monats!!!
Super-Wetti

Punko

Oxford

Zitat von: 11 FreundeDietmar Hopp ist der Sohn einer herzensguten Frau und ansonsten einfach nur ein Philanthrop, der seinen bescheiden vom Mund abgesparten Anteil in die nachhaltige Stärkung der regionalen Strukturen investiert hat.

Mega  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kölscher Schlingel

Bester Kommentar:
"In Hoffenheim hat ein Steuerzahler einmal alles gezahlt, bei den anderen Klubs zahlen immer wieder alle Steuerzahler."
:)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

renemat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710256/artikel_wagner_wie-kann-ich-als-dummer-fan-hopp-beschimpfen.html

Du Spacko, der darf doch weiter Notleidende unterstützen. Aber er darf den Fußball gerne in Ruhe lassen: denn der Fußball funktioniert auch ohne Hopp. Schön, dass er "dieser Region" einen Verein verschafft hat und die dortige Jugend fördern will (HAHA), Fußball-Nachbarn hat er damit jedenfalls nicht geholfen; einen Verein hat er jedenfalls durch die Präsenz Ho$$enheims in der Bundesliga verdrängt, und da hingen auch Arbeitsplätze dran, vermutlich sogar viele Fans... Geh fott!

Punko

Dann bin ich sehr gerne ein dummer Fan.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: renemat am Mittwoch, 08.Nov.2017, 18:37:29

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710256/artikel_wagner_wie-kann-ich-als-dummer-fan-hopp-beschimpfen.html

Du Spacko, der darf doch weiter Notleidende unterstützen. Aber er darf den Fußball gerne in Ruhe lassen: denn der Fußball funktioniert auch ohne Hopp. Schön, dass er "dieser Region" einen Verein verschafft hat und die dortige Jugend fördern will (HAHA), Fußball-Nachbarn hat er damit jedenfalls nicht geholfen; einen Verein hat er jedenfalls durch die Präsenz Ho$$enheims in der Bundesliga verdrängt, und da hingen auch Arbeitsplätze dran, vermutlich sogar viele Fans... Geh fott!
Ein Tipp an alle. Lest euch nicht die Kommentare zum Artikel durch. Könnte den Blutdruck steigern und zeigt das es immer noch einige gibt die gar nichts verstanden haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Kopfschmerztablette

Ich würde am liebsten jede Woche gegen die spielen. Endlich HASS!

Orneo

Ich gehe mal davon aus, dass bei einem Fachmagazin im Anschluss an solche Ergüsse über den Philanthropen St. Dietmar ein Hinweis auf "Transfair" steht.
  •  

Schützenfest

Das traurige ist, dass der Dumme wohl eigentlich derjenige ist, der die Kritik an Hopp (im Fußballgeschäft) nicht verstehen kann.
Wer nicht in der Lage ist, differenziert zu denken, kann sich seine Kommentare über die dummen Mitmenschen gleich sparen.
  •  

J_Cologne

Witzelfer

Zitat von: renemat am Mittwoch, 08.Nov.2017, 18:37:29

Jo Sandro, diesen "dummen" Fans kannst du es im Endeffekt verdanken, dass du Millionär bist!

Und für das Geld, das Hopp für brasiliansche Talente aus der Region ausgegeben hat, hätte er ganz schön viele Spielplätze oder sonst was bauen können.

Dino3388

seit der wagner mal bei jogi mitmachen durfte meint der auch, er müsste sich jetzt zu allem äußern  :psycho:
  •  

Witzelfer

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Nov.2017, 08:46:22
gar nicht. das verdankt er hopp.

Gut, dass stimmt natürlich auch wieder.
  •