VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:54:13

Wobei sich dahingehend ja das Gerücht hält, dass Schmadtke den Stöger schon rauskanten wollte aber vom "spürbar anders" Team zurückgepfiffen wurde - was dann zu seinem Ende führte.

Tja, Inkompetenz kannst Du in diesem Jahr sowohl Schmadtke (katastrophale Neuverpflichtungen), Stöger (katastrophale Aufstellungen, taktische Fehler), sowie Wehrle, Spinner, Schumacher (desolate Außendarstellung) vorwerfen.
Da hat man -scheinbar vom unerwarteten Erfolg geblendet- vergessen, dass man Ziele neu abstecken muss, bzw. sich diesbezüglich auch vor Saisonbeginn mal austauschen muss...man ist wohl aus dem Feiern saisonübergreifend nicht mehr rausgekommen.
  •  

Cikaione

Kumpel schreibt mir gerade: Wenn es morgen heißt, Gisdol übernimmt den VfB, dann werd ich Köln Fan!

:)
  •  

Rotweiss

Was macht denn zur Zeit Huub "Feuerwehr" Stevens?  ;)
  •  

funkyruebe

Weinzierl soll abgesagt haben
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Weinzierl will ja auch zum FC
  •  

Draper

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jan.2018, 10:50:08
Weinzierl will ja auch zum FC

Ist das so? Und beruht das auf Gegenseitigkeit?

Ich finde Weinzierl echt wahnsinnig unsympathisch. Ekelhaff sozusagen. In Augsburg hat er aber sehr gute Arbeit geleistet und diese Dreckstruppe dahin gebracht, wo sie heute steht.
  •  

facepalm

sollen vorher tuchel kontaktiert haben, da ist korkut natürlich logischer plan b.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fzool

•  

Draper

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 29.Jan.2018, 15:47:03
sollen vorher tuchel kontaktiert haben, da ist korkut natürlich logischer plan b.

Ich habe gelesen das Weinzierl ein bombastisches Angebot von Stuttgart abgelehnt hätte. Schalke zahlt anscheinend noch besser.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Fzool am Montag, 29.Jan.2018, 15:50:48
Damit würde ein Absteiger fest stehen.
Korkut ist doch noch nie abgestiegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Reschke ist aber auch geil. In München nix gerissen, bei Stuttgart Beck, Aogo und Gomez geholt (nachdem Schindelmeiser die eigentlich auf den richtigen Weg gebracht hatte) und zu seiner Pillen-Zeit findet man bei Wikipedia: 

Im Jahr 2004 wurde er als Nachfolger von Reiner Calmund Manager bei Bayer 04 Leverkusen und war in dieser Funktion unter anderem an den Transfers von Bernd Leno, Stefan Kießling, Simon Rolfes, André Schürrle und Arturo Vidal beteiligt.

Was für eine Auflistung von Unsympathen, damals sportlich gesehen aber zumindest nicht die schlechtesten.
  •  

Draper

•  

Fzool

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

•  

Fosco

•  

Fzool

Ich gönn das diesen Spacken so dermaßen
  •  

Sagittarius

Unser Nicht-Abstieg ist noch wahrscheinlicher geworden.
  •  

Der Templer

Ich habe wieder ein kleines bisschen Hoffnung bekommen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Montag, 29.Jan.2018, 16:29:26
sensationelle kommentare  :D

Ich habe nicht einen positiven und wohlwollenden gefunden. Der hat ja Minuskredit vom ersten Tag an.  :D
  •  

Draper

Drahdiaweng

Auf den ersten Blick, keine schlechte Nachricht für uns. Den zweiten Blick gönne ich mir nach zwei weiteren Spieltagen.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

mutierterGeißbock

Unfassbar! Ich hätte beinahe meinen Arsch darauf verwettet das diese Dampfnudel nirgendwo mehr unterkommt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

HAHAHA! Die holen wir schon mal ein. :D
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 29.Jan.2018, 16:31:59
Auf den ersten Blick, keine schlechte Nachricht für uns. Den zweiten Blick gönne ich mir nach zwei weiteren Spieltagen.

Wenn er seine "Leistungen" aus Hannover, Lautern und Leverkusen bestätigt, wird es lustig.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jan.2018, 16:32:26
Unfassbar! Ich hätte beinahe meinen Arsch darauf verwettet das diese Dampfnudel nirgendwo mehr unterkommt. :D

Irgendwo auf der Welt steht immer jemand morgens auf, der noch dümmer ist, als der dümmste Mensch, den man kennt.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jimmy28

Jo kann man mal probieren  :D
  •