VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

tollibob

10 Spiele hatte Bruno bis jetzt, 1 Sieg. Das war aber auch wirklich eine saudumme Truppe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 19:45:16laut wikipedia war jetzt nicht oft länger als ein jahr bei einer trainerstation. welchen ruf hat er nun verbrannt?

den als hoffnungsträger.
  •  

john doe

•  

frankissimo

Na mal sehen. Anfangs hat Wehrle in sportliche Belange nicht so eingegriffen.
Dann etablierte er einen Haufen prominenter Namen als Berater.
Dann flog Mislintat. Labbadia war doch wohl sein Wunschtrainer.
Das Spiel in Bochum wird richtungsweisend.
  •  

john doe

Zitat von: frankissimo am Samstag, 01.Apr.2023, 21:19:46Na mal sehen. Anfangs hat Wehrle in sportliche Belange nicht so eingegriffen.
Dann etablierte er einen Haufen prominenter Namen als Berater.
Dann flog Mislintat. Labbadia war doch wohl sein Wunschtrainer.
Das Spiel in Bochum wird richtungsweisend.

die spielen ja sogar jetzt im pokal gegen nürnberg und können ins halbfinale einziehen. 
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 17:29:57Schade mag den Gisdol eigentlich als Typ, glaube der wird die auch retten und dann halt früh in der kommenden Saison rausfliegen.
Sollte er den VfB retten , dann auf unsere Kosten! Stuttgart und Schalke sind bislang die einzigen Teams, die ich hinter uns sehe.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

frankissimo

Nun ja. Die Fachwelt war sich auch bombensicher das Labbadia Stuttgart retten würde.
Ich fand auch das der von Aufstellung und Taktik nicht soviel falsch gemacht hatte.
Gisdol hat überall wo er antrat auf  mehr Kompaktheit gesetzt.
Die Frage ob das mit dem Kader zieht.
Wenn wir noch 6-7 Punkte machen reicht das. Wenn nicht, selber schuld
  •  

tuenn1960

Die beschäftigen sich ernsthaft mit Gisdol.
Es gibt also doch noch blödere wie wir.
  •  

KRius27

Retten kann er, wie wir wissen.

tuenn1960

Huub ist untergetaucht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Apr.2023, 10:56:58Retten kann er, wie wir wissen.
Aber als Feuerwehrmann ohne Vorbereitung? Ich weiß nicht. 

Vielleicht kloppen die sich auch heute mit Hopp um Gisdol sollten die in Bremen verlieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Das hat der Wehrle absichtlich gemacht, weil er gehört hat, daß Baumgart gehen muss nach der Niederlage heute...
三人成虎。
  •  

dark1968

Zitat von: van Gool am Samstag, 01.Apr.2023, 21:57:49Sollte er den VfB retten , dann auf unsere Kosten! Stuttgart und Schalke sind bislang die einzigen Teams, die ich hinter uns sehe.

Sehe ich genauso. Und selbst wenn wir die hinter uns lassen sollten, bliebe ggfs. die Relegation. Ich habe in den letzten Wochen Darmstadt, HSV und Heidenheim gesehen. Die sind alle - vor allem im Sturm - deutlich besser als wir. Ein Freilos wie seinerzeit Kiel ist nicht dabei. Ich sehe die Chance in  einer Relegation für uns deutlich unter 50%. Wir müssen irgendwie die Klasse halten, sehe aber nicht, das Mannschaft und Verein den Ernst der Lage erkannt haben. Siehe Kessler Interview.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kessler-ueber-fifa-strafe-des-1-fc-koeln-sieglos-serie-derby-543577
  •  

Fehlpass

Wehrle und Gisdol 
Das sind doch BFfE.❤
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

Fehlt nur noch das Funkel übernimmt  :)
  •  

equality

https://www.kicker.de/die-zukunft-von-labbadia-ist-weiterhin-offen-gisdol-wird-es-nicht-944980/artikel

ZitatNach kicker-Informationen geht die Wahrscheinlichkeit, dass Markus Gisdol, der am Vortag in diesem Zusammenhang als aussichtsreicher Kandidat gehandelt wurde, gegen null. Wie auch das Gerücht, wonach Felix Magath, den Wohlgemuth aus gemeinsamen Zeiten beim VfL Wolfsburg kennt, ein möglicher Kandidat ist, um den Klub zu retten und dann wieder den Platz frei zu mache.
  •  

hegoat

Schade. Gisdol hätte ich ihnen gegönnt.
  •  

joerg85

Naja. Gisdol wurde ich zutrauen da kurzfristig zu funktionieren.
  •  

Nebuchad

•  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 02.Apr.2023, 11:14:56Aber als Feuerwehrmann ohne Vorbereitung? Ich weiß nicht.

Vielleicht kloppen die sich auch heute mit Hopp um Gisdol sollten die in Bremen verlieren.
Ich glaube ja das Gisdols Stärke (:D) genau das ist, ohne Vorbereitung die letzten Spiele zu absolvieren.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:01:49Ich glaube ja das Gisdols Stärke (:D) genau das ist, ohne Vorbereitung die letzten Spiele zu absolvieren.
Bei uns hat er direkt in der Winterpause hart arbeiten lassen und richtig was draufgepackt. Nur so war der Klassenerhalt möglich. Im Anschluss hat er dann die Füße hochgelegt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Apr.2023, 18:06:01Bei uns hat er direkt in der Winterpause hart arbeiten lassen und richtig was draufgepackt. Nur so war der Klassenerhalt möglich. Im Anschluss hat er dann die Füße hochgelegt.
Das ist mir bei vielen Übungsleitern ein Rätsel. Ich erinnere mich an die 24/7 Folge der damaligen Vorbereitung unter ihm,  wo er statt eines lockeren Auslaufens vor dem Frühstück die Jungs den Berg hat rauflaufen lassen. Wir waren zu seiner Anfangszeit endlich wieder fit und kurz vor seinem Rauswurf nach 65 min völlig platt. Wieso ändert man sowas? Das kann man beispielsweise bei Baumgart nicht erkennen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:01:09Das ist mir bei vielen Übungsleitern ein Rätsel. Ich erinnere mich an die 24/7 Folge der damaligen Vorbereitung unter ihm,  wo er statt eines lockeren Auslaufens vor dem Frühstück die Jungs den Berg hat rauflaufen lassen. Wir waren zu seiner Anfangszeit endlich wieder fit und kurz vor seinem Rauswurf nach 65 min völlig platt. Wieso ändert man sowas? Das kann man beispielsweise bei Baumgart nicht erkennen.
Im Erfolg macht man halt die größten Fehler. Während in anderen Verein eine innere Gier nach Erfolg vorhanden ist, ist man bei uns wahnsinnig schnell zufrieden und geht ganz schnell wieder dazu über einen Schritt weniger als mehr zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:03:56Im Erfolg macht man halt die größten Fehler. Während in anderen Verein eine innere Gier nach Erfolg vorhanden ist, ist man bei uns wahnsinnig schnell zufrieden und geht ganz schnell wieder dazu über einen Schritt weniger als mehr zu machen.

welchen erfolg kann ein gisdol für sich beanspruchen? mal drei punkte geholt?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:03:56Im Erfolg macht man halt die größten Fehler. Während in anderen Verein eine innere Gier nach Erfolg vorhanden ist, ist man bei uns wahnsinnig schnell zufrieden und geht ganz schnell wieder dazu über einen Schritt weniger als mehr zu machen.
Erinnert an Leverkusen, wo man auch immer die letzte Gier vermisst. Dort allerdings auf ungefährdetem Niveau. Bei uns ist es meist existenziell, wenn wir nachlassen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:06:09welchen erfolg kann ein gisdol für sich beanspruchen? mal drei punkte geholt?
Zu Beginn war das schon ordentlich, wie er gepunktet hat und welche Einstellung das Team an den Tag gelegt hatte. Trotz meiner Vorbehalte, die sich auch nachher wieder bestätigt haben, konnte ich mit seiner Anfangszeit bei uns sehr gut leben.

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Apr.2023, 19:06:09welchen erfolg kann ein gisdol für sich beanspruchen? mal drei punkte geholt?
Er hat den FC damals mit sieben Punkten am 12.Spieltag übernommen und bis zur Coronapause am 25.Spieltag hatten wir 32 Punkte. Für einen FC Trainer ist das schon ziemlich erfolgreich.

frankissimo

Wehrle unter Beschuss: Ex-FC-Boss vor heißer Trainer-Frage in Stuttgart – VfB-Fans stinksauer (msn.com)

Erstaunlich. Mir war gar nicht klar, das der Interimstrainer zwischen Matarazzo und Labbadia so erfolgreich war.
Von den 20 Punkten gehen wohl 12 auf die Zeit mit Wimmer. In 7 Spielen.
Sehr viel Kritik auch daran, das Labbadia ohne Not einen Vertrag auf 2 1/2 Jahre bekam.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Wormfood