VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


MLM

Nicht so gut für einen Abgang von Wehrle befürchte ich.
Na Palm
  •  

KHHeddergott

Der Vereinsbeirat bestimmt den Kandidaten und tritt danach in Teilen zurück! Spassig.
三人成虎。
  •  

MLM

Ausstiegsklausel Materazzo bei 4,5 Mill.
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


koelner

Bei allem Respekt vor der lettischen ersten Liga, die australische würde ich dann doch um einiges stärker einschätzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 09.Apr.2021, 14:36:43
Bei allem Respekt vor der lettischen ersten Liga, die australische würde ich dann doch um einiges stärker einschätzen.

er ist trotzdem ein 19-jähriges talent, dass sich noch nicht hochklassig bewähren konnte/musste. gute quote aber allemal für einen joker.
  •  

koelner

Ja klar, dass ist jetzt kein Modeste der aus dem Stand eine Hilfe ist....  ;)
Aber er hat schon mehr erreicht als Tolu und die Eingewöhnung sollte schneller gehen. Beweisen muss er sich natürlich noch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 09.Apr.2021, 14:45:46
Ja klar, dass ist jetzt kein Modeste der aus dem Stand eine Hilfe ist....  ;)
Aber er hat schon mehr erreicht als Tolu und die Eingewöhnung sollte schneller gehen. Beweisen muss er sich natürlich noch.

erstmal muss er ja verpflichtet werden. :)
ich finde so transfers ja immer spannend. irgendwie funktionieren die bei uns nur selten. aber bei mislintat habe ich da schon mehr zuversicht. im großen und ganzen, weiß er, was er tut.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Apr.2021, 14:52:13
euphemistisch ausgesdrückt.
Ah okay. Ein Schönreder bist du.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Templer

Mislintat kauft wahnsinnig viel ein, sehr viel funktioniert. Aber Churlinov und Nartey sind bislang ihre Qualitäten weitgehend schuldig geblieben. Der eine spielt kaum, der andere wird munter durch die Welt verliehen...
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Apr.2021, 15:31:59
Mislintat kauft wahnsinnig viel ein, sehr viel funktioniert. Aber Churlinov und Nartey sind bislang ihre Qualitäten weitgehend schuldig geblieben. Der eine spielt kaum, der andere wird munter durch die Welt verliehen...

allerdings kann man sich für einen andersson auch je 6 narteys und churlinovs leisten. bei jungen spielern ist das risiko natürlich höher, die mögliche wertsteigerung allerdings auch.

Gorki25

Nächstes Beispiel, warum es der VfB gerade gut macht. Castro, obwohl Kapitän und wichtig in den letzten Jahren, wird nicht verlängert. So macht man das, wenn man eben annehmen muss, dass ein Spieler einem nicht mehr wirklich helfen kann. Verdienste hin oder her. Wenn man daran denkt, wer bei uns aus reiner Dankbarkeit in den letzten Jahren alles eine sinnlose Vertragsverlängerung bekommen hat. Ach lassen wir das, sonst bekomm ich wieder Brechreiz...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Nebuchad

Horst hat bestimmt schon seinen Hut in den Ring geworfen.
  •  
    The following users thanked this post: chg

koelner

Ich denke nicht das der VfB Heldt als Castro Nachfolger verpflichten wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MLM

Vielleicht kann man die mit einem ablösefreien Wehrle motivieren?
Na Palm
  •  

Rheineye

Die sind auch so motiviert genug, spielen eine richtig gute Saison
7x Absteiger

qwick

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 19:34:00
Vielleicht kann man die mit einem ablösefreien Wehrle motivieren?
Wenn der Vogel tatsächlich irgendwie nach Stuttgart wechselt, würde der dann auch Schritt für Schritt seine kölschen Kumpels mit nach Stuttgart holen? Ich hoffe es zumindest sehr.
  •  

FC Karre

kaufmann bereitet ja schon das feld.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:13:43
kaufmann bereitet ja schon das feld.
Vielleicht könnte er dann auch unseren Vorstand mitnehmen. Die Stuttgarter sind da ja auch nicht so dolle aufgestellt.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 16.Mai.2021, 22:02:34
Vielleicht könnte er dann auch unseren Vorstand mitnehmen. Die Stuttgarter sind da ja auch nicht so dolle aufgestellt.

ich glaube, die finden sich gegenseitig nicht so gut.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Unsympathisches Kackvolk, das offenbar unseren Verein von innen und außen ruinieren will.
Ich mag sie nicht, die Schwaben.
  •  

Litti7

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 17:48:31
Unsympathisches Kackvolk, das offenbar unseren Verein von innen und außen ruinieren will.
Ich mag sie nicht, die Schwaben.
Da wären die Stuttgarter auch schön doof gewesen zu gewinnen! In der Fernsehtabelle vor Bielefeld und Hinter Köln und Bremen!
Beitrag editieren
  •  

dreiseitel

@ hegoat
Rassist !😜
  •  

hegoat

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:32:36
@ hegoat
Rassist !😜

Hey, wo ich doch ein Fan von Eazy bin. ;)

Und beim VfB machen sie leider einen guten Job. Müller ist ein guter Nachfolger von Kobel.
  •  

MLM

Sehr Stolz auf uns  :P

Zitat


Köln Hass ? - Vllt. liegt's daran ,dass im effzeh Forum regelmässig Schwaben- Bashing betrieben wird !?


https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=44&t=95&start=650
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: ben

koelner

Zitat von: MLM am Donnerstag, 03.Jun.2021, 15:10:49
Sehr Stolz auf uns  :P

https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=44&t=95&start=650
Trotzdem schöne Beiträge dabei... sollte man mal einigen zeigen.

"Mal schauen, welchen Verein HH als nächstes zur Strecke bringt.

Wo ist denn noch was frei ?"

"Ich habe nichts gegen Köln oder den Effzeh. Mir geht es eher um Horst Heldt. Seit Jahren mäandert er durch die Liga und hinterläßt Zweitligisten."

"Köln gehört noch zu den Traditionsclubs, wo Gremien und einzelne Personen das Geschehen lenken. Die Verpflichtung von Heldt war nur ein Unglück.
Möge der VfB davon nun bereinigt sein und wie ein modernes Fussball-Business weiter geführt werden."

"Sehr schade. Weil Köln dann nicht nächste Saison absteigt "
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM