VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Noch lachen wir . Nicht das Wehrle beim nächsten Mal den Verein retten möchte.
  •  

p_m

tja, hier bleiben solche schreiben "intern" und gelangen ~leider~ über die bildzeitung an die öffentlichkeit (was macht tobias kaufmann eigentlich inzwischen?).
aber alex schaut jetzt bestimmt genau auf seine alte heimat. vielleicht kopiert er den hammer dann, nachdem rausgekommen ist, dass wolf mal im gbh unverhältnismäßige kosten verursacht hat, nachdem er die kaffeemaschine vergessen hat, auszustellen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MLM

Zitat von: p_m am Donnerstag, 31.Dez.2020, 12:37:55
(was macht tobias kaufmann eigentlich inzwischen?).



Auf seiner HP und auf allen möglichen Plattformen stellt er sich jedenfalls immer noch als Angestellter des FC dar. Hat aber sicher nichts zu bedeuten.
Na Palm
  •  



FC Karre

"Paukenschlag beim #VfB! Der Vereinsbeirat wird Headhunter beauftragen, um mögliche Kandidaten fürs Präsidenten-Amt zu finden. Das geht aus einem Schreiben des Vereinsbeirats hervor, das eben an die Mitglieder verschickt wurde."

https://t.co/jHmobJixfF
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Jan.2021, 15:20:30
"Paukenschlag beim #VfB! Der Vereinsbeirat wird Headhunter beauftragen, um mögliche Kandidaten fürs Präsidenten-Amt zu finden. Das geht aus einem Schreiben des Vereinsbeirats hervor, das eben an die Mitglieder verschickt wurde."

https://t.co/jHmobJixfF
Ob das am Ende die gleichen sind, die hier auch Heldt vorgeschlagen hatten?
  •  

KRius27

In meinem nächsten Leben werde ich auch headhunter. Zumindest dann, wenn der 1.FC Köln mein Klient ist.
Horrende Bezahlung dafür, abgehalfterte Ex-Manager und "erfahrene" Fachleute wie Hotte, Veh und co auszugraben. Läuft.
  •  

FC Karre

  •  

MLM

Na Palm
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:14:53
Brutale Unruhe im Verein. Und die Mannschaft kickt einfach unverdrossen weiter. Verrückt!

Schwaben. Sollten wir es auch mal mit versuchen.
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:14:53
Brutale Unruhe im Verein. Und die Mannschaft kickt einfach unverdrossen weiter. Verrückt!

würde ich von der dfl prüfen lassen, ob das überhaupt zulässig ist. auch das häufige training der anderen mannschaften ist mir suspekt.

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:24:51
würde ich von der dfl prüfen lassen, ob das überhaupt zulässig ist. auch das häufige training der anderen mannschaften ist mir suspekt.

Das sollte Markus Gisdol mal überprüfen lassen.

Vielleicht bringt ja wiederholtes "trainieren" von diversen Abläufen im Sport eine Verbesserung eben jener Abläufe?

Ich glaub, du bist da an was dran!
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:51:06
Das sollte Markus Gisdol mal überprüfen lassen.

Vielleicht bringt ja wiederholtes "trainieren" von diversen Abläufen im Sport eine Verbesserung eben jener Abläufe?

Ich glaub, du bist da an was dran!

ich weiß nicht, ich finde das ja irgendwie unmenschlich. so käme man ja abzüglich der spiele vielleicht sogar auf eine zweistellige anzahl an wochenarbeitsstunden. kann mir nicht vorstellen, dass das im profisport üblich ist. wann soll man denn da den kopf freibekommen?
  •  

wiedster

hört mit dem unmenschlichen druck auf. die brauchen auch mal etwas zeit zum geld ausgeben oder basketball gucken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Jupp23

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:14:53
Brutale Unruhe im Verein. Und die Mannschaft kickt einfach unverdrossen weiter. Verrückt!
Seit Hitzlspergers offenem Brief und der damit einhergehenden Eskalation der Unruhe hat der VFB nur 4 Punkte aus 5 Spielen geholt. Nun bedeutet eine Korrelation nicht zwingend auch einen kausalen Zusammenhang, aber eine kleine Schwächephase kann man ihnen nicht absprechen.
  •  

Keuler82

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 27.Jan.2021, 17:14:53
Brutale Unruhe im Verein. Und die Mannschaft kickt einfach unverdrossen weiter. Verrückt!


Ich vermute aber, das das nur eine Momentaufnahme ist. Ich glaube der VFB hat vor ein paar Jahren die Wende zum Chaosclub/Fahrstuhlverein genommen und wird sich langfristig ähnlich "etablieren" wie der FC (genau wie wir mit kurzen, vorübergehenden Hochphasen).
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

tuenn1960

Was macht eigentlich Sportkamerad Churlinov ? Ist schon einige Zeit nicht mehr im Kader beim VFB.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 29.Jan.2021, 21:56:28
Was macht eigentlich Sportkamerad Churlinov ? Ist schon einige Zeit nicht mehr im Kader beim VFB.

hat letzte woche noch gespielt.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jan.2021, 21:58:42
hat letzte woche noch gespielt.

Stimmt leider nicht. Churlinov war letzte Woche gar nicht im Kader und heute auch nicht. Wurde zuletzt beim Auswärtsspiel in Bielefeld eingewechselt.
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 29.Jan.2021, 22:13:10
Stimmt leider nicht. Churlinov war letzte Woche gar nicht im Kader und heute auch nicht. Wurde zuletzt beim Auswärtsspiel in Bielefeld eingewechselt.

20.01. ist für mich im weiteren sinne letzte woche. zumindest ist es nicht "schon einige zeit nicht mehr im kader".
  •  

MLM

Hitzlsperger zieht seine Kandidatur zurück.
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Sonntag, 31.Jan.2021, 19:09:17
Hitzlsperger zieht seine Kandidatur zurück.

buh. ich will stimmung in der schwabenbud.
  •  

FC1948

Hauptsache er macht erstmal den lauten und danach dann den Schwanz einziehen!!
  •  

Mirai_Torres

Der VfB hat jetzt auch noch ein Bußgeldverfahren wegen Datenschutzverstößen am Hals...

https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/vfb-stuttgart-bussgeldverfahren-wird-eroeffnet/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


FC Karre

ZitatDer VfB und die Datenaffäre. Eine scheinbar unendliche Geschichte. Wie das Nachrichtenmagazin Der Spiegel jetzt vermeldet, fällen Juristen nach ihrer Bewertung des Untersuchungsberichts ein vernichtendes Urteil über die Stuttgarter Klubführung und kommen zum Schluss, dass die Stimmabgabe zur Ausgliederung sogar "anfechtbar" wäre.

https://www.kicker.de/stuttgarts-datenaffaere-juristen-faellen-ein-vernichtendes-urteil-797180/artikel

stimmung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

der Pate

Zitat von: p_m am Donnerstag, 31.Dez.2020, 12:37:55
tja, hier bleiben solche schreiben "intern" und gelangen ~leider~ über die bildzeitung an die öffentlichkeit (was macht tobias kaufmann eigentlich inzwischen?).
aber alex schaut jetzt bestimmt genau auf seine alte heimat. vielleicht kopiert er den hammer dann, nachdem rausgekommen ist, dass wolf mal im gbh unverhältnismäßige kosten verursacht hat, nachdem er die kaffeemaschine vergessen hat, auszustellen.

Da hattest du wohl schon zu dem Zeitpunkt den richtigen Riecher oder die lesen hier mit 😂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MG56

Da wächst demnächst wieder zusammen, was zusammen gehört.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •