Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Hannover bzw Kind braucht kein Mensch! Steigt einfach ab!

•  

Punko

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/21318-gericht-bestaetigt-96-beschluesse.html
ZitatDie 1. Zivilkammer des Landgerichts Hannover hat Anträge von Mitgliedern von Hannover 96 auf Erlass einer einstweiligen Verfügung mit einer umfassenden Begründung zurückgewiesen. Die Rechtsauffassung des Vorstands und des Aufsichtsrats von Hannover 96 e.V. wurde hiermit bestätigt.

"Es handelt sich um eine wichtige Entscheidung des Landgerichts, die die Entscheidungsprozesse unserer Gremien bestätigt. Wir werden die getroffenen Beschlüsse im Sinne von Hannover 96 verantwortungsbewusst umsetzen", sagt 96-Klubchef Martin Kind.

Der Vorstand von Hannover 96 e.V. hatte einstimmig beschlossen, 51 Prozent seiner Gesellschaftsanteile an der Hannover 96 Management GmbH an Martin Kind zu verkaufen, der Aufsichtsrat des e.V. hatte dem zugestimmt. Gemeinsam mit Martin Kind und der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA wird der Hannover 96 e.V. bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) einen Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung von der sogenannten 50+1-Regel stellen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/50-1-juristischer-sieg-fuer-hannover-96/10979233/34089?wkz=WXTNL1
  •  

Oxford

Ist auf jeden Fall der nächste große HuSo Verein. Ich fahr da nur auswärts, um nonstop zu pöbeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:40:48
Ist auf jeden Fall der nächste große HuSo Verein. Ich fahr da nur auswärts, um nonstop zu pöbeln.
Ich geh eigentlich immer ins Stadion um zu pöbeln. Irgendwie hat der effzeh es aber in letzter zeit geschafft, dass ich auch nun öfters mal feier.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dellbrück

Wenn das ein echtes Zitat ist, wird es wohl mal Zeit für ein Stadionverbot!
1317 NEVER FORGET

Orneo

•  

Alci

Der Typ frisst doch seine Hörgeräte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2017, 11:18:24
https://fanzeit.de/stimmungsboykott-in-hannover/34094
Gut, dass sie es vorab ankündigen, sonst hätte man es womöglich gar nicht mitbekommen. Kind ist trotzdem ein [...].
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Stehgeiger

Mal sehen wann und zu welchem Thema (Investor und/oder Stadionneubau) wir solche Aktionen und Spruchbänder auch bei uns sehen.

Werner, freu Dich schon mal.
  •  

Oxford

Man kann deren Ultras nur viel Erfolg wünschen. Nützen wird es aber wohl nichts. Und solche Szenen wie in England wird man dann wohl auch in Hannover häufiger sehen, wenn Kind so weiter macht.
  •  

Patrick Bateman

Werden wohl in dieser Woche noch Luk de Jong verpflichten.
Hoffentlich spielt er bei Hanoi genauso erfolgreich wie bei den Gladdies.
  •  

Punko

Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie bei Edgar Prib.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Punko am Mittwoch, 16.Aug.2017, 20:46:23
Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie bei Edgar Prib.
Bitter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

NBG

Die können mir erzählen, was sie wollen. Mit dem bisherigen Kader und jetzt auch noch der Verletzung von Prib sind die mein erster Abstiegskandidat. Der blinde Harnik wird mich dann vermutlich widerlegen, weil er 2x gegen uns trifft, aber ansonsten haben die nicht viel Substanz.
  •  

koelner

Die aind drittletzter mit nur einem punkt Vorsprung vor dem Abstiegsplätzen... der letzte ist auch nur zwei Punkte Weg. Die werden einen Teufel tun und ihn in der laufenden Saison ohne Chance auf Ersatz unter Garantie nicht verkaufen. Wenn dann nach ihrer Saison im Winter, dann hat Ujah aber vielleicht auch noch einmal andere Alternativen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Für mich sind die mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1. Wenn Salif Sané und Martin Harnik deine besten Spieler sind, stimmt etwas nicht. Mit Prib fällt dann auch noch der Kapitän für den größten Teil der Saison aus.
Wenn es so was wie Aufstiegseuphorie in diesem stinklangweiligen Kaff überhaupt gegeben hätte, ist sie durch das Theater mit dem Imperator Martin Kind mit Sicherheit längst verschwunden. Von mir aus können die direkt wieder absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: NBG

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

facepalm

Zitat

"Nach den verletzungsbedingten Ausfällen mehrerer offensiver Außenspieler hatten wir dringenden Bedarf, hier noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wir freuen uns sehr, dass Ihlas Bebou sich trotz des Interesses mehrerer anderer Klubs für Hannover 96 entschieden   hat. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit großem Potenzial und war bereits in der letzten Saison – nicht nur wegen seiner Schnelligkeit – einer der auffälligsten Akteure in der zweite Liga", führt Sportdirektor Horst Heldt zum Transfer aus.

https://www.ligainsider.de/ihlas-bebou_4544/wechselt-zu-hannover-96-221972/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

:)
  •  

seNti

:kotz:

Hätte ich hier sehr gerne gesehen... Schmaddi wohl nicht.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Dirty South

Gleich brennt der Transfer-Thread
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Oxford

Zitat"Nach den verletzungsbedingten Ausfällen mehrerer offensiver Außenspieler hatten wir dringenden Bedarf, hier noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden."

Ein Satz, der so selbstverständlich klingt, den man von Schmadtke aber wohl niemals hören wird.

Sprühwurst

Wer ist denn bei uns verletzt?
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: Harris, Blub.

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:35:49
Wer ist denn bei uns verletzt?

Chronisch? Alle. Wie gesagt: zähl bitte mal die Minuten, die Leo-Risse-Osako in der Hinrunde gemeinsam auf dem Platz stehen werden.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:42:34
Chronisch? Alle. Wie gesagt: zähl bitte mal die Minuten, die Leo-Risse-Osako in der Hinrunde gemeinsam auf dem Platz stehen werden.

Kannst Du das bitte für mich machen? Das ist mir zu mühsam.
  •