Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: lommel am Dienstag, 01.Aug.2017, 15:07:40
Als Hannover im Europapokal war, fuhr hier in Niedersachsen jeder mit nem Aufkleber rum.
TÜV-Plakette?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: NBG

MG56

Zitat von: diva am Dienstag, 01.Aug.2017, 19:12:17
"Den Fan" - Einzahl. Also Martin Kind.

Kind ist ja auch sein größter Fan.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Hannover ist für mich wie Hertha: per se ein Traditionsverein, der aber genauso stinklangweilig wie Augsburg und Mainz ist und deshalb auch gerne dauerhaft in die zweite Liga verschwinden darf.
ALLE RAUS!!!

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Dienstag, 01.Aug.2017, 00:49:39
Jetzt hat der große weise Vorsitzende endlich den Verein auch de jure im Griff. :?
Und was passiert, wenn das Kind jetzt den Löffel abgibt?...

Dafür müsste man ihm erst einen Pflock ins Herz jagen und das wird nicht passieren
  •  

gyros83

Wahnsinn was dieser Kind für ein H...sohn ist. Hat zufällig jemand dieses unfassbar arrogante Statement heute mitbekommen, zum Thema eventueller Stimmungsboykott in den ersten Spielen, auf Grund seines versuchten Alleinganges?

"Och joah Stimmungsboykott, das ist ja nicht weiter schlimm. Kennen wir ja schon..." (dazu ein süffisantes Lächeln von diesem Totenkopf). Der ist für mich minimum auf einer Stufe mit Hopp.
  •  

Punko

http://www.zeit.de/sport/2017-08/hannover-96-martin-kind-verkauf
ZitatMartin 96

Ohne Rücksicht auf Regeln und Beschlüsse strebt Martin Kind die Herrschaft in Hannover an, der Verein könnte ihm bald gehören. Doch eine Opposition will vor Gericht.
  •  

Oxford

Umso besser, dass bei uns mit "100% FC" frühzeitig schon was getan wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Hannover will wohl Accam von Chicago Fire holen. Habe ein paar Spiele von Fire gesehen, der ist schon nicht verkehrt. Natürlich ist die MLS vom Niveau her nicht mit der Buli zu vergleichen, aber der ist sau schnell, technisch gut und hat zug zum Tor. Wenn man den Kommentatoren glauben schenken darf allerdings nicht immer ein einfacher Charakter gewesen ohne das ich mir Details gemerkt hätte. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Transfer.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Ich habe mal ernsthaft ne Frage zum Begriff "interessanter Transfer". Was ist das?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

FC Karre

Zitat von: bollock am Freitag, 04.Aug.2017, 09:09:13
Ich habe mal ernsthaft ne Frage zum Begriff "interessanter Transfer". Was ist das?

so ungefähr das gegenteil von rauschnevs.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

.

Sowas wie Cobi Jones, denke ich.
  •  

Cinnamon

.

Ein Transfer eines verheißungsvollen Spielers, zu schmaler Ablöse, bei dem es interessant wird zu sehen ob er die Leistungen auch in einer anspruchsvolleren Liga bestätigen kann. Das ist für mich, in dem Fall, ein interessanter Transfer. Hinzu kommt für mich in dem Fall das ich den Spieler eh mag.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Haller zu Frankfurt ist ein interessanter Transfer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Freitag, 04.Aug.2017, 12:45:52
hat laut hiesiger presse aber bisher keinen guten eindruck in der vorbereitung hinterlassen. was auch immer das heißt.

Das klingt ja beinahe cordobesque.

sikose to

da der thread grad oben ist, hier auch noch mal:

da ich keinen eigenen thread aufmachen will:

seit vorgestern läuft der freie vvk in hannover. schleppend dürfte die untertreibung des jahres sein.
jede menge freie plätze in den nachbarblöcken.
anmelden bzw. konto eröffnen kann man während des bestellvorgangs. allerdings am besten mit ner nicht-kölschen plz.

p.s. wer will: man kann auch bequem dauerkarten bestellen.....
  •  

Cinnamon

Zitat von: sikose to am Freitag, 04.Aug.2017, 12:56:33
da der thread grad oben ist, hier auch noch mal:

da ich keinen eigenen thread aufmachen will:

seit vorgestern läuft der freie vvk in hannover. schleppend dürfte die untertreibung des jahres sein.
jede menge freie plätze in den nachbarblöcken.
anmelden bzw. konto eröffnen kann man während des bestellvorgangs. allerdings am besten mit ner nicht-kölschen plz.

p.s. wer will: man kann auch bequem dauerkarten bestellen.....

Welcher ist denn der Gästeblock, und wo wird sich überwiegend einquartiert in den anliegenden Blöcken?
  •  

sikose to

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 04.Aug.2017, 12:59:51
Welcher ist denn der Gästeblock, und wo wird sich überwiegend einquartiert in den anliegenden Blöcken?

w 10 (oberrang) oder w 1 (unterrang)
  •  
    The following users thanked this post: render

GFLrYo

Beim Spiel ggn Schalke konnte man nur mit plz 3xxxx Heimkarten kaufen.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Freitag, 04.Aug.2017, 12:45:52
hat laut hiesiger presse aber bisher keinen guten eindruck in der vorbereitung hinterlassen. was auch immer das heißt.
Na dass er in der Liga durchstartet wie Rolf Christel in der Vorbereitung

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Floyd

Spielabbruch beim Testspiel in Burnley. Angeblich sind die Hannoveraner wegen eines Blocksturms schuld.

Bei. Einem. Testspiel.

I sag nix!
  •  

veedelbock

Auch wenn es wenig nutzt. Wäre ich Fan der Hörgeräte 96 AG würde ich auch sämtliche destruktive Wege in Erwägung ziehen. Allein um dem Martin wöchentlich Freude zu bereiten.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Das wiederholt sich zuletzt aber oft bei Hannover.
Wird wohl mal Zeit für 2 Geisterspiele.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

lupefc

Sollten die Jungs nicht lieber in Hanoi Alarm machen als sich mit englischen Fans zu hauen und ihrem Machthaber noch mehr Argumente zu geben?
  •  

T.O. Show

•  

Cinnamon

Wird der DFB da nun auch ermitteln?
  •  

Punko

Ich freu mich schon mal auf FC - Hanoi, wenn versucht wird, FC-Fans zu verkloppen, weil Martin Kind Besitzer von Hannover 96 wurde/ist.
  •  

Cinnamon

Zitat von: diva am Samstag, 05.Aug.2017, 20:29:22
"Who are you, who are you?"

:D
Und das von Burnley Anhängern :-)
  •  
    The following users thanked this post: drago