Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 31.Aug.2017, 10:45:11
Kannst Du das bitte für mich machen? Das ist mir zu mühsam.

Ja, Stand jetzt: 23 Minuten nach 2 Spieltagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Ich war dann doch neugierig. Bittencourt macht die Statsistik kaputt. Weil der immer verletzt ist. Am Freitag hätte ich mir gewünscht, er wäre verletzt gewesen.
Risse und Osako standen bis zum Kreuzbandriss am 13. Spieltag immer gemeinsam auf dem Eis. Eis, weil Osako ein Schlittschuhläufer ist.
  •  

Oxford

Komm, das ist doch Quark. Jeder weiß, dass die drei Genannten beim ersten Luftzug Muskelfaser kriegen. Ich finds so krass fahrlässig, dass wir in diesem Bereich nichts, aber auch GAR nichts auf dem Transfermarkt getan haben.
  •  

Sprühwurst

Findest Du? Sollte man mal ausdiskutieren. Ich bin dafür. Also für die DIskussion. Und für Neuverpflichtungen.
  •  

Oxford

Ok, lass diskutieren. Challenge (da wir im H96 Trööt sind): es dürfen nur potentielle Neuzugänge von Hannover. Ich sag mal: Harnik.
  •  

Sprühwurst

Uffe Fress ist leider verletzt.
  •  

Witzelfer

•  

Oxford

Ich fand diesen Konstantin Rausch eigentlich immer ganz gut.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 31.Aug.2017, 11:58:34
Ich fand diesen Konstantin Rausch eigentlich immer ganz gut.

bis er angefangen hat fußball zu spielen?
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Irgendwann kommt auch beim Fußball die Wahrheit raus.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Sep.2017, 12:21:29
Irgendwann kommt auch beim Fußball die Wahrheit raus.

Ich hatte schon einmal die Vision das irgendwann alle aktiven Profi-Fussballer des Dopings überführt werden. Bis auf Rudi Rudnevs, der dann nachträglich für die vergangenen 10 Jahre alle Titel erhält. Weltfussballer, Europas Fussballer des Jahres, Welttorhüter, Fussballerin des Jahres...
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Der Templer

Eine absolut saubere Sportart...  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 07.Sep.2017, 12:13:42
http://www.sueddeutsche.de/sport/hannover-erst-in-die-kabine-dann-zur-kontrolle-1.3655870

:?

Hannover, Leverkusen, Ballack, Hoffenheim, Rangnick... Ich fühle mich gerade, als hätte ich mich mit Syphillis infiziert.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

08neun

Good bettering wiss your Sybille!
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Syphillis kommt ganz gewiss auch wenn es erst mit 30 is

Schmadtke raus!
  •  

Orneo

Zwei Zitate von Kind heute:
ZitatKapital ist hochsensibel. Kein Investor wird sich engagieren um es zu vernichten. Der muss ja besoffen sein.
https://twitter.com/Sportkultur/status/905783657893421056
ZitatWir haben nicht die Illusion irgendwann zu Bayern oder Dortmund aufzuschließen.
https://twitter.com/Sportkultur/status/905786869786533890

Mit etwas bösem Willen kann man unterstellen, dass er mit diesen Aussagen verraten hat weshalb (oder besser wozu) Hannover in der Bundesliga spielt.
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 07.Sep.2017, 12:24:54
Ich hatte schon einmal die Vision das irgendwann alle aktiven Profi-Fussballer des Dopings überführt werden. Bis auf Rudi Rudnevs, der dann nachträglich für die vergangenen 10 Jahre alle Titel erhält. Weltfussballer, Europas Fussballer des Jahres, Welttorhüter, Fussballerin des Jahres...
Nachdem Rudnevs für Russland spielt,  wird er eher der erste (?) Dopingfall in der ersten Bundesliga.... habe ich im Urin.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Donnerstag, 07.Sep.2017, 20:24:41
Nachdem Rudnevs für Russland spielt,  wird er eher der erste (?) Dopingfall in der ersten Bundesliga.... habe ich im Urin.

Spiel nicht Rausch für Russland? Aber eigentlich kann man über ihn das gleiche sagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 07.Sep.2017, 20:26:18
Spiel nicht Rausch für Russland? Aber eigentlich kann man über ihn das gleiche sagen.
Natürlich!  :-/ :-/ :-/ :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Russland, Lettland - Hauptsache Sowjetunion!

mutierterGeißbock

Bei Rausch könnte man es bei einem Dopingfall zumindest auf ein Haarwuchsmittel schieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 07.Sep.2017, 12:24:54

das würde jedenfalls einiges erklären.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Sep.2017, 22:08:29
Bei Rausch könnte man es bei einem Dopingfall zumindest auf ein Haarwuchsmittel schieben.
History always repeats (Marx).
History never repeats (Split Enz).

Such Dir was aus  :D
I sag nix!
  •  

Wormfood

Martin Kind, Horst Heldt, André Breitenreiter - ein starkes Trio.

Ohne Ironie: Anerkennung und Respekt.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Sep.2017, 08:19:47
Ohne Ironie: Anerkennung und Respekt.  :tu:

Niemals! Der Kind ist so dermaßen verachtenswert, dass ich nie einen Funken Respekt empfinden könnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Samstag, 16.Sep.2017, 11:27:39
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706321/artikel_die-mannschaft-wird-komplett-im-stich-gelassen.html

so wird es uns demnächst auch ergehen.
Die übliche und vorhersehbar beschissene Argumentation. Aber da es aktuell ja so supidupi in Hannover läuft können die ganzen Vollhonks da natürlich mal wieder den Bagger aufreißen. Wenn die Truppe da wieder auf dem absteigenden Ast ist, ist dann wieder Totentanz im Niedersachsenstadion und die Ultras werden wieder öffentlich angebettelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

10 Punkte mehr als wir haben. Ich fass es nicht!
  •  

Yassir_Zaccaria

Wen juckts? Sich vergleichen ist was für Leute mit Minderwettigkeitskomplex

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Werden wir ihnen die ersten Heimpunkte klauen müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •