Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ganz ehrlich, ujah wäre mir lieber gewesen als cordoba.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

MG56

Wenn die Ujah erst im Winter bekommen, dann stecken sie bis dahin schon dick im Abstiegskampf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Zitat von: FC Karre am Samstag, 29.Jul.2017, 20:23:54
ganz ehrlich, ujah wäre mir lieber gewesen als cordoba.
Der ist unsere Vergangenheit und hätte uns spielerisch kein bisschen voran gebracht. Eine Tormaschine war er ebenfalls nie.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Karre

Zitat von: stanil am Sonntag, 30.Jul.2017, 17:03:34
Der ist unsere Vergangenheit und hätte uns spielerisch kein bisschen voran gebracht. Eine Tormaschine war er ebenfalls nie.

ujah garantiert einem 10+ tore pro saison, nachweislich. das sehe ich bei cordoba (noch) nicht.
  •  

Punko

Ujah is 'ne kölsche Jung ist ein Hannoveraner Junge!
  •  

stanil

Niemand garantiert irgendwem Tore...
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Karre

Zitat von: stanil am Sonntag, 30.Jul.2017, 20:05:23
Niemand garantiert irgendwem Tore...

dann müsste ja niemand mehr als 5-8 mio für einen stürmer ausgeben.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Karre

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Punko

Da schüttelt's mich.

Wie ich hoffe, dass "100% FC" durchkommt.
  •  

stanil

Verstehe ich nicht. Was sind die Hintergründe?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Punko

Dazu ein Zitat vom Imperator aus Star Wars: "Unbegrenzte Maaaacht!"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: stanil am Montag, 31.Jul.2017, 09:42:35
Verstehe ich nicht. Was sind die Hintergründe?

Der Aufsichtsrat setzt sich damit über die Entscheidung der MV hinweg...

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html
Zitat"50+1" gibt es in Hannover schon bald nicht mehr. Wie die Niedersachsen am Montagabend mitteilten, bewilligte der Aufsichtsrat des e.V. nach zweieinhalbstündiger Sitzung mit der erwarteten Mehrheit von 3:2 Stimmen das Vorhaben, die letzten Anteile an der Lizenzfußball-Abteilung, der "Hannover 96 GmbH & Co KGaA", an Klubboss Martin Kind (73) abzutreten.
  •  

Blub.

Herzlichen Glückwunsch, damit hat man dort endlich mal was Farbe gewonnen. Statt grau nun zumindest kackbraun. Ein Aufstieg nach unten quasi. Was ein Rotzverein.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Trumpel

hannover ist in jeglicher hinsicht ganz schön billig  :psycho:
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

MG56

Jetzt hat der große weise Vorsitzende endlich den Verein auch de jure im Griff. :?
Und was passiert, wenn das Kind jetzt den Löffel abgibt?
Welche unbedarften Nutznießer der Schwerhörigkeit dürfen dann als neue Besitzer ran?
Das traurige Ereignis ist jedenfalls ein weiterer Dammbruch auf dem Weg der Mitgliederentmachtung.
Es lebe der moderne Fußball. :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat"50+1" gibt es in Hannover schon bald nicht mehr.

Und die Regel wurde auch schon ligaweit offiziell abgeschafft? Wie kann das gehen? Muss der DFB nicht zumindest pro Forma noch irgendwie dagegen "vorgehen"?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

veedelbock

Es geht doch um die Lex Kind dass ein Sponsor nach 20 Jahren mehr als 50% übernehmen darf.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 01.Aug.2017, 12:49:04
Es geht doch um die Lex Kind dass ein Sponsor nach 20 Jahren mehr als 50% übernehmen darf.

Dann sollten wir mal REWE loswerden, oder? Wielange sind die schon Sponsor
  •  

veedelbock

Nicht zu vergessen Ford. Man sieht wie wichtig das Anliegen 100% Pro FC ist.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

GL4FC

Wie wichtig 100% FC ist, wird sich in den nächsten Wochen in Hannover zeigen, wenns vor Gericht geht. Sollte das durchkommen, dann muss man leider davon ausgehen, dass ein Mitgliedervotum einen Sch**** im modernen Fussball wert ist. Von Formfehlern oder Ähnlichem auf der MV von 96 gehe ich jetzt mal nicht aus...

es ist zum ko****.... :kotz:
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 01.Aug.2017, 12:44:30
Und die Regel wurde auch schon ligaweit offiziell abgeschafft? Wie kann das gehen? Muss der DFB nicht zumindest pro Forma noch irgendwie dagegen "vorgehen"?
Anders herum ist die Gefahr. Man hat Kind über diese Regelung doch eher gezähmt, damit er keine Klage erhebt und das komplett gekippt wird. Schmierentheater, wohlwissend, dass 50+1 auf lange Sicht nicht mehr zu halten sein wird...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Blub.

REWE ist seit 2004 dabei (Hauptsponsor auf dem Trikot seit 2007), Ford sogar schon seit 1994 und damit über der Grenze von 20 Jahren.

Die Statuten sind allerdings wieder absurd offen formuliert, wie bemisst das Präsidium denn bitte eine "erhebliche, ununterbrochene Förderung"? In diesem Sinne sind der Willkür mal wieder keine Grenzen gesetzt.
  •  

facepalm

Zitat

Wichtiger Punkt hier: Der e.V. bleibt weiterhin mit zuständig für die Bestellung der künftigen Geschäftsführung. Lediglich falls hier einmal kein Konsens mit der GmbH gefunden werde, entscheide er persönlich als letzte Instanz, so Kind. "Denn die Kapitalseite will nun einmal bestimmen, wer über ihr Geld verfügt. Wenn Sie etwa fünf Millionen Euro geben, kann nicht ein Dritter über Ihr Geld entscheiden."

Als designierter Geschäftsführer der GmbH hob auch 96-Manager Horst Heldt die Notwendigkeit der Umbildungen hervor: "Das Hannover-Modell ist ein ganz besonderes. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, um künftig erfolgreich zu sein. Und: Es bleibt für den Fan weiter möglich, unsere Zukunft mitzugestalten. Es muss das Ziel sein, ein offenes Ohr für mögliche Sorgen und Nöte zu bewahren." Aber, so Heldt: "Um Hannover 96 in drei bis vier Jahren einmal wieder international zu platzieren, brauchen wir Kapital." Dies sei nunmehr besser sichergestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702960/artikel_entscheidung-bis-ende-des-jahres-moeglich.html#omsmtwkicker
  •  

dominat0r

ZitatEs bleibt für den Fan weiter möglich, unsere Zukunft mitzugestalten.

Ist klar.  :suff: :-/
  •  

lommel

Als Hannover im Europapokal war, fuhr hier in Niedersachsen jeder mit nem Aufkleber rum. Dann verschwand der Verein im Abstiegskampf und die Aufkleber in der Tonne. Jetzt kommen die Aufkleber wieder. Das sagt für mich alles über die Niedersachsen. Dieser Scheißverein mit seinen Scheißfans kann seine Mehrheit an die Schweinezucht und Kälbermast verkaufen und es wäre mir egal.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen