Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

I.Ronnie

Martin Kind ist auch nur die reiche Version eines auf der Fensterbank lehnenden Rentners, der Falschparker aufschreibt. 

Mir geht jegliche Empathie ab, wie man mit 80 Jahren noch Erfüllung darin finden kann, sich diesem Stress auszusetzen. Selbst Taubenvergiften im Park ist unterhaltsamer als sich die letzten Lebensjahre vor Gericht herumzustreiten, wie sehr man im Recht oder Unrecht sein kann, wem so ein sterbenslangweiliger Fußballclub gehört bzw. wer was wann entscheiden darf.

Das überfordert meine Vorstellungskraft fast so sehr wie das Leben von Clemens Tönnies, der sich jeden Tag von seinem Chauffeur abholen lässt, um sich in sein scheiß Schlachthaus fahren zu lassen, wo Arbeitssklaven aus Osteuropa zu unwürdigen Löhnen das unwürdige Leben von Schweinen beenden. 

Hätte Dante von diesen Lebensumstände gewusst, er hätte dafür weitere Kreise der Hölle freigehalten. 

SOIA

Sorge bei dir selbst für ein gutes Karma, sonst wirst du nach deinem Tod zusammen mit Tönnies abgeholt oder trägst auf einmal die Aktentasche von Kind zum Meeting.
  •  

MLM

Claus Horstmann soll/sollte Übergangs Geschäftsführer für Kind werden. Er selbst dementiert nicht wirklich.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: janos7

chg

Zitat von: MLM am Mittwoch, 11.Dez.2024, 10:37:22Claus Horstmann soll/sollte Übergangs Geschäftsführer für Kind werden. Er selbst dementiert nicht wirklich.
Naja selbst wenn es nicht stimmt wird er froh sein mal wieder irgendwo im Gespräch zu sein, von daher würde ich das Nichtdementi nicht alzu hoch hängen.
  •  

Sauerbock

Trainer Leitl wurde freigestellt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 29.Dez.2024, 10:39:25Trainer Leitl wurde freigestellt.
Komischer Zeitpunkt. Und anhand der Tabelle kann man das ja eigentlich auch nicht erklären. Die haben ja nun auch nicht unbedingt einen Kader mit dem man man zwingend aufsteigen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Nicht nur Kind will unbedingt aufsteigen und hält Hannover96 für den heißesten Scheiß. Die Erwartungen in Hannover an Leitl im dritten Jahr waren wohl Recht klar, dass Hannover vom Platz an der Sonne weg die Liga mehr oder weniger beherrscht. Mit Fußball etwa auf dem spielerischen Niveau das Pauli unter Hürzeler gespielt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

AK2503

Ich finde die Entlassung gar nicht mal so überraschend, durch die enge Tabellensituation will und kann die halbe Liga aufsteigen.
Keller raus
  •  

Ted

Breitenreiter soll kommen. Ich weiß nicht, ob die sich damit einen Gefallen tun.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ted am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:05:48Breitenreiter soll kommen. Ich weiß nicht, ob die sich damit einen Gefallen tun.
Kicker meldet Vollzug: https://www.kicker.de/breitenreiter-folgt-in-hannover-auf-leitl-1078739/artikel
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fussballer

Diese Entlassung zeigt, dass auch in anderen Vereinen absolut Ahnungslose in Führungspositionen sitzen.
Leitl hat in Hannover gute Arbeit geleistet und hat doch alle Chancen aufzusteigen.

Völlig unverständlicher Schritt. Aber gut, Martin Kind...mehr muss man eigentlich nicht sagen

FC1948

Breitenreiter der Nachfolger von Leitl  :-/
Dann war das ja bestimmt auch nicht länger geplant, dass Leitl entlassen wird :-/
Also, wer ein paar Stunden später schon einen Nachfolger hat.... 
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:16:34Und das ganz ohne Assessment-Center nach Art eines Wunderdoktors :oezil:

Ja geht das denn?

Ja, Kind hatte Breitenreiters Nummer zufällig in seinem Handy gefunden.

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:19:26Ja, Kind hatte Breitenreiters Nummer zufällig in seinem Handy gefunden.

Woher weißt du das?
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:39:31Woher weißt du das?
Von Dirk Rossmann und Carsten Maschmeyer ihrem Sohn seine Tochter ihr Stadion.

THC-Ben

I.Ronnie

•  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:47:22Von Dirk Rossmann und Carsten Maschmeyer ihrem Sohn seine Tochter ihr Stadion.

Uschi Ferres?
ich hasse internet
  •  

Oropher

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:16:34Und das ganz ohne Assessment-Center nach Art eines Wunderdoktors :oezil:

Ja geht das denn?

Wenn du gerne Wolle und die Lederjacken wieder hättest: Ja.

Denn das ist das Niveau von Kind.
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:52:31Breiti, Maschi, Marti, Beni?
Humori, ich kenn die alle nicht, dafür bin ich ein zu kleines Licht.
Kenne noch nicht einmal die Verkehrsführung im Luisenviertel und hab mich da heute vor einer Woche verfahren!
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 29.Dez.2024, 22:50:40Humori, ich kenn die alle nicht, dafür bin ich ein zu kleines Licht.
Kenne noch nicht einmal die Verkehrsführung im Luisenviertel und hab mich da heute vor einer Woche verfahren!
Du bist gut wie Du bist. Ein orientierungsloses kleines Licht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Dez.2024, 15:52:31Breiti, Maschi, Marti, Beni?
Götzi nicht zu vergessen.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Dez.2024, 12:47:22Von Dirk Rossmann und Carsten Maschmeyer ihrem Sohn seine Tochter ihr Stadion.

Ich war viele Jahre mit Maschi gut befreundet aber das er mit Dirk zusammen einen Sohn hat, wusste ich nicht.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 30.Dez.2024, 12:53:16Ich war viele Jahre mit Maschi gut befreundet aber das er mit Dirk zusammen einen Sohn hat, wusste ich nicht.

Der Maschi hintergeht halt einfach jeden, der ihm nicht genug Geld gibt.
  •  

fc-Markus

Neumann wechselt im Sommer Ablösefrei zum aktuellen englischen Drittligisten Birmingham . 

Für mich sportlich überhaupt nicht nachvollziehbar selbst wen  Birmingham in die Championship aufsteigen sollte .
  •