Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:42:09Wie kommt man darauf, dass Lottner übernimmt?
Ich habe gelesen, dass der bisherige Co von Breitenreiter die letzten 4 Spiele macht
Im Kicker stand der Co der u17 Trainer und Lottner zusammen. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 23.Apr.2025, 21:42:09Wie kommt man darauf, dass Lottner übernimmt?
Ich habe gelesen, dass der bisherige Co von Breitenreiter die letzten 4 Spiele macht
Lottner ist dabei. 
  •  

van Gool

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 23.Apr.2025, 20:10:46Der, der Leitl entlassen hat, gehörte entlassen und der, der meinte Breitenreiter könnte mehr aus dem Kader rausholen, den jemand zusammengestellt hat, der dafür entlassen gehört, gehört erst recht entlassen.

Marcus Mann aus dem hoppschen Kosmos ist das Genie.
Das ist wohl wahr. Die Entlassung von Breitenreiter ist aber auch ein Witz.
Aber klar, man hätte ihn gar nicht erst holen dürfen

Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Ich glaube die meisten machen sich doch nur Sorgen, dass er spielberechtigt ist und in der 90+6 noch einen Freistoß schießen darf
  •  

Arminius

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Apr.2025, 23:16:32Ich glaube die meisten machen sich doch nur Sorgen, dass er spielberechtigt ist und in der 90+6 noch einen Freistoß schießen darf
Dann sollten wir zur Sicherheit Alex Voigt reaktivieren, der dann in Min. 90+7 nochmal in Hannover den Hammer aus 25 Metern rausholt.
  •  

Santillana

Lottner auf der Bank am Sonntag gegen den FC - der Fussball und seine sonderbaren Wendungen.

Der Zeitpunkt von Breitenreiters Entlassung ist etwas merkwürdig. Die vier Spiele hätte er auch noch bestreiten können, ohne dass es groß etwas geändert hätte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Vielleicht sorgt Lottner ja auch am Sonntag dafür, dass wir voraussichtlich aufsteigen  :P 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Apr.2025, 19:10:36Habe immer noch Respekt vor seinem linken Fuß
Ich hab deutlich mehr vor seiner Gleichgültigkeit gegenüber Leverkusen als er dort spielte.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Santillana

Hannovers Leitwolf, der Ex-Nationalspieler Marcel Halstenberg (33), beendet nach der Saison seine Karriere.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •