Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Aug.2022, 19:49:53
Die DFL hat zulange zugesehen und ihn immer wieder machen lassen. Sie haben dann ja sogar offiziell die Reißleine gezogen, keine 20-Jahres-Ausnahmeregelung gewährt und seitdem nutzt das Verschachtelungskind halt alle gesellschaftsrechtlichen Tricks. Man hätte das spätestens 2006/07 unterbinden müssen, aber da hatte niemand einen Arsch in der Hose. Jetzt haben sie einen Arsch. Und die Dosen noch dazu.

Hätte man früher eine Reißleine gezogen, wäre 50+1 früher gekippt worden. Das ist doch eigentlich ganz einfach. Bei der Nazibrause hat auch schon nur die Androhung einer Klage seitens Fuschl am See gereicht, damit man maximal-brutalste Bedingungen gestellt hat in Sachen Logo und Name, als ob sich dadurch an der Konstruktion etwas geändert hätte. Jetzt implodiert das Ding wegen Hannover-interner Kalamitäten. So weit, so normal, Jean-Marc Bosman hat es ja auch nie zu Patzelona geschafft.
三人成虎。
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Zitat"H96 e.V. verpflichtet sich, die Satzung der H96 Management GmbH nicht bzw. nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der H96 S&S zu ändern, zu ergänzen oder zu ersetzen." Kind ist Mehrheitsgesellschafter der Sales & Service GmbH und die von ihm als Geschäftsführer geleitete Management GmbH gilt als eigentliche Machtzentrale der Profi-Abteilung.

Wer unterschreibt bitte so'n Scheiß?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:09:40
Wer unterschreibt bitte so'n Scheiß?
Damals war doch Kind auch noch Vorsitzender des e.V. oder? Wenn du dann den restlichen Vorstand des e.V. mit Getreuen besetzt hast, wird ein Schuh draus. Der Verein Hannover 96 lutscht bis zu Kinds Ableben... ihr wisst schon.

P.s. Kind hatte es ja damals so verkauft, den Verein zu retten. Also der Verein war massiv unter Druck.Man kann natürlich anmerken, dass Kind über Jahre den Verein finanziell in den Ruin getrieben hat.
Wieso die DFL das unterschrieben hat? Weil sie korrupt ist und 50+1 wohl eigentlich nicht ganz so wichtig ist für sie.
  •  

ecki

Übrigens, Alte Liebe lebst du noch, wohnst du auf einer einsamen Insel, hast du dir ein Einhorn gekauft? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es für mich wäre wenn der Effzeh in einer solchen Situation wäre.
  •  

tollibob

Ach, da passiert sowieso nichts.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Nov.2022, 19:35:12
Ach, da passiert sowieso nichts.

Hannover perfekt in einem Satz eingefangen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

ruhrpott

die gladdis dürfen gerne bei ihrem nächsten spiel auch 100 kg rot-weiß abfackeln  :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 27.Jul.2023, 00:20:56Louis Schaub erzielte beim 3-0 Testspielsieg von Hannover gegen FC Villarreal alle drei Tore für 96.

H96 in bemerkenswerter Frühform. Wirkten ja auch schon gegen den 1. FC Köln sehr wach.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Santillana

Louis Schaub hatte heute in Nürnberg das 3-0 auf dem Fuß. Den muß er machen und Hannover gewinnt das Spiel. Er schließt jedoch mit links ab, nachdem er Mathenia rechts umkurvt hat. Damit nimmt er sich den Bewegungsfluß.
  •  

difösi

Schöne Rache

https://youtu.be/npzxhCYb9l0?si=C5snsGzBHNjC4beq

Hier der Zusammenhang.

https://youtu.be/B5BOD15aq60?si=4yTp-IfjeRQ5kI8J

Weil im Stimmungströt das Thema Pyro aufkam: wenn ich ehrlich bin, habe ich von der Pyro-Aktion in Hannover auch eben erfahren bzw. gesehen. Früher wäre das der BILD eine ganze Seite 1 wert gewesen. Irgendjemand von der Polizei hätte gefordert, das solchen Idioten der Führerschein abgenommen gehört. Aber jetzt? Nix. Der ganze Block ,,brennt" und es juckt keinen.

•  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Dienstag, 24.Okt.2023, 22:44:19Schöne Rache

https://youtu.be/npzxhCYb9l0?si=C5snsGzBHNjC4beq

Hier der Zusammenhang.

https://youtu.be/B5BOD15aq60?si=4yTp-IfjeRQ5kI8J

Weil im Stimmungströt das Thema Pyro aufkam: wenn ich ehrlich bin, habe ich von der Pyro-Aktion in Hannover auch eben erfahren bzw. gesehen. Früher wäre das der BILD eine ganze Seite 1 wert gewesen. Irgendjemand von der Polizei hätte gefordert, das solchen Idioten der Führerschein abgenommen gehört. Aber jetzt? Nix. Der ganze Block ,,brennt" und es juckt keinen.

Seitdem du nicht mehr der grisu bist schert sich niemand mehr darum
  •  

john doe

wofür gab es jetzt die revanche? 
  •  

difösi

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Okt.2023, 10:02:54wofür gab es jetzt die revanche?
Braunschweig hatte bei einem Heimspiel gegen 96 den Gästeblock ,,vermint" mit Rauchbomben, so das auf einmal blau/gelber Rauch aufstieg. Jetzt die Rache der 96.

•  
    The following users thanked this post: john doe

difösi

•  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

•  

1317

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Nov.2023, 21:05:18Dieses Konto ist privat
FC Offizielle tief im Hooliganmilieu :oezil:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Zitat von: 1317 am Sonntag, 05.Nov.2023, 21:06:52FC Offizielle tief im Hooliganmilieu :oezil:
Wer ist denn der Offizielle?
  •  

mutierterGeißbock

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

globobock77

Mindestens so lustig wie der Fahnenklau.
Solche Lausbubenstreiche finde ich gut.

Solange niemand heult.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Ohne Schweinskopf ist das gar nichts.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Nov.2023, 11:41:45Ohne Schweinskopf ist das gar nichts.
Erst wenn Mofas fliegen ist Stimmung, alles andere ist Event.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Nov.2023, 11:41:45Ohne Schweinskopf ist das gar nichts.
wer soll denn den eberl da runterschmeißen? 
ich hasse internet