Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Wow ist das schlecht. War das ein Spieler? Glaub von Mainz kenne ich nur UjahUjahUjah und Bro Sinski.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jimmy28

Oh dann werden jetzt ganze 15 verkauft...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 17.Mai.2019, 18:13:56
Wow ist das schlecht. War das ein Spieler? Glaub von Mainz kenne ich nur UjahUjahUjah und Bro Sinski.
Kenne den auch nicht. Ist glaube ich nur ein "Schauspieler".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

DANKE, DANKE, DANKE!

Ihr habt heute mein Leben so viel erträglicher gemacht. Ich werde mir euch nie wieder als Absteiger wünschen. Nie wieder. Ab heute habt ihr echt Kredit bei mir...


PS: Hoffe, geh sterben.
  •  

Rheineye

Krass wie man sich dann auch verkaufen kann, wenn es für einen um nix mehr geht
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

facepalm

rouven schröder zum as rom? als qualitätsmerkmal wird der verkauf cordobas genannt ;-)
https://www.tuttoasroma.it/mercato-roma-pista-tedesca-per-il-nuovo-ds/
  •  

Rheineye

Dann kann ja Heidel zurück
7x Absteiger
  •  

der 8. Tag

https://twitter.com/i/status/1145996303450726401
Mainz bleibt...
- irrelevant
- langweilig
- scheißegal

Wenn selbst Mainz schon so ein irres Saisonmotto hat...
"Mer sin eins in Liga eins. Mer sin spürbar widder do!"
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Oxford

ZitatMainz bleibt. ______

Was soll der Punkt da? Sind die doof?


Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

  •  



mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Jul.2019, 15:10:22
Gibt es eigentlich noch Fußballspieler die keine Stars sind?
Ja. Zum Beispiel Benno Schmitz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2019, 15:12:27
Ja. Zum Beispiel Benno Schmitz.

Warte mal ab was die Bild aus dem macht, wenn es ein Gerücht um ihn geben sollte.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Jul.2019, 15:10:22
Gibt es eigentlich noch Fußballspieler die keine Stars sind?

Das Prinzip der BLÖD Überschriften ist einfach. Wenn der Spieler überregional bekannt ist, wird sein Name direkt benutzt ("Podolski zurück zum Effzeh!"). Wenn hingegen irgendwo "Köln-Star wechselt nach Buxtehude" steht, kannste davon ausgehen, dass es sich um Özcan, Horn 2 oder ein ähnliches Kaliber handelt. Clickbait, Clickbait, Clickbait. Alles auf den dümmstmöglichen Nutzer abgestimmt (was man angesichts der BLÖD-Leserschaft nur als intelligente Business-Strategie bezeichnen kann).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Jul.2019, 15:27:57
Warte mal ab was die Bild aus dem macht, wenn es ein Gerücht um ihn geben sollte.

Fussballhammer. Köln Star Schmitz vor Wechsel...lesen Sie weiter mit Bild +. Da steht dann dass er ablösefrei nach Meppen wechselt.
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Jul.2019, 15:43:53
Fussballhammer. Köln Star Schmitz vor Wechsel...lesen Sie weiter mit Bild +. Da steht dann dass er ablösefrei nach Meppen wechselt.
Gravierender Fehler, bei den unbedeutenden Spielern steht der Name dann erst nach dem Klick/Kauf des Artikels.... Bei wirklichen Stars steht der Name hingegen in der Überschrift
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC Karre

ZitatNicht jede Person, welche bekannt ist, oder auf einem Gebiet etwas Herausragendes geleistet hat, ist ein Star.[5] Die ,,personalisierte Außergewöhnlichkeit oder Außeralltäglichkeit" macht Stars nicht allein aus.[6] Hinzu kommen müssen die permanente Hervorhebung in vielgelesenen Medien und die dadurch herausragende Bekanntheit. Zuweilen werden Stars mit Ikonen gleichgesetzt.[7] Mutter Teresa hat beispielsweise Außergewöhnliches geleistet, ist aber kein Star. Auch Wissenschaftler, welche in einzelnen Disziplinen Herausragendes geleistet haben, sind meist keine Stars. Idole sind Personen, die verehrt werden und denen zumeist Jugendliche nacheifern.[8] ,,Show-Legenden" sind Stars, deren Performance-Qualität belobigt wird. Diven betonen ihre Distanz zum Publikum. Ein Superstar[9] (bzw. Weltstar) besitzt internationale Geltung oder Bekanntheit in mehreren Kulturkreisen.[7]

https://de.wikipedia.org/wiki/Star_(Person)

will jetzt noch jemand behautpten, schmitz sei kein star?
  •  

WES FC

Mateta fällt mindestens 3 Monate aus
Ji ebenfalls eine halbe Ewigkeit


Die werden nochmal zuschlagen.
Schröder kündigt weitere Transfers an
...
  •  

Badabing

Vor einem Jahr hätte ich ja gesagt, sie könnten Córdoba für 17 Millionen zurückhaben.
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Dienstag, 30.Jul.2019, 18:00:02
Vor einem Jahr hätte ich ja gesagt, sie könnten Córdoba für 17 Millionen zurückhaben.

bei einem Angebot von 17 Millionen für cordoba gibt es nichts zu überlegen. eventuell findet der effzeh ja einen zweiten schmadtke in diesem Universum.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Dienstag, 30.Jul.2019, 18:15:56
bei einem Angebot von 17 Millionen für cordoba gibt es nichts zu überlegen. eventuell findet der effzeh ja einen zweiten schmadtke in diesem Universum.

Angenommen, es käme so. Und dann?

Wir sind einer der wenigen (vielleicht sogar der einzige) nominellen Abstiegskandidaten, denen der Schuh vorne NICHT so drückt. Für den Fall , dass es so käme habe ich nicht das Vertrauen in unsere sportliche Leitung, auf die Schnelle gleichwertigen Ersatz zu holen. Abgesehen davon, dass er die Vorbereitungsphase nicht mitgemacht hätte.

Ich würde alle 4 Stürmer (incl. Churlinov) behalten. Viel mehr mache ich mir Sorgen darum, dass Fenerbahce immer stärker um Churlinov buhlt. Sollte Cordoba nach Mainz gehen, wäre es eine enorme Schwächung für uns und wir würden gleichzeitig die andere Karnevalstruppe aufbauen, die mir für die neue Saison geschwächt erscheint. Würde sich dann z. B. Modeste noch verletzen..... Ich mags nicht zu Ende denken.

Ich würde ihn momentan nicht verkaufen. Das kann man auch noch im Winter oder nächste Saison. Aber ich glaube, das ist eh alles nur theoretisch. Eine Anfrage aus Mainz gibt es doch nicht wirklich - oder?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: jerry am Dienstag, 30.Jul.2019, 18:42:49
Angenommen, es käme so. Und dann?

Wir sind einer der wenigen (vielleicht sogar der einzige) nominellen Abstiegskandidaten, denen der Schuh vorne NICHT so drückt. Für den Fall , dass es so käme habe ich nicht das Vertrauen in unsere sportliche Leitung, auf die Schnelle gleichwertigen Ersatz zu holen. Abgesehen davon, dass er die Vorbereitungsphase nicht mitgemacht hätte.

Ich würde alle 4 Stürmer (incl. Churlinov) behalten. Viel mehr mache ich mir Sorgen darum, dass Fenerbahce immer stärker um Churlinov buhlt. Sollte Cordoba nach Mainz gehen, wäre es eine enorme Schwächung für uns und wir würden gleichzeitig die andere Karnevalstruppe aufbauen, die mir für die neue Saison geschwächt erscheint. Würde sich dann z. B. Modeste noch verletzen..... Ich mags nicht zu Ende denken.

Ich würde ihn momentan nicht verkaufen. Das kann man auch noch im Winter oder nächste Saison. Aber ich glaube, das ist eh alles nur theoretisch. Eine Anfrage aus Mainz gibt es doch nicht wirklich - oder?

wegen mir kann cordoba auch nach Gladbach für das geld wechseln. da habe ich keine präferenzen.
  •  

hegoat

Über 30 Mio. für Gbamin laut kicker.de
  •  

MG56

Veh hätte ihn für 30 Tausend verkloppt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: hegoat am Freitag, 02.Aug.2019, 22:11:02
Über 30 Mio. für Gbamin laut kicker.de

Ist das immer noch der Schröder? Was Mainz an Transfereinnahmen hat, ist unglaublich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Die Mainzer machen gute Deals mit Spielern aus der französischen Liga, vermutlich würden die auch Koziello für 20 Mio + verhökern
7x Absteiger
  •  

mb

  •  
    The following users thanked this post: Punko

mutierterGeißbock

So phantasielos wird der Schröder definitiv nicht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

holen Szalai ablösefrei aus Hoffenheim zurück
...
  •