1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Montag, 15.Aug.2022, 13:14:52
Nein, er kommt aus der preußischen Rheinprovinz.
Deine Fakten sind nur einen Fliegenschiss gegen Heddies Behauptungen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre


globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Jul.2022, 13:32:11War nicht Globo auch einer der dort aufgewachsen ist oder Fairständnis für die hat?
Ich hatte da mal am Stadion als Security gejobt und musste mich uA mit 14-jährigen halbstarken kölnern Auswörtsfans ärgern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Die sollen wieder in die 1. Liga und einen dieser trostlosen Clubs ersetzen, die sich da tummeln. 

Nein, ich meine nicht den Effzeh. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Leo

genau, und ich will dann wieder zur Bundeswehr nach Koblenz. Und dann nach Dienstschluss in die mit deren Fans vollbesetzte Regionalbahn und entweder ne Faust oder ein Bier von denen in die Fresse gedrückt kriegen.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: Leo am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:48:31genau, und ich will dann wieder zur Bundeswehr nach Koblenz. Und dann nach Dienstschluss in die mit deren Fans vollbesetzte Regionalbahn und entweder ne Faust oder ein Bier von denen in die Fresse gedrückt kriegen.

Gut, dass passiert Dir in Heiden- oder Hoffenheim nicht. Punkt für Dich. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Zitat von: Leo am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:48:31genau, und ich will dann wieder zur Bundeswehr nach Koblenz. Und dann nach Dienstschluss in die mit deren Fans vollbesetzte Regionalbahn und entweder ne Faust oder ein Bier von denen in die Fresse gedrückt kriegen.
Ja, die Fans der TuS Koblenz sind schon doof!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Julian Krahl ist inzwischen Torwart in Kaiserslautern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 16.Apr.2023, 13:43:51Die sollen wieder in die 1. Liga und einen dieser trostlosen Clubs ersetzen, die sich da tummeln.

Nein, ich meine nicht den Effzeh.

Lieber trostlos und dafür troglos.
  •  

hegoat

Soldos Auftritt fand ich übrigens grottig. Wie gewohnt extrem schwerfällig und langsam.
Vorne haben sie mit Ache und Tachie 2 Stürmer, die 2 Klassen besser sind als Tigges. Die können sogar Bälle festmachen und halten.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Okt.2023, 13:32:44Soldos Auftritt fand ich übrigens grottig. Wie gewohnt extrem schwerfällig und langsam.
laut sofascore einer der besseren auf dem platz.
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2023, 13:40:49laut sofascore einer der besseren auf dem platz.
Also ich habe das Spiel selbst gesehen und auf Soldo geachtet.
Was interessieren mich da Noten von irgendwelchen Deppen?
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Okt.2023, 13:44:55Also ich habe das Spiel selbst gesehen und auf Soldo geachtet.
Was interessieren mich da Noten von irgendwelchen Deppen?

sofascore bewertet statistische daten nach einem algorithmus. klar, ist immer noch statistik, aber auf dauer sicher aussagekräftiger als eine sofabewertung nach tv-bildern.
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2023, 13:49:00sofascore bewertet statistische daten nach einem algorithmus. klar, ist immer noch statistik, aber auf dauer sicher aussagekräftiger als eine sofabewertung nach tv-bildern.
Ganz sicher nicht. Soldos Bewertung bei sofascore kann ich sofort erklären, ohne nachzuschauen. 3 geblockte Schüsse und ordentliche Bälle im Spielaufbau. Die entscheidendenden Sachen wie sein Rumgepummel, seine Übersetzung und Schwerfälligkeit werden doch gar nicht erfasst.
Wie kann man bitte auf solche Seiten vertrauen? Immerhin wäre es aber eine Erklärung für Kellers Transfers und dessen abenteuerliche Spielereinschätzungen. Soldo gut, Tigges gut, Adamyan gut.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Samstag, 07.Okt.2023, 13:53:37Ganz sicher nicht. Soldos Bewertung bei sofascore kann ich sofort erklären, ohne nachzuschauen. 3 geblockte Schüsse und ordentliche Bälle im Spielaufbau. Die entscheidendenden Sachen wie sein Rumgepummel, seine Übersetzung und Schwerfälligkeit werden doch gar nicht erfasst.
Wie kann man bitte auf solche Seiten vertrauen? Immerhin wäre es aber eine Erklärung für Kellers Transfers und seine Spielerinschätzungen. Soldo gut, Tigges gut, Adamyan gut.

naja, es sind nur daten. den vertraue ich sicher mehr, als irgendwelchen kickernoten. adamyans werte die letzten jahre entsprechen wohl auch grob der hier geäußerten meinung.
  •  


r9naldo

unser trainer am ersten spieltag der rückrunde 
  •  

ruhrpott

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 30.Nov.2023, 13:28:14unser trainer am ersten spieltag der rückrunde
er hat noch einen spind am geißbockheim 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 30.Nov.2023, 13:43:03er hat noch einen spind am geißbockheim
laut meiner frau mag er den fc nicht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Nov.2023, 13:49:31laut meiner frau mag er den fc nicht.
Das geht uns doch allen so.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Nov.2023, 13:49:31laut meiner frau mag er den fc nicht.
Diese Aussage wirft viele Fragen auf.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Nov.2023, 16:00:33Diese Aussage wirft viele Fragen auf.

sie hat ihn einfach vor ein paar jahren bei einer veranstaltung im berliner olympiastadion gefragt , ob er sich vorstellen könnte beim effzeh als trainer anzufangen. die antwort war negativ.
  •  

ruhrpott

:oezil: :oezil:
Dabei ist Trainer beim fc kölle doch das schönste Amt außer Papst 
:tu:
ich hasse internet
  •  

Angelripper

Ich wüsste einen Trainer,  der da viel besser hin passen würde,  als die beiden genannten. Der hat zwar noch Vertrag,  aber das Problem sollte sich elegant lösen lassen. Der würde sich mit einigen Lautrer Kernassis wie Ritter blendend verstehen  :P .
  •  

wiedster

Grammozis Kandidat. Hab erstmal gelacht und dann den Wuppertaler nochmal gegoogelt. Der hat ja mal für uns gespielt  :oops:. das habe ich aber völlig verdrängt  :suff:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

auf sky ging es eben um die größe der spieler und das Ass von co-kommentator sagt doch tatsächlich: "ja, da sind ein paar zyklopen dabei"  :-/ :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

der Pate

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Dez.2023, 20:23:48Grammozis Kandidat. Hab erstmal gelacht und dann den Wuppertaler nochmal gegoogelt. Der hat ja mal für uns gespielt  :oops:. das habe ich aber völlig verdrängt  :suff:

Und nun bestätigt, dass Grammozis übernehmen wird

https://www.kicker.de/grammozis-folgt-bei-lautern-auf-schuster/982421/artikel
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Eigelsteiner

schade das osna und braun schon abgestiegen sind.
Babbsagg
  •  

Alci

Das ist ja auch'n Witz, dass der FCK das letzte Mal gegen uns gewonnen hat. 

Und da waren so Perlen wie Wiesbaden und Dudelange dabei. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Dez.2023, 13:55:27Das ist ja auch'n Witz, dass der FCK das letzte Mal gegen uns gewonnen hat.

Und da waren so Perlen wie Wiesbaden und Dudelange dabei.

war das bei regensburg letztes jahr nicht ähnlich?
  •