1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Was hier alle eifersüchtig auf meinen Schoß sind.
  •  

Venus von Milos

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

lommel

Was macht denn BASF mittlerweile? Es gibt doch kaum noch Kassetten.

Tedi ist super, dort kaufe ich immer Eddings.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Jul.2017, 14:33:40
der lautern-thread ist eine reichlich unangemessene umgebung, um mir deine liebe zu gestehen.
Vielleicht will er Dir - zugegebenermaßen einigermaßen verquer - mitteilen, dass Ihr verwandt seid.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Donnerstag, 20.Jul.2017, 14:33:40
der lautern-thread ist eine reichlich unangemessene umgebung, um mir deine liebe zu gestehen.

Tja das mit dem Lautern Thread habe ich mir gedacht und hätte auch lange genug Zeit gehabt das noch zu ändern aber irgendwie wäre es dann aus dem Kontext gerissen worden und dann hätte ich ANgst gehabt, dass du es nicht verstehst.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Double 1978

•  

Richard Gecko

Jemand der diesem widerlichen Drecksverein auch nur einen einzigen Cent freiwillig zu dessen Rettung überlässt, verdient damit nicht nur den Verlust des Geldes sondern auch gleichzeitig schlimmste permanente Ausschläge im Intimbereich und jeden Morgen von einem Schwein penetriert aufzuwachen...
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Witzelfer

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 17.Aug.2017, 11:44:03
Jemand der diesem widerlichen Drecksverein auch nur einen einzigen Cent freiwillig zu dessen Rettung überlässt, verdient damit nicht nur den Verlust des Geldes sondern auch gleichzeitig schlimmste permanente Ausschläge im Intimbereich und jeden Morgen von einem Schwein penetriert aufzuwachen...

Naja klingt jetzt relativ normal für Menschen aus KL (Heintzi ausgenommen, der ist nämlich der beste Mensch!)

Nekoelschekrat

Ob sie der Cousine nen 10er geben, damit man sie knattern kann oder diesem Drecksverein Kohle geben dürfte kaum einen Unterschied ausmachen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kurt Sartorius

Besser als gar kein Sex.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Gemein, jetzt bekommen die all die Geromels.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Aug.2017, 10:40:50
Gemein, jetzt bekommen die all die Geromels.

Die haben doch seit Jahren nur noch Geromels, schließlich ist der Notzon nicht erst seit gestern da.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Montag, 21.Aug.2017, 11:06:41
wie kommen die denn zu ihren spielen, wenn keiner mehr in den bus steigt?

Mit der Bahn?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Superwetti

Zitat von: seNti am Mittwoch, 20.Sep.2017, 10:16:45
Notzon ist da Sportdirektor?  :D

Vermutlich aber auch nicht mehr lange. ALs wenn ein neuer TRainer da was bewirken könnte, ein neuer SpoDi auch nicht aber irgendwie müssen sie ja Aktiv werden um zu sagen es wenigstens versucht zu haben.
Super-Wetti
  •  

bastifc

Es fällt mir zurzeit echt schwer, Schadenfreude zu empfinden :verysad:

Oxford

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Sep.2017, 10:23:47
Vermutlich aber auch nicht mehr lange. ALs wenn ein neuer TRainer da was bewirken könnte, ein neuer SpoDi auch nicht aber irgendwie müssen sie ja Aktiv werden um zu sagen es wenigstens versucht zu haben.

Merk dir das schon mal. Das postest du in 3 Wochen bei uns in den Spieltagsthread.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 20.Sep.2017, 10:31:47
Merk dir das schon mal. Das postest du in 3 Wochen bei uns in den Spieltagsthread.

Bei uns würde es aber nicht stimmen, wir haben ja angeblich noch 20-30 Mio für Wintertransfers. Ein Manager der weiß wie man es sinnvoll ausgibt könnte bei uns also schon was bewirken.
Bei Lautern ist aber kein Geld da, also was soll er machen?
Super-Wetti
  •  

wiedster

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 20.Sep.2017, 10:31:47

ich glaube kaum das es 3 wochen dauert. die nächsten zwei spiele dürften entscheidend sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lobi

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/707118/artikel_neuer-coach_strasser-bei-lautern-im-anflug.html

Jeff Strasser soll wohl Nachfolger von Norbert Meier werden. Nunja seine Meriten in Luxemburg sind einigermassen überschaubar, sein Ruf insgesamt eher zweifelhaft.
  •  

08neun

Jeff Strasser  :D

Es ist immer ein angenehmes Gefühl, einen Verein zu kennen, bei dem es mindestens genauso beschissen läuft.  Strasser ...  :D
  •  

van Gool

Was spricht gegen Strasser, anders als andere Ex-Profis hat er schon jahrelang als Trainer erfolgreich gearbeitet, wenn auch in Luxemburg. Aber jedenfalls nicht als Strohfeuer.
Die wilde 1317
  •  

Müngersdorf

•