Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

In Mainz sollte nächste Woche die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung im Stadion stattfinden. Wurde nun aber abgesagt. Ich bin echt gespannt was dann bei uns heraus kommen wird...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Okt.2020, 08:43:08
4200 haben teilgenommen.

https://www.fcn.de/news/artikel/so-lief-die-erste-virtuelle-mitgliederversammlung/
"Wer ist dafür? Bitte die 1 in den Chat, 2 dagegen, wer sich enthalten will gibt die 0 im Chat ein"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Mittwoch, 21.Okt.2020, 08:54:51
"Wer ist dafür? Bitte die 1 in den Chat, 2 dagegen, wer sich enthalten will gibt die 0 im Chat ein"

Like, wütend oder Haha.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

Geile Sache dieser Chat.
Da kann der Club ja noch einfacher entscheiden, welche Fragen er einfach nicht beachtet. Nachfragen gibt's dann auch keine nach der zweiten Runde. Noice.
  •  

MLM

Nürnberg hat um die 25k Mitglieder. Spannend, dass sich trotzdem um die 80% nicht für Vereinspolitik interessieren. Soviel dann zum Argument Präsenzveranstaltungen würden die Massen an Fans von weit weg benachteiligen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Okt.2020, 09:10:33
Nürnberg hat um die 25k Mitglieder. Spannend, dass sich trotzdem um die 80% nicht für Vereinspolitik interessieren. Soviel dann zum Argument Präsenzveranstaltungen würden die Massen an Fans von weit weg benachteiligen.
Naja, aber immerhin fünfmal mehr als sonst. Letztes Mal waren 853 anwesend. Frage ist aber auch eher wie viele haben aktiv teilgenommen und waren ein Großteil dabei und haben nicht nur Mal kurz fünf Minuten reingeschaut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Mich würde deren Abstimmungsmodalitäten im Detail interessieren.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Okt.2020, 09:10:33
Nürnberg hat um die 25k Mitglieder. Spannend, dass sich trotzdem um die 80% nicht für Vereinspolitik interessieren. Soviel dann zum Argument Präsenzveranstaltungen würden die Massen an Fans von weit weg benachteiligen.
Wie bei uns, da kommen ja auch immer nur 20.000...ach ne, das ist ja Unsinn...
三人成虎。
  •  

MLM

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 21.Okt.2020, 13:53:55
Wie bei uns, da kommen ja auch immer nur 20.000...ach ne, das ist ja Unsinn...


Wenn bei uns 20% an einer Online-MV teilnehmen, bleiben auch 80% die sich nicht dafür interessieren, völlig korrekt gerechnet.
Na Palm
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Okt.2020, 14:04:12

Wenn bei uns 20% an einer Online-MV teilnehmen, bleiben auch 80% die sich nicht dafür interessieren, völlig korrekt gerechnet.

Ja. Ich würde auch unbedingt eine coronabedingt virtuelle MV mit vier Wochen Vorlauf als Beispiel meiner Argumentation nehmen. Wir können uns daher auch die Stadionpacht sparen, kommt ja eh keiner.

Also mal abgesehen davon, daß eine Teilnahme durch 20% der Mitglieder beim 1 FC Köln natürlich trotzdem eine deutliche Steigerung bedeuten würde, macht das alles nichts, denn wenn einer versucht, so dämlich alles seiner vorher bereits feststehenden Meinung anzupassen, spielen Argumente eh keine Rolle.
三人成虎。
  •  

MLM

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen, vermutlich bin ich zu dämlich ;-)

Egal wo man Argumente pro einer Online-MV verfolgt, dass Hauptargument ist immer "ich komme aus Absurdistan, eine Präsenzveranstaltung ist mir nicht möglich". Dafür finde ich halt eine Teilnahme von 20% erstaunlich wenig auch wenn es die 5fache Steigerung zur vorherigen MV war. Zumal das ja nur eine Zahl der Anmelder ist, niemand weiß wer wie lange ausgehalten hat oder sich überhaupt einloggte. Und dazu kommt auch noch der Premiereneffekt.

Wenn du das anders siehst, wegen mir.
Na Palm

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Okt.2020, 16:25:36
ich frage mich wie man mit dieser karre als cool bezeichnet werden kann.

Ich frage mich, wie Scheiße man sein kann...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Okt.2020, 18:16:28
Ich frage mich, wie Scheiße man sein kann...

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Okt.2020, 18:16:28
Ich frage mich, wie Scheiße man sein kann...

nun ja. club fan an sich ist ja jetzt so kacke nun auch wieder nicht. da gibt es andere vereine, die das wort scheiße verdient haben.
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Okt.2020, 18:27:44
nun ja. club fan an sich ist ja jetzt so kacke nun auch wieder nicht. da gibt es andere vereine, die das wort scheiße verdient haben.

Also Scheiße 04, mit denen der Glub eine Fanfreundschaft hat. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Okt.2020, 18:32:27
Also Scheiße 04, mit denen der Glub eine Fanfreundschaft hat. :D

stimmt. scheiß club.
  •  

Drahdiaweng

Kreuzbandriss bei Pascal Köpke. Bitter.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Nov.2020, 15:53:47
Kreuzbandriss bei Pascal Köpke. Bitter.
Ich komm' damit wohl klar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 24.Nov.2020, 15:53:47
Kreuzbandriss bei Pascal Köpke. Bitter.

Das krass, hätte ich nach den Bildern nicht gedacht.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Na Palm

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, MLM

I.Ronnie

Ein Wappen mit Zirbelnuss aber ohne Eichhörnchen ist unvollendet.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: MLM am Montag, 04.Jan.2021, 06:59:53
Stark
https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1345833189240143875

schon echt schlimm, in so einer diktaktur zu leben, in der man keine rechte mehr hat. oh, wait.
wie waren die temperaturen in nbg, 0-4 grad? da wäre die beregnungsanlage der staatsmacht doch eine willkommene abkühlung gewesen.
  •  

MLM

Aufgrund der Finanzen muss Hack im Sommer wohl verkauft werden. Auch Handwerker soll Geld bringen.
Na Palm
  •  

FC Karre

  •  

KRius27

  •  

Effzeh_Koeln

  •