Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das Einzige, was ich an Nürnberg scheiße finde ist das Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:26:06
Das Einzige, was ich an Nürnberg scheiße finde ist das Stadion.

Selbst das finde ich okay. Die letzte Tartanbahn. Muss man irgendwie mögen finde ich (zumindest wenn man kein Heimfan ist und das alle zwei Wochen ertragen muss).

edit: und das Drumherum ist wirklich attraktiv. Kein scheiß Industriegebiet o.ä.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:26:06
Das Einzige, was ich an Nürnberg scheiße finde ist das Stadion.

Das Stadion ist wirklich scheiße. Da war ich mal so um 2000 rum bei einem Spiel gegen VW. Das machte es dann noch schlimmer.
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:20:38
Bleiben sie ordentlich!

Wenn du mich fragst:

Gladdi oder SAP? Gladdi
Gladdi oder VW? Gladdi
Gladdi oder RB? Gladdi
Gladdi oder Lev? Gladdi

Gladdi oder Hertha/Mainz/Augsburg? Komet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:19:05
Wer den Glubb unsympathisch findet, hasst sich wahrscheinlich heimlich selbst. Es gibt wirklich viele Parallelen zum FC.

Außerdem bin ich über jeden Traditionsverein ohne Kommerz- und Investorkacke einfach nur dankbar. Das inkludiert übrigens die Gladdis.

Alleine Andreas Köpke reicht, um diesen Verein bis in 1000 Jahre zu hassen. Oder darf man neuerdings Schalke und Lautern nicht mehr hassen, weil sie ein Traditionsverein sind?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:28:26
Selbst das finde ich okay. Die letzte Tartanbahn. Muss man irgendwie mögen finde ich (zumindest wenn man kein Heimfan ist und das alle zwei Wochen ertragen muss).

edit: und das Drumherum ist wirklich attraktiv. Kein scheiß Industriegebiet o.ä.
Keine Ahnung, ich werde damit irgendwie gar nicht warm und fand es schon scheiße als man durchaus noch Stadien mit Laufbahn gewöhnt war. Das Drumherum ist natürlich im Vergleich zu so einer grauenhaften Scheiße wie in Hoppenheim, Mainz oder Augsburg sehr gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:29:30
Wenn du mich fragst:

Gladdi oder SAP? Gladdi
Gladdi oder VW? Gladdi
Gladdi oder RB? Gladdi
Gladdi oder Lev? Gladdi

Gladdi oder Hertha/Mainz/Augsburg? Komet.
Wenn du mich fragst, außer den FC kommt für mich nix in Frage. Deine genannten Beispiele heißt Scheiße nach Geruch sortieren.
Bleiben sie ordentlich!

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:43:50
Wenn du mich fragst, außer den FC kommt für mich nix in Frage. Deine genannten Beispiele heißt Scheiße nach Geruch sortieren.

Also demnächst heimspiele komplett ohne Auswärtsfans, oder was? Ich bevorzuge es wenn der Gegner mit vielen Fans kommt und da fallen alle genannten Vereine raus, ausser Gladbach.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sprühwurst

Franken mögen sympathisch sein, sie klingen aber wie dreimal vor den Baum gelaufen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Okt.2022, 10:41:59
Passt zu Hecking und passt zu dem furchtbaren fränkischen Volk.
die haben sauleckeres Bier. Du bist was du trinkst. Kann also nicht so schlimm sein. Ausnahmen bestätigen...




Edith fragt, wie ist denn das Bier in Frankreich?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 04.Okt.2022, 20:59:20
die haben sauleckeres Bier. Du bist was du trinkst. Kann also nicht so schlimm sein. Ausnahmen bestätigen...




Edith fragt, wie ist denn das Bier in Frankreich?
Franzosen trinken was Vernünftiges - Wein.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:20:59
Franzosen trinken was Vernünftiges - Wein.
würde der Franke sicher auch trinken, wenn es kein gutes Bier geben würde.🤪
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

  •  

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 04.Okt.2022, 21:26:23
würde der Franke sicher auch trinken, wenn es kein gutes Bier geben würde.🤪

Andersherum wird eine Fahrradkette daraus, würde der Franke Rebsorten anbauen, die die Herstellung guten Weines ermöglichen, müsste er nicht so viel Gewese um das Bierbrauen machen. 
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Okt.2022, 12:15:14
Andersherum wird eine Fahrradkette daraus, würde der Franke Rebsorten anbauen, die die Herstellung guten Weines ermöglichen, müsste er nicht so viel Gewese um das Bierbrauen machen. 

Helmut Gote nippt traurig an seinem Silvaner.
  •  

Eigelsteiner

sensationeller dünnschiss am vormittag.
Babbsagg
  •  


THC-Ben

Du hast Hoffnung falsch geschrieben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher



Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

Wegen Horn kündigte ich kurzzeitig meine Mitgliedschaft. Da postete er so ein Foto von sich in so nem Försterauto, da dachte ich: Nicht von meinem Geld, du Vogel. Gut, dass der weg ist, nicht nur für uns, auch für Bochum. Dass er beim Glubb die mittelbare Nachfolge von "Digga" Rausch antritt, ist auch sinnbildlich für die ganze Branche. Man setzt Hoffnungen in einen, der mal 7 Millionen kostete und der sogar mal für das Doppelte bei Leipzig auf dem Zettel stand, aber nirgends, wirklich nirgends Leistung zeigen konnte. Die bittere Wahrheit ist: Der läuft einmal die Wiese hoch und runter und schwupps, ist das Knie kaputt. Und damit hilft er Nürnberg am meisten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

chrisinsomnia

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Jan.2023, 21:26:51Wegen Horn kündigte ich kurzzeitig meine Mitgliedschaft. Da postete er so ein Foto von sich in so nem Försterauto, da dachte ich: Nicht von meinem Geld, du Vogel. Gut, dass der weg ist, nicht nur für uns, auch für Bochum. Dass er beim Glubb die mittelbare Nachfolge von "Digga" Rausch antritt, ist auch sinnbildlich für die ganze Branche. Man setzt Hoffnungen in einen, der mal 7 Millionen kostete und der sogar mal für das Doppelte bei Leipzig auf dem Zettel stand, aber nirgends, wirklich nirgends Leistung zeigen konnte. Die bittere Wahrheit ist: Der läuft einmal die Wiese hoch und runter und schwupps, ist das Knie kaputt. Und damit hilft er Nürnberg am meisten.
7 Mio, 7 Mio. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
  •  

MG56

Man sollte allerdings nicht die verdammen, die das Geld bekommen, sondern die Idioten,die es ihnen hinterher schmeißen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 19.Jan.2023, 14:26:497 Mio, 7 Mio. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen...
Das war noch 2017 oder so, richtig?
Diese 7 sind heutzutage wohl vergleichbar mit 10.

Wahnsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Jan.2023, 23:24:58Das war noch 2017 oder so, richtig?
Diese 7 sind heutzutage wohl vergleichbar mit 10.

Wahnsinn.
Und dann haben wir kurze Zeit später auch noch das Angebot von Rattenball für ihn abgelehnt. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Jan.2023, 05:50:17Und dann haben wir kurze Zeit später auch noch das Angebot von Rattenball für ihn abgelehnt. :-/
Wie hoch war das noch gleich?
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 24.Jan.2023, 14:37:33Wie hoch war das noch gleich?

Zweistellige Millionenablöse.... :suff:

ZitatDoch Horn hätte in Leipzig zum sofortigen Stammspieler aufsteigen und Köln eine zweistellige Millionenablöse bescheren können. Der Effzeh lehnte damals ab. Aus zwei Gründen: ....Zweitens gilt Horn als einer der Spieler, die Sportchef Armin Veh für den Aufbau in der Zweiten Liga zum Grundgerüst zählt.

 
https://geissblog.koeln/2018/04/jannes-horn-ungluecklich-bleibt-leipzig-eine-option/

JoeFC

Weinzierl entlassen. Hecking übernimmt. Der Fußball ist ein ekelhaftes Geschäft  :psycho:
  •