Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:43:59
die pressekonferenz gestern hat mich in meiner meinung über palikuca bestätigt. ich kann mir nicht vorstellen, dass der in näherer zukunft irgendwo verantwortlich beschäftigt wird.
Naja, wir sprechen hier ja immer noch vom Fußballbusiness. Da wird sich schon wieder irgendein Dussel finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:50:51
Naja, wir sprechen hier ja immer noch vom Fußballbusiness. Da wird sich schon wieder irgendein Dussel finden.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:49:45
Vielleicht FC?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:50:51
Naja, wir sprechen hier ja immer noch vom Fußballbusiness. Da wird sich schon wieder irgendein Dussel finden.

Der hat ja auch beeindruckende Karrierestationen vorzuweisen. War der nicht sogar schon mal Ersatz-Co-Trainer eines Viertligisten osä? Danach kommt ja eigentlich nur noch Batzelona, aber da er kein Katalane ist...

三人成虎。
  •  

FC Karre

2016 war er auf jeden fall mal trainer in meerbusch.
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:19:30
Na, da ging es mir erstmal um die Wettbewerbspausen, die unterschiedlich gewertet wurden (Fortuna verzögerte ja das Entscheidungsspiel durch Darmgrippe-Atteste...).

Insgesamt war das natürlich so oder so spektakulär, im zweiten Spiel schoss Dortmund das Tor für das Entscheidungsspiel doch auch in allerletzter Sekunde, meine ich?
Habe mir gerade nochmal die damalige Aufstellung der Fortuna angesehen. Ralf Aussem war da auch dabei, ein Eifelbauer der Eisenbahnschienen krumm getreten hat. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:57:43
2016 war er auf jeden fall mal trainer in meerbusch.
Vorher noch Co-Trainer in Bösinghoven. Dort wohnt meine ehemalige Kaninchen Babysitterin. Das ist auf jeden Fall die große weite Fußballwelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 12:57:43
2016 war er auf jeden fall mal trainer in meerbusch.

Ist ja noch besser. Da wäre ich als Glubbverantwortlicher auch entflammt worden...
P.S. Kaninchenbabysitter. Das kommt dann aber gleich nach Langzeit-Vakuumierer auf der Karriereleiter.

三人成虎。

tikap

Was befähigt einen Mann wie Hecking eigentlich zum Sportvorstand? Das ist doch wie bei uns Veh 2.0? Es ist wirklich ungeheuerlich, dass du nur einmal irgendwie in diesen Kreisluaf reinkommen musst. Bist du räumlich flexibel und klaust keine goldenen Löffel kommst du immer irgendwo zwischen 1. und 4. Liga unter. Und selbst in der 4.Liga gibt es schon teilweise Vollprofitum.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Matrix

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:03:09
Habe mir gerade nochmal die damalige Aufstellung der Fortuna angesehen. Ralf Aussem war da auch dabei, ein Eifelbauer der Eisenbahnschienen krumm getreten hat. :-/

Ist der aktuell nicht Jugendtrainer beim FC?
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:06:43
Vorher noch Co-Trainer in Bösinghoven. Dort wohnt meine ehemalige Kaninchen Babysitterin. Das ist auf jeden Fall die große weite Fußballwelt.

TuS Bösinghoven=TSV Meerbusch
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:09:55
Was befähigt einen Mann wie Hecking eigentlich zum Sportvorstand? Das ist doch wie bei uns Veh 2.0? Es ist wirklich ungeheuerlich, dass du nur einmal irgendwie in diesen Kreisluaf reinkommen musst. Bist du räumlich flexibel und klaust keine goldenen Löffel kommst du immer irgendwo zwischen 1. und 4. Liga unter. Und selbst in der 4.Liga gibt es schon teilweise Vollprofitum.

Hecking ist sicher der bessere Palikuca!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:42:18
Hecking ist sicher der bessere Palikuca!

Es wird Zeit, daß Gal Alberman seine Funktionärskarriere startet.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:28:06
TuS Bösinghoven=TSV Meerbusch
:d:
Aber zu dem Zeitpunkt, als Palikuca dort tätig war, war es noch TuS Bösinghoven. Erst im Jahr danach kam die Fusion. Das wirst du aber mit Sicherheit wissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-Markus

Sollte Hack den Club verlassen dann könnten die uns Schaub als Vorbereiter und Antreiber und dazu T- Rod als Vollstrecker abnehmen .
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:42:18
Hecking ist sicher der bessere Palikuca!

zumindest glaube ich nicht, dass hecking ein fauler, narzisstischer vogel ist, der seinen trainern ins handwerk pfuscht. was ihn zu dem job befähigt, weiß ich allerdings auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:07:11
Ist ja noch besser. Da wäre ich als Glubbverantwortlicher auch entflammt worden...
P.S. Kaninchenbabysitter. Das kommt dann aber gleich nach Langzeit-Vakuumierer auf der Karriereleiter.
Lassen Sie FC Karre in Ruhe!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 15.Jul.2020, 14:24:00
Lassen Sie FC Karre in Ruhe!

ich bin alles, aber kein hesse. daher reite ich auch kein pony.

Nebuchad

Ist dort eigentlich ein neuer Wohlstand ausgebrochen? Erst Hecking und nun auch noch angeblich an Terodde interessiert. Zahlen die mit Dekadenlieferungen Würstchen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 15.Jul.2020, 15:36:10
Ist dort eigentlich ein neuer Wohlstand ausgebrochen? Erst Hecking und nun auch noch angeblich an Terodde interessiert. Zahlen die mit Dekadenlieferungen Würstchen?

es ist doch egal, wohin terodde wechselt. einen großteil seines nächstjährigen gehalts zahlen wir doch. für den aufnehmenden verein kein schlechter deal.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 15:42:56
es ist doch egal, wohin terodde wechselt. einen großteil seines nächstjährigen gehalts zahlen wir doch. für den aufnehmenden verein kein schlechter deal.

Solange die Dauerkartler das finanzieren ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Sollte Hecking Terodde nicht schon zum HSV lotsen? Von daher wäre das Interesse jetzt von Nürnberg wenig überraschend. Daher aber auch vllt. das Gerücht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Nachdem sie mit Finkes Welttorjägertalent Ishak ja total abgeschmiert sind, würde Terodde mit seinen Qualitäten einen Quantensprung bedeuten.
Der FC sollte sich vertraglich eine Aufstiegsprämie sichern.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 15.Jul.2020, 19:14:16
Nachdem sie mit Finkes Welttorjägertalent Ishak ja total abgeschmiert sind...

Erstaunlich ist eher, daß zB der Frey da keine nachhaltige Wirkung hatte. Der ist für Zweitligaverhältnisse eigentlich ein ziemlich guter Fussballer. Harmoniert als Spielertyp allerdings halt leider auch gar nicht mit Ishak.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:25:06
Erstaunlich ist eher, daß zB der Frey da keine nachhaltige Wirkung hatte. Der ist für Zweitligaverhältnisse eigentlich ein ziemlich guter Fussballer. Harmoniert als Spielertyp allerdings halt leider auch gar nicht mit Ishak.

für mehr als zwei ballkontakte war der aber auch irgendwie nicht gut.
  •  

lommel

Terodde werden wir beim Abstieg 2021 noch gebrauchen können. Wir sollten ihn für vier Jahre verlängern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:26:12
für mehr als zwei ballkontakte war der aber auch irgendwie nicht gut.

Aber die waren dafür um so besser. Es fehlte dann halt meist ein Abnehmer. Rein technisch ist die Achse Erras-Hack-Frey schon edel für die Zwote Liga. Da so ein dumpfes Reinnudeltier wie Terrode dazu...
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:37:50
Aber die waren dafür um so besser. Es fehlte dann halt meist ein Abnehmer. Rein technisch ist die Achse Erras-Hack-Frey schon edel für die Zwote Liga. Da so ein dumpfes Reinnudeltier wie Terrode dazu...

ich hatte tatsächlich gedacht, dass frey zum reinnudeln verpflichtet wurde. naja, ist auch unwichtig. terodde habe ich dem club hier ja schon häufiger gewünscht. win-win.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:37:50
Aber die waren dafür um so besser. Es fehlte dann halt meist ein Abnehmer. Rein technisch ist die Achse Erras-Hack-Frey schon edel für die Zwote Liga. Da so ein dumpfes Reinnudeltier wie Terrode dazu...

Frey war ein selten schlechter Transfer.



I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, NBG

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

knorpelschaden74

Staatsanleihe....hab gehört das liegt bei den armen Fussballclubs gerade im Trend.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •