Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Orneo am Sonntag, 15.Aug.2021, 08:11:35
Könnte eine schöne Tradition werden, dass es unsere AV Legs beim Glubb ausklingen lassen. Benno wäre dann so ca. 2025 reif.

Benno ist jetzt schon reif! Überreif!
  •  

1337

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:27:40
Benno ist jetzt schon reif! Überreif!

Und polyvalent einsetzbar. Sowohl auf beiden AV als auch auf IV und im DM mit konstanten Leistungen.

Für einen Freundschaftspreis von 2 Mio sollten die zuschlagen.
  •  


Sprühwurst

Zitat von: 1337 am Sonntag, 15.Aug.2021, 15:29:43
Und polyvalent einsetzbar. Sowohl auf beiden AV als auch auf IV und im DM mit konstanten Leistungen.

Für einen Freundschaftspreis von 2 Mio sollten die zuschlagen.
Schlecht gealterter Beitrag.
  •  

Wormfood

So langsam bekomme ich den Eindruck, als ob Nürnberg diese Saison was vorhat. Gäbe schlimmere Aufsteiger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Sollen ruhig aufsteigen. Gerne zusammen mit Pauli. Unser Klassenerhalt nächste Saison wäre dann wieder relativ gesichert.
  •  

Steiger74

Können gerne aufsteigen. Aber bitte nicht deren zahnlosen Freunde. Die dürfen gerne noch mindestens eine extra Runde drehen.
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 23.Okt.2021, 18:53:00
Können gerne aufsteigen. Aber bitte nicht deren zahnlosen Freunde. Die dürfen gerne noch mindestens eine extra Runde drehen.

ich versuche nun schon seit jahren mal wieder mich mit meinem kollegen zu treffen, der club fan ist. in letzter zeit haben wir es erfolgreich geschafft, gleichzeitig die liga zu wechseln.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 23.Okt.2021, 18:53:00
Können gerne aufsteigen. Aber bitte nicht deren zahnlosen Freunde. Die dürfen gerne noch mindestens eine extra Runde drehen.
Die Zahnlosenkommen aber ins Laufen. Letzten 4 Spiele zu 0 gewonnen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Okt.2021, 22:33:09
Die Zahnlosenkommen aber ins Laufen. Letzten 4 Spiele zu 0 gewonnen.
Ohne T-Rod wärense siebzehnter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fosco

ich würde gern nürnberg, pauli, schalke mit fürth, augsburg und bielefeld tauschen. wobei bielefeld gern immer mal wieder hochkommen darf.
  •  

hegoat

Castrop leider nur auf der Bank. Dann wird es stattdessen ManCity v Chelsea.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

I.Ronnie

Die können direkt in der Liga vom Heddergott melden. Da zählt man auch keine Tore. Spaßhaben und schöne Heimatlieder singen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Jul.2022, 13:48:16
Die können direkt in der Liga vom Heddergott melden. Da zählt man auch keine Tore. Spaßhaben und schöne Heimatlieder singen.

Handball G-Jugend? Viel zu ruppig für Fussballprofis.
三人成虎。
  •  

FC1948

Was ist eigentlich mit Castrop?
Der sollte doch die Saison da jetzt richtig abgehen?
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der gar nicht bis kaum gespielt in den Testspielen.
  •  

ben

Ist die Frage welches Spiel die Generalprobe der Franken war, gegen Arsenal hat er nicht gespielt, gegen Schweinfurt ca. 75 min. Dafür das geschrieben wurde das er der Krauß Nachfolger sein sollte, steht er laut dem Kicker morgen in Hamburg nicht in der voraussichtliche Startelf.

War in der Vorbereitung auch angeschlagen:

Dafür kehrten Taylan Duman (komplett) und Jens Castrop (teilweise) zurück ins Mannschaftstraining, nachdem beide beim Testspiel in Aschaffenburg mit kleinen Verletzungen am Sprunggelenk pausierten.

https://www.fcn.de/news/artikel/start-der-zweiten-vorbereitungswoche/
Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Werde mir sein Startelf-Debut heute mal anschauen. Ich halte nach wie vor viel von ihm.


NurKölnSonstNichts

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jul.2022, 12:55:21
Werde mir sein Startelf-Debut heute mal anschauen. Ich halte nach wie vor viel von ihm.

Bin auch gespannt, wie die Saison für ihn laufen wird. Gibt es eigentlich mittlerweile Infos wie lange er Vertrag bei uns hat und wie lange er nach Nürnberg verliehen wird?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 23.Jul.2022, 13:07:53
Bin auch gespannt, wie die Saison für ihn laufen wird. Gibt es eigentlich mittlerweile Infos wie lange er Vertrag bei uns hat und wie lange er nach Nürnberg verliehen wird?
Soweit ich weiß ist er noch für den Rest der Saison an Nürnberg ausgeliehen. Bei uns läuft der Vertrag dann noch ein Jahr.

Bis jetzt hinterlässt er einen guten Eindruck in dem Spiel. Hat meines Erachtens auch körperlich zugelegt im letzten Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Wendig, bissig und geschickt im Zweikampf, technisch gut im Spielaufbau, auch mit starken Offensivaktionen. Das sieht alles vielversprechend aus. Was fehlt, ist nach wie vor die Robustheit für die 6er oder 8er Position.
  •  

qwick

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jul.2022, 13:25:57
Wendig, bissig und geschickt im Zweikampf, technisch gut im Spielaufbau, auch mit starken Offensivaktionen. Das sieht alles vielversprechend aus. Was fehlt, ist nach wie vor die Robustheit für die 6er oder 8er Position.
Seit wann ist Castrop ein 6er?
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Samstag, 23.Jul.2022, 13:39:04
Seit wann ist Castrop ein 6er?

Siehst du das Spiel überhaupt? Bei Ballbesitz Fürth spielt Castrop zentral defensiv. Nicht umsonst wird er in Nürnberg "Arturo" genannt.
Bei eigenem Ballbesitz ist er extrem viel auf der 8 und 10 unterwegs, taucht zwischendurch auch im RM und auf RA auf. Das ist schon ein sehr starkes Laufpensum.
In der Verfassung sollte er in der Startelf bleiben.
  •  

qwick

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jul.2022, 13:44:14
Siehst du das Spiel überhaupt? Bei Ballbesitz Fürth spielt Castrop zentral defensiv. Nicht umsonst wird er in Nürnberg "Arturo" genannt.
Bei eigenem Ballbesitz ist er extrem viel auf der 8 und 10 unterwegs, taucht zwischendurch auch im RM und auf RA auf. Das ist schon ein sehr starkes Laufpensum.
In der Verfassung sollte er in der Startelf bleiben.
Ne, schaue das Spiel nicht. Hatte Castrop immer nur als offensiven Spieler im Kopf, daher die Frage. ;)
  •  

hegoat

Zitat von: qwick am Samstag, 23.Jul.2022, 14:18:05
Ne, schaue das Spiel nicht. Hatte Castrop immer nur als offensiven Spieler im Kopf, daher die Frage. ;)

OK. Die erste Halbzeit würde ich im Re-Live bei Sky empfehlen. Der Junge macht Spaß.
Dass er noch nicht 90 Minuten mit dieser Intensität spielen kann, war zu erwarten. Er wirkt jetzt doch ein wenig müde und könnte demnächst ersetzt werden.


Edit: Leider keine Wiederholungssendung gefunden. Sky macht lieber Sendepause auf allen Kanälen. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Prima Spiel von Castrop bei der Niederlage in Braunschweig. Ein Tor und eine Torbeteiligung, gewohnt laufstark und wendig.
  •  

hegoat

Und der nächste gute Auftritt gegen Bielefeld von Castrop.
  •  

r9naldo

Bundeslia niveau?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •