Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Könnte es sein, dass der einst recht erfolgreiche Bundesligatrainer Dieter Hecking als Sportvorstand ähnlich geeignet ist wie Volker Finke oder Armin Veh in ähnlicher Position?

edit: Udo Lattek hatte ich vergessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Hecking ist der Ansicht die Truppe kann mehr und das will er jetzt beweisen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:10:37Hecking ist der Ansicht die Truppe kann mehr und das will er jetzt beweisen
Das wäre natürlich ein Armutszeugnis für Weinzierl und Klauß (den ich alllerdings auch für total untauglich halte).

Enden wird dieser Verzweiflungsversuch mit der Entlassung Heckings und evtl. sogar mit dem Abstieg in Liga 3.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:15:17Das wäre natürlich ein Armutszeugnis für Weinzierl und Klauß (den ich alllerdings auch für total untauglich halte).

Enden wird dieser Verzweiflungsversuch mit der Entlassung Heckings und evtl. sogar mit dem Abstieg in Liga 3.
Ein Träumchen, außer fur  @FC Karre der müsste dann den Handwerker bei Düren in Zukunft besuchen
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:17:56Ein Träumchen, außer fur  @FC Karre der müsste dann den Handwerker bei Düren in Zukunft besuchen


Ich fänds auch Kacke. Aber verdient hätten sie es, aufgrund der obskuren Leistungen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Wenn es jemand schafft, sich als Zweitliagabsteiger und Pokalfinalist für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren, dann ist das sicherlich der Glubb.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Feb.2023, 11:10:37Hecking ist der Ansicht die Truppe kann mehr und das will er jetzt beweisen

Die Aussage ist ein peinliches Armutszeugnis, denn schließlich hat er die Trainer engagiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Und die Spieler geholt.
Wenn er jetzt doppelt auf die Schnauze fällt wäre es eine Genugtuung
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Feb.2023, 16:42:54Wenn er jetzt doppelt auf die Schnauze fällt wäre es eine Genugtuung

Für wen denn? Ich mag den Club und gegen Hecking hätte ich auch keine Einwände gehabt, wenn er beim FC damals als Trainer aufgeschlagen wäre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Für mich, ich bin froh das wir hier keinen Hecking sehen mussten, aber so untershciedlich sind die Einschätzungen zu Trainern.
Und von Trainern die heute Sportdirektor und morgen Trainer sind halte ich generell nichts.
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Feb.2023, 21:45:40Für mich, ich bin froh das wir hier keinen Hecking sehen mussten, aber so untershciedlich sind die Einschätzungen zu Trainern.

Zuletzt war er 2019 als Nachfolger von Markus Anfang in der Diskussion. Statt ihm kam Achim Beierlorzer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Alles 3 falsche Fuffzijer
Nur weil er nicht ganz so doll nach Quatsch stinkt ist das scheiße sortieren nach Geschmack
  •  

Wormfood

Wenn Hecking den von ihm mit zusammengestellten Kader aus eigener Anschauung trainiert, bekommt er sicherlich Einblicke, die er als SpoDi so nicht hat. Letzte Saison lief es ja halbwegs anständig bei Nürnberg.
Denen fehlt einfach die Konstanz, um oben wieder anzugreifen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Wir werden sehen, bin jetzt nicht so in der 2. Liga drin.
Wenn er bessere Ergebnisse erzielt sieht man wohl das er ein besserer Trainer ist wie der letzte den er ja selbst geholt hat.
  •  

mutierterGeißbock

Hecking sieht aus wie ein fieses Krokodil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Als er den HSV trainierte, nannte ihn Gravesen auch Schnappi. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rory78

Hecking ist der Messias von Nürnbersch, der darf da alles.
  •  

hegoat

Castrop direkt mal zurückgezogen auf RV. DM fände ich noch deutlich besser 
  •  

lupefc

Raffe es manchmal nich wenn ich auf Twitter verarscht werde. Wenns stimmt, coole Aktion.

https://twitter.com/BMallacka/status/1635240606585991169
  •  


FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Santillana

Der 17-jährige Can Uzun scheint mir ein großes Talent zu sein, nicht nur wegen seiner zwei Tore heute. Ich schätze, dass der Club noch viel Freude an ihm haben wird - vermutlich aber nur noch in dieser Saison.
  •  

FC Karre

dass man einen 17-jährigen einen nicht ganz unwichtigen elfmeter schießen lässt, ist ja an sich schon nicht so gewöhnlich.
  •  

Santillana

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 06.Aug.2023, 21:02:54dass man einen 17-jährigen einen nicht ganz unwichtigen elfmeter schießen lässt, ist ja an sich schon nicht so gewöhnlich.
Und die Art der Ausführung war ungewöhnlich. Beim Anlauf beschrieb er eine Art S-Kurve.
  •  

Der Templer

Wenn du die ganzen anderen talentfreien Kicker beim Club siehst, ist das ja schon fast logisch, dass die so nen Jungen den Elfer schießen lassen. Geis schafft es konditionell wahrscheinlich gar nicht am Punkt anzukommen und Valentini bricht sich eher beide Beine.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Ohne Günther Koch geht nichts mehr beim Club.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Aug.2023, 23:27:41Ohne Günther Koch geht nichts mehr beim Club.
"Wir melden uns vom Abgrund." :)
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Ted

Klose übernimmt. Das wird interessant.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ted am Dienstag, 11.Jun.2024, 10:07:14Klose übernimmt. Das wird interessant.
Find ich auch eine spannende Lösung, mal gucken wie es so klappt
  •  

lommel

Für mich ist das die unattraktive Kompany-Lösung. Mal sind die Alten im Trend, z. B. als Heynckes nochmal ein Comeback hatte oder Magath mit seiner teutonischen Disziplin Erfolge feierte, jetzt sind es aufgrund von Alonso wieder die jüngeren Trainer, gerne die, die schon mal unter Guardiola gespielt haben.
Da lehne ich mich aus Fenster: Klose wird die Saison nicht überleben. Wer heute mit "Die Jugend kann sich nicht mehr quälen" um die Ecke kommt, den kann man nicht mehr einstellen. Nürnberg hat's trotzdem gemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen