Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Jul.2020, 18:08:42
Gefühlt sind immer alle Jahrgangsbester.

Das ist wie in der theoretischen Führerscheinprüfung.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Jul.2020, 18:56:08


Das ist wie in der theoretischen Führerscheinprüfung.

Marco Reus wird wohl nie Trainer.....
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:24:43
obwohl ich ihn nicht kenne, finde ich das erstmal positiv. vielleicht auch deswegen.

Ich habe da ein mieses Gefühl, dass ausgerechnet ein Greenhorn dort jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Wie dem auch sei. Viel Glück dem Glubb.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:24:43
obwohl ich ihn nicht kenne, finde ich das erstmal positiv. vielleicht auch deswegen.

Jetzt waren die Nürnberger in den letzten Jahren allerdings auf der Trainerposition durchaus öfter mal experimentierfreudig. Mit eher überschaubarem Erfolg.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

ZitatRobert Klauß beendete im März 2018 den 64. Fußball-Lehrer-Lehrgang des DFB als Jahrgangsbester.
Zitat2015 war Robert Klauß Kandidat in der Spielshow Schlag den Raab. Dort musste er sich im Duell um 500.000 Euro geschlagen geben.
Bisher eher durchwachsene Leistungen in Westdeutschland. Bleibt abzuwarten, wie er sich in Franken integriert.  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:30:35
Jetzt waren die Nürnberger in den letzten Jahren allerdings auf der Trainerposition durchaus öfter mal experimentierfreudig. Mit eher überschaubarem Erfolg.

war köllner für sie auch ein experiment? grammozis wäre von den gehandelten kandidaten wohl die "sicherere" wahl gewesen, garantiert hätte er ihnen aber auch nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:39:10
war köllner für sie auch ein experiment? grammozis wäre von den gehandelten kandidaten wohl die "sicherere" wahl gewesen, garantiert hätte er ihnen aber auch nichts.
grammozis ist doch zum hsv, oder?
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:39:10
war köllner für sie auch ein experiment?

Aus religiöser Sicht auf jeden Fall, und als Trainer sonst eher auch, kam der nicht aus der Fürther Jugend? Und Canadi war doch vorher bei einem kleinen griechischen Club, oder?


三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:41:30
Aus religiöser Sicht auf jeden Fall, und als Trainer sonst eher auch, kam der nicht aus der Fürther Jugend? Und Canadi war doch vorher bei einem kleinen griechischen Club, oder?

canadi war eine spinnerei von palikuca, der ja ebenfalls eine spinnerei war.
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:41:14
  grammozis ist doch zum hsv, oder?

nein. der wartet darauf, den fc im oktober übernehmen zu können.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:41:14
  grammozis ist doch zum hsv, oder?

Ja, aber muss erst noch Thioune seine 3 Monate als HSV-Trainer abfeiern.

Threelions

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:44:04
nein. der wartet darauf, den fc im oktober übernehmen zu können.

Oktober is bissi früh........glaub er wird schon noch bis Anfang Dezember warten müssen :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:44:04
nein. der wartet darauf, den fc im oktober übernehmen zu können.

Wir sind beide witzig, aber Du bist schneller.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: Threelions am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:45:40
Oktober is bissi früh........glaub er wird schon noch bis Anfang Dezember warten müssen :D

Ich kenne den Spielplan nicht (und habe auch nicht vor, mich darüber in Kenntnis zu setzen), aber das Ende der Vorbereitung in der Pause vor der Rückrunde wird doch nicht im Dezember sein nehme ich an?
三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:49:08
Ich kenne den Spielplan nicht (und habe auch nicht vor, mich darüber in Kenntnis zu setzen), aber das Ende der Vorbereitung in der Pause vor der Rückrunde wird doch nicht im Dezember sein nehme ich an?

Doch, an den Weihnachtsfeiertagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Jul.2020, 12:45:33
Ja, aber muss erst noch Thioune seine 3 Monate als HSV-Trainer abfeiern.
thx, bin recht weit weg vom geschehen.
Babbsagg
  •  

lommel

Grammozis ist immer in der Verlosung, erst beim HSV, dann in Osnabrück, jetzt beim Club, aber dann wird's immer der andere Kandidat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Jul.2020, 16:37:41
Grammozis ist immer in der Verlosung, erst beim HSV, dann in Osnabrück, jetzt beim Club, aber dann wird's immer der andere Kandidat.
Die Auswahl ist aber auch schwer. Sind ja schließlich alle Trainer Jahrgangsbeste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Und Dieter Hecking hat noch nicht mitbekommen, dass man wieder die Friseure besuchen darf. Der hat ja ne Matte auf der Haube ...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Jul.2020, 17:21:38
Und Dieter Hecking hat noch nicht mitbekommen, dass man wieder die Friseure besuchen darf. Der hat ja ne Matte auf der Haube ...


Das ist eine Russenmütze.
  •  

Sprühwurst

Grammotzis setzt darauf, Ende September beim FC anzuheuern.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Jul.2020, 17:21:38
Und Dieter Hecking hat noch nicht mitbekommen, dass man wieder die Friseure besuchen darf. Der hat ja ne Matte auf der Haube ...

Manchmal, aber nur manchmal, habe ich das Gefühl, es hier nur mit Bestussten zu tun zu haben! Noch nie was von einem NATURHELM gehört? Der Glubb is a Helm!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Oder er hat sich Helm-Peter aus Hamburg zum Vorbild genommen.
Wenigstens etwas Bleibendes aus seinem glorreichen HSV-Abenteuer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

Drahdiaweng

Farm-Team von Rattenball? Na danke.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

in nürnberg läuft seit gut 19:30 uhr die online jhv, also schneller geht das mal nicht. ich würde im leben keine sechs stunden an so einem stream hängen.

edit 18:30 - 01:40 uhr.
  •  

koelner

Konnten sich Mitglieder von zu Hause zu Wort melden und abstimmen?
Wie viele haben teilgenommen?

Mann braucht doch nur eine Massen-SMS, kurz bevor es zur Abstimmung kommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

4200 haben teilgenommen.

Zitat

Es folgte die Aussprache zu den Berichten, in der die Mitglieder ihre persönlichen Anliegen in zwei für jeweils drei Minuten geöffneten Chatfenster vorbrachten und so ihre Fragen an die Vertreter aus Vorstand und Aufsichtsrat richteten. Zwischen der ersten und der zweiten Chat-Runde entschied die Mehrheit, dass an diesem Abend über keine satzungsändernde Anträge entschieden wird. Nach der zweiten Chat-Runde einigten sich die Mitglieder um kurz vor Mitternacht, dass die Jahreshauptversammlung auch über 24 Uhr hinaus fortgesetzt werden soll.


https://www.fcn.de/news/artikel/so-lief-die-erste-virtuelle-mitgliederversammlung/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner