1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Haben angeblich ein 29 Millionen Angebot für Tzimas von Liverpool....und abgelehnt  :oezil:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KRius27

Kann gefährlich werden, wenn man den Hals nicht voll bekommt. Eine Verletzung und...
  •  

john doe

ich dachte nürnberg hat den spieler nur ausgeliehen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 13.Jan.2025, 20:14:29Haben angeblich ein 29 Millionen Angebot für Tzimas von Liverpool....und abgelehnt  :oezil:
Vllt weil der Club auch erst die Kaufpption in Höhe von 18Mio autreiben muss ? Noch gehört der Spieler , glaube ich , PAOK .

funkyruebe

Tzimas ist ihr bester Stürmer und ohne ihn kann es eng werden in Sachen Klassenerhalt. Für "Pech gehabt" gibt es aber auch einige Szenarien. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Montag, 13.Jan.2025, 22:14:06Tzimas ist ihr bester Stürmer und ohne ihn kann es eng werden in Sachen Klassenerhalt. Für "Pech gehabt" gibt es aber auch einige Szenarien.

Mit 30 Millionen kann man sich sicherlich auf die Schnelle was Anstzändiges kaufen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Dienstag, 14.Jan.2025, 02:50:25Mit 30 Millionen kann man sich sicherlich auf die Schnelle was Anstzändiges kaufen.
11 Mios wären aber "nur" für Nürnberg. Ob ein Angebot in der Höhe kommt ist auch fraglich und die Zeit läuft.

•  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Jan.2025, 04:38:4211 Mios wären aber "nur" für Nürnberg. Ob ein Angebot in der Höhe kommt ist auch fraglich und die Zeit läuft.

im sommer haben die doch für 8 millionen ihren stürmer nach frankfurt verkauft. wurde da eigentlich groß in den kader investiert?
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jan.2025, 07:15:43im sommer haben die doch für 8 millionen ihren stürmer nach frankfurt verkauft. wurde da eigentlich groß in den kader investiert?
Nee, 11Mio Plus. 24 Neuzugänge und 26 Abgänge. 

•  

Oropher

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Jan.2025, 07:15:43im sommer haben die doch für 8 millionen ihren stürmer nach frankfurt verkauft. wurde da eigentlich groß in den kader investiert?

Naja, ich weiß nicht ob die überhaupt in Richtung Aufstieg schielen wollten, für den souveränen Klassenerhalt reicht der Kader normalerweise locker.

Ein bissel von den 11 Millionen jetzt könnte man dann aber sicher reinvestieren.
  •  

john doe

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 15.Jan.2025, 01:16:14Naja, ich weiß nicht ob die überhaupt in Richtung Aufstieg schielen wollten, für den souveränen Klassenerhalt reicht der Kader normalerweise locker.

Ein bissel von den 11 Millionen jetzt könnte man dann aber sicher reinvestieren.

auf was warten die? oder müssen die schulden tilgen?
  •  

Ruffy

Sky und vorallem Plettenberg pushen Spieler von Nürnberg in den letzten Wochen enorm. Erst Castrop (Sevillla und Buli Clubs), dann Tzimas (Pool) und gestern Finn Jeltsch (West Ham Interesse). Wieso sollten drei Spieler eines gerade mal durchschnittlichen Zweitligisten derart internationales Transferinteresse wecken?
Wäre nicht, dass erste Mal, dass sich solche Transferinfluencer für erfundene Transfernews und dementsprechend das Pushen von Spielern bezahlen lassen.
Wirkt auf mich jedenfalls alles sehr komisch, wenn halb Europa angeblich mehrere Spieler eines deutschen Zweitligisten jagt.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Seit Fabrizio Romano ein sehr einträgliches Geschäft.
Na Palm
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 15.Jan.2025, 10:57:12Sky und vorallem Plettenberg pushen Spieler von Nürnberg in den letzten Wochen enorm. Erst Castrop (Sevillla und Buli Clubs), dann Tzimas (Pool) und gestern Finn Jeltsch (West Ham Interesse). Wieso sollten drei Spieler eines gerade mal durchschnittlichen Zweitligisten derart internationales Transferinteresse wecken?
Wäre nicht, dass erste Mal, dass sich solche Transferinfluencer für erfundene Transfernews und dementsprechend das Pushen von Spielern bezahlen lassen.
Wirkt auf mich jedenfalls alles sehr komisch, wenn halb Europa angeblich mehrere Spieler eines deutschen Zweitligisten jagt.
Oder die Jugendspieler eines Vereins....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

r9naldo

Nürnberg verkauft den Griechen für 22 Mio 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 02.Feb.2025, 23:03:01Nürnberg verkauft den Griechen für 22 Mio
Laut Sky zieht Nürnberg selber eine Option für 18 Mio. verkaufen ihn für 25 Mio. Boni weiter, der Wechsel wird erst zur kommenden Saison stattfinden, dass ist schon ein sehr guter Deal für Nürnberg.

Die haben sowieso ganz gute Verkäufe (Duah, Brown, Uzun) und nun noch Tzimas und Castrop.
7x Absteiger
  •  

HariBoo

Ich will ja nicht träumen - aber wie vergleichbar ist der Gute denn mit Downs? 
  •  

palim

Zitat von: HariBoo am Sonntag, 02.Feb.2025, 23:59:49Ich will ja nicht träumen - aber wie vergleichbar ist der Gute denn mit Downs?
Du träumst.. junge, talentierte Spieler gehen bei uns traditionell ablösefrei :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

2 Klassen besser in allem.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: HariBoo

HariBoo

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Feb.2025, 00:20:382 Klassen besser in allem.
Das ist nicht die Antwort, die ich hören wollte. 
  •  

Santillana

Gutes Geschäft von Nürnberg mit Tzimas, vergleichbar mit dem, was F95 im Sommer mit seinem Landsmann Tzolis machte. Der Club hat letzten Sommer gepokert, als er die Kaufoption über 18 Mio. Euro mit PAOK Saloniki abschloss. So kann man es machen. Es braucht natürlich Phantasie.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Grobiwankenobi

Schöne Summe.

Toll, dass wir durch den Urbig-Deal mit den Bayern jetzt endlich auch auf dem Radar der internationalen Top-Clubs sind. Vielleicht gelingt uns in den nächsten 20 Jahren ja auch mal so ein Transfer.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

john doe

Zitat von: Grobiwankenobi am Montag, 03.Feb.2025, 07:11:43Schöne Summe.

Toll, dass wir durch den Urbig-Deal mit den Bayern jetzt endlich auch auf dem Radar der internationalen Top-Clubs sind. Vielleicht gelingt uns in den nächsten 20 Jahren ja auch mal so ein Transfer.

mit urbig hat der effzeh doch mehr eingenommen als der club mit dem griechen.
  •  

Grobiwankenobi

Tzimas hat seine Wertsteigerung in nur einem Halbjahr erreicht und Erfolg eines ,,fantasievollen" Transfers. 

Transfers, wie sie Eintracht Frankfurt seit einigen Jahren in Reihe tätigt.

Das möchte ich. Nicht, dass wir unsere ausgebildeten Jugendspieler für nen Appel und nen Ei verlieren. Okay, den Urbig-Transfer nehme ich von der Summe her raus.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Allez FC

Wir hatten Limnios, Giannoulis, Grammozis, Konstantinidis, Tsiartas und - Evangelos Nessos! Auch der FC wusste schon gekonnt den griechischen Markt zu bespielen. Man hat halt leider immer nur die Falschen gegriffen.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

r9naldo

Finn Jeltsch (18) vom 1. FC Nürnberg steht vor einem Wechsel zu den Schwaben. Einen Bericht der ,,Bild"-Zeitung kann Transfermarkt bestätigen. Als Ablöse für den U17-Welt- und -Europameister von 2023 werden 9,5 Millionen Euro fällig

das geld hat der vfb da man finkgräfe ja umsonst bekommen wird 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Feb.2025, 12:30:45Finn Jeltsch (18) vom 1. FC Nürnberg steht vor einem Wechsel zu den Schwaben. Einen Bericht der ,,Bild"-Zeitung kann Transfermarkt bestätigen. Als Ablöse für den U17-Welt- und -Europameister von 2023 werden 9,5 Millionen Euro fällig

das geld hat der vfb da man finkgräfe ja umsonst bekommen wird
Verkaufen sich zum Abstiegskandidaten. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kurt Sartorius

Man kann U17-Weltmeister von 2023 in der ersten Mannschaft einsetzen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."