1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Wenn die alten Trainer keinen Bock mehr haben, aber trotzdem noch fett Geld abgreifen müssen, dann machen sie halt einen auf Manager.

lommel

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 22.Jul.2020, 20:44:20
Wenn die alten Trainer keinen Bock mehr haben, aber trotzdem noch fett Geld abgreifen müssen, dann machen sie halt einen auf Manager.

Wo war das denn je der Veh Fall?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Mittwoch, 22.Jul.2020, 22:04:57
Wo war das denn je der Veh Fall?

Ein paar Jahre früher ein Herr Finke.
Bei dem gleichen Trottelverein.
Mit dem gleichen Ergebnis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

MLM

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2020, 14:31:25
Als was wird er denn angestellt?

Sportvorstand. Als Sportdirektor darunter soll jemand mit unaussprechlichem Namen kommen der früher in Paderborn war.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 24.Jul.2020, 14:38:05

Sportvorstand. Als Sportdirektor darunter soll jemand mit unaussprechlichem Namen kommen der früher in Paderborn war.

der mit den vielen gelben karten?
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Conjúlio

Der Glubb scheint noch genügend flüssige Mittel zu haben, wenn die sich so einen Wasserkopf an sportlicher Kompetenz leisten können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 24.Jul.2020, 14:44:45
Der Glubb scheint noch genügend flüssige Mittel zu haben, wenn die sich so einen Wasserkopf an sportlicher Kompetenz leisten können.

Ich weiß beim besten Willen nicht wo das Geld herkommen sollte. Vielleicht haben sie ein paar Teppichmillionen von Michael A. Roth am Valznerweiher gefunden.
  •  
    The following users thanked this post: NBG

ecki

Der Glubb ist doch ein Abklatsch des FC. Die machen ewig die gleichen Fehler. Jetzt verpflichtet man "sportliche Kompetenz", also einen aus der Inzuchtgemeinschaft Fußball, der das Geschaäft halt aus dem Effeff kennt. Und es ist noch besser: Er kommt noch aus der Glubb-Familie. Ach schön, wie romantisch. Wie gesagt, die gleiche K.acke, nur mit anderem Logo.

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Freitag, 24.Jul.2020, 15:01:07
Der Glubb ist doch ein Abklatsch des FC. Die machen ewig die gleichen Fehler. Jetzt verpflichtet man "sportliche Kompetenz", also einen aus der Inzuchtgemeinschaft Fußball, der das Geschaäft halt aus dem Effeff kennt. Und es ist noch besser: Er kommt noch aus der Glubb-Familie. Ach schön, wie romantisch. Wie gesagt, die gleiche K.acke, nur mit anderem Logo.

Wenn ich zwischen Heckinng oder Heldt auf gleicher Position wählen müsste, wäre die Entscheidung aber sonnenklar.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2020, 15:03:29
Wenn ich zwischen Heckinng oder Heldt auf gleicher Position wählen müsste, wäre die Entscheidung aber sonnenklar.
Eberl, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

•  

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2020, 15:03:29
Echt?! Der eine kennt die Position des Managers bzw. Geschäftsführers Sport, weist aber sicher kaum strategische oder sonstwelche Kompetenzen auf, die ihn für die Stelle eines Geschäftsführers qualifizieren und der andere ist halt ein ehemaliger Trainer (wie bereits von anderen angedeutet: hatten wir ja auch schon mehrfach). Ist auch egal, ich halte beide für Menschen mit eingeschränkter Weitsicht und wenig Bereitschaft über den Tellerrand hinauszublicken und innovative Wege einzuschlagen. Genau das braucht es mMn, um das Optimum aus eher begrenzten Mitteln herauszuholen. Seien es, ein innovatives Scoutingkonzept (Mainz) oder eine wunderbare Durchlässigket von Nachwuchs zu Profikader (Freiburg) etc.
Ich wollte nur anmerken, dass ich beim Effzeh und dem Glubb doch immer ein paar Parallelen erkenne.
  •  

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2020, 15:05:59
Dann stünde dort "sollte" nicht "müsste".
Eberl ist tatsächlich einer der wenigen derer, die direkt der Profifußballblase entspringen, die wirklich akribisch und weitsichtig handeln.

tikap

3 Jahres Vertrag. Unfassbar... wie kann man so was machen? Für jemanden der diese Position noch nie ausgefüllt hat? Der erfüllt den Vertrag niemals und ist für mich -wie Veh bei uns- komplett falsch.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Das wird so ein Wochenend-Job, da seine Frau mit den jüngeren Kindern seit Ewigkeiten im Großraum Hannover wohnt und ihn zu keiner seiner Stationen vorher begleitet hat. Mit der Konsequenz, dass der gute Herr Hecking in Aachen angeblich diverse Male zweigleisig fuhr und dann dort die Zelte abbrechen musste, weil seine Frau ihm mit Scheidung drohte. Da kam das Angebot und der schnelle Wechsel nach wenigen Spieltagen von Aachen nach Hannover damals sehr passend.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Jul.2020, 15:44:50
Das wird so ein Wochenend-Job, da seine Frau mit den jüngeren Kindern seit Ewigkeiten im Großraum Hannover wohnt und ihn zu keiner seiner Stationen vorher begleitet hat. Mit der Konsequenz, dass der gute Herr Hecking in Aachen angeblich diverse Male zweigleisig fuhr und dann dort die Zelte abbrechen musste, weil seine Frau ihm mit Scheidung drohte. Da kam das Angebot und der schnelle Wechsel nach wenigen Spieltagen von Aachen nach Hannover damals sehr passend.

Wenn ich mir das vorstelle: wie der Dieter die Hose auszieht und sich bereit macht... da wird mir ganz anders.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Freitag, 24.Jul.2020, 20:01:58
Wenn ich mir das vorstelle: wie der Dieter die Hose auszieht und sich bereit macht... da wird mir ganz anders.
Sollte Dich nicht eher, so rein geographisch, enervieren, wenn er in Hannover kurze Röcke jagt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

weinzierl ist wohl top-kandidat als chefcoach.  :?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Jul.2020, 21:52:56
weinzierl ist wohl top-kandidat als chefcoach.  :?

Sehr ekelhaff.

mutierterGeißbock

Wo nehmen die jetzt eigentlich auf einmal das Geld her? Weinzierl ist jetzt sicherlich schon eine Weile weg vom Fenster gewesen, aber besonders günstig dürfte der auch nicht sein. Und Hecking macht das alles wahrscheinlich auch nicht für ein Taschengeld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Da wird wohl auch gerade All-in gegangen.
Und wenn es schief geht, gehen die Lichter aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jul.2020, 22:59:08
Wo nehmen die jetzt eigentlich auf einmal das Geld her? Weinzierl ist jetzt sicherlich schon eine Weile weg vom Fenster gewesen, aber besonders günstig dürfte der auch nicht sein. Und Hecking macht das alles wahrscheinlich auch nicht für ein Taschengeld.

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jul.2020, 14:52:09
Ich weiß beim besten Willen nicht wo das Geld herkommen sollte. Vielleicht haben sie ein paar Teppichmillionen von Michael A. Roth am Valznerweiher gefunden.
  •  

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:08:55
noch ein jahrgangsbester.

Grammozis finde ich irgendwie nicht so übel. Den anderen kenn ich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:08:55
noch ein jahrgangsbester.
Gefühlt sind immer alle Jahrgangsbester.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

•