Hauptmenü

1. FC Nürnberg

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:52:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Eigelsteiner

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 11.Jul.2020, 20:10:55
Würde das mit dem FC passieren ich würde komplett eskalieren. Wahnsinn
das war betrug.
Babbsagg
  •  

girrent

Es gab überhaupt keinen Grund mehr als 3 Minuten NZ zu geben und dann gibt er 5. Und selbst dann pfeift er nicht ab und lässt noch weiter spielen. Da komm ich nicht drüber, ich hasse Relegation und ich hasse Schiedsrichter.

Eigelsteiner

Zitat von: Gelle am Samstag, 11.Jul.2020, 20:12:38
Ich gönne das Ingolstadt so knapp zu scheitern.Ich kann die nicht wirklich leiden.
ich auch nicht, aber betrug mag ich noch weniger.
Babbsagg
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: koelner am Samstag, 11.Jul.2020, 20:12:48
Der effzeh wäre aber in jedem Fall der gearschte.
Das meinte ich ja damit. Das ist echt bitter
  •  

Niggelz

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Jul.2020, 20:12:17
Muss man dem oral noch gelb geben?

Ich denke, dass es reicht, wenn man ihm die Karte vor die Nase hält.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Senator Sanchez


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Nach den 5 min hat der zwei Angriffe zugelassen. So jemand sollte nie wieder ein Spiel pfeifen.

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Jul.2020, 20:12:55
  das war betrug.

Wieso? Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: octi_rs am Samstag, 11.Jul.2020, 20:13:45
Ingolstadt zwei mal in kürzester Zeit in der letzten Sekunde am Aufstieg gescheitert. Erst Würzburg mit dem Last second    Elfer und jetzt in der 96. Minute in der Relegation. Das ist schon ein krasser Doppeldildo Deluxe....
auch in würzburg war es betrug.
Babbsagg
  •  

Bandworm

Zitat von: girrent am Samstag, 11.Jul.2020, 20:13:22
Es gab überhaupt keinen Grund mehr als 3 Minuten NZ zu geben und dann gibt er 5. Und selbst dann pfeift er nicht ab und lässt noch weiter spielen. Da komm ich nicht drüber, ich hasse Relegation und ich hasse Schiedsrichter.
Na ja Audicity hat in diesen 5 Minuten noch mindestens 2 mal gewechselt zzgl. Verletzungspause, da kann man auch gerne an die Nachspielzeit nochmal ne Minute dranhängen.

Zeitspiel wird halt manchmal doch bestraft.

NurKölnSonstNichts

Den "Experten" kann sich das ZDF auch nur zu Corona-Zeiten erlauben, wenn eh nur ne handvoll Trottel sich den Quatsch angucken. Ansonsten machst du dir doch als Intendant bzw Verantwortlicher in dem Moment deine Karriere kaputt, in dem du dein okay zu solch einer Pfeife gibst. Wie die immer auf so Gurken kommen, gibt's da nicht wen normales. Birgit Prinz oder so.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Zitat von: girrent am Samstag, 11.Jul.2020, 20:13:22
Es gab überhaupt keinen Grund mehr als 3 Minuten NZ zu geben und dann gibt er 5. Und selbst dann pfeift er nicht ab und lässt noch weiter spielen. Da komm ich nicht drüber, ich hasse Relegation und ich hasse Schiedsrichter.

Ist doch völlig korrekt das er nicht nach 5 Minuten direkt abpfeift.
Gaus wurde behandelt und hat schön geschauspielert. Er wurde nicht im Gesicht getroffen!
Wann meinst du denn, wann man sonst 5 Minuten nachspielen lassen sollte, wenn nicht da?
Drei Tore und ohne Ende Wechsel in der zweiten Halbzeit! In meinen Augen alles sauber!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jul.2020, 20:15:15
Wieso? Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen.
so lange laufen lassen bis der ausgleich gefallen ist.
Babbsagg
  •  

tikap

Nürnberg gönne ich es. Ingolstadt und vor allem Oral geschieht es recht.wie die sich da aufführen, Katastrophe...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Zitat von: girrent am Samstag, 11.Jul.2020, 20:13:22
Es gab überhaupt keinen Grund mehr als 3 Minuten NZ zu geben und dann gibt er 5. Und selbst dann pfeift er nicht ab und lässt noch weiter spielen. Da komm ich nicht drüber, ich hasse Relegation und ich hasse Schiedsrichter.

Bei drei Toren in einer Halbzeit + weitere Unterbrechungen finde ich 5 Minuten Nachspielzeit eigentlich ok. Aber wie gesagt, hab nur die Schlussphase gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Ich fand die großzügige Nachspielzeit recht gut. Das wird zu selten gemacht und könnte in Zukunft das Zeitspiel noch mehr eingrenzen, wenn klar ist das es das am Ende oben drauf gibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Unglaublich, dass Nürnberg ein einziges Mal mehr Glück als Verstand hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 11.Jul.2020, 20:16:43
  so lange laufen lassen bis der ausgleich gefallen ist.

Die Ingolstädter haben ja in der Nachspielzeit noch gewechselt und sich da ganz gut Zeit gelassen. Dass das noch drangehängt wird, ist doch gängig und richtig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dixie

Es würde zum FC passen, dass man in aussichtsreichen Gesprächen mit Robin Hack auf der Grundlage seiner Ablösefreiheit bei Abstieg aus der 2. Liga war (ich glaube kaum, dass er einen Vertrag für die 3. Liga hatte) und diese sich in der letzten Minute der Nachspielzeit in Rauch auflösten.
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jul.2020, 20:17:54
Die Ingolstädter haben ja in der Nachspielzeit noch gewechselt und sich da ganz gut Zeit gelassen. Dass das noch drangehängt wird, ist doch gängig und richtig.

Wechsel in der Nachspielzeit müssen nachgespielt werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jul.2020, 20:17:54
Die Ingolstädter haben ja in der Nachspielzeit noch gewechselt und sich da ganz gut Zeit gelassen. Dass das noch drangehängt wird, ist doch gängig und richtig.
mir egal, bin steckensteif.
Babbsagg
  •  

girrent

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Jul.2020, 20:16:54
Bei drei Toren in einer Halbzeit + weitere Unterbrechungen finde ich 5 Minuten Nachspielzeit eigentlich ok. Aber wie gesagt, hab nur die Schlussphase gesehen.
Diskussion ist sinnlos, im Zweifel heißt es immer, Ermessungsspielraum des SR. Ich fand die 5 Minuten überhaupt nicht angemessen, 3 wären ausreichend gewesen. Und das Wechsel innerhalb der NZ nachgespielt werden, ist ja auch nur in der THeorie so. Der eine pfeift so, der andere so. NZ ist in D pure Willkür.
  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Samstag, 11.Jul.2020, 20:18:30
Es würde zum FC passen, dass man in aussichtsreichen Gesprächen mit Robin Hack auf der Grundlage seiner Ablösefreiheit bei Abstieg aus der 2. Liga war (ich glaube kaum, dass er einen Vertrag für die 3. Liga hatte) und diese sich in der letzten Minute der Nachspielzeit in Rauch auflösten.
So wie der heute gespielt hat, verstärkt der nicht einmal einen Regionalligisten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Ist die Nachspielzeit nicht eh nur eine Empfehlung und es liegt im Ermessen des Hauptschiedsrichters, wie lange er tatsächlich spielen lässt? Betrug kann ich an der Stelle nicht wirklich erkennen, aufgrund der Wechsel und Zeitspiels in der Nachspielzeit.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Es lag doch auch irgendein Ingolstädter in der Nachspielzeit minutenlang tot auf dem Rasen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Nix gesehen freue mich aber irgendwie für die Nürnberger. Tradition ist mir lieber als ein Werksverein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner am Samstag, 11.Jul.2020, 20:24:49
Es lag doch auch irgendein Ingolstädter in der Nachspielzeit minutenlang tot auf dem Rasen.


Marcel Gaus.
  •  

Kater Karlo

Der Schiedsrichter hätte die 5 Minuten spielen lassen können und dann wäre es gut gewesen. 5 Minuten waren eh schon sehr großzügig bemessen. Aber so lange spielen zu lassen, bis die Nürnberger ein Tor schießen....... Naja, ich weiß nicht.


Wäre das dem FC so widerfahren, würden hier die ganzen Verständnisvollen Gift und Galle spucken.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"