Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Domstadt, Senõr503 und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

JzeugsB

ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER!
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Lobi

Kann man die Saison in der 2. Liga nicht einfach beenden?  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Pete

Fortuna hat wohl bei einem Großteil der Spieler vergessen eine Gültigkeit für die dritte Liga in die Verträge zu bauen 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Pete am Gestern um 15:27:56Fortuna hat wohl bei einem Großteil der Spieler vergessen eine Gültigkeit für die dritte Liga in die Verträge zu bauen
durchaus verständlich, da man sich als erstligist sieht 

würde mal vermuten, dass wir das bisher auch immer vergessen haben :D 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

JzeugsB

Zitat von: Pete am Gestern um 15:27:56Fortuna hat wohl bei einem Großteil der Spieler vergessen eine Gültigkeit für die dritte Liga in die Verträge zu bauen
Wäre denn irgendwas brauchbares dabei?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

van Gool

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 17:16:04Wäre denn irgendwas brauchbares dabei?
Nein, den besten Spieler haben wir schon im Sommer geholt.
Die wilde 1317
  •  

joerg85

https://www.transfermarkt.de/nur-7-fortuna-profis-mit-vertrag-fur-3-liga-neuzugang-van-der-sloot-erhalt-fluchtweg/view/news/478453

Bei Mannschaft - 7 wohl  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 17:16:04Wäre denn irgendwas brauchbares dabei?

Appelkamp
  •  

lucy2004

•  

joerg85

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Gestern um 21:18:48Appelkamp
Vor ein paar Jahren wollte ich den auch mal haben, aber nach allem was ich die letzten Saisons mitbekommen habe, hat der sich nicht wirklich weiter entwickelt. Der hätte bei uns große Probleme es in den Spieltagskader zu schaffen.

Den Tanaka fand ich noch ganz interessant.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Itten als BackUp im Sturm wäre ja noch recht naheliegend. Weiß aber nicht, ob bei dem Tempo und Antritt für die erste Liga reicht.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 23:18:33Itten als BackUp im Sturm wäre ja noch recht naheliegend. Weiß aber nicht, ob bei dem Tempo und Antritt für die erste Liga reicht.
Er wäre ein Bereicherung des Namens wegens :D. Das reicht doch schon... Schießt er nur ein Tor, nimmt irgendein Malle-Typ nen Lied auf...und wir sind wieder "Kult".
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 23:18:33Itten als BackUp im Sturm wäre ja noch recht naheliegend. Weiß aber nicht, ob bei dem Tempo und Antritt für die erste Liga reicht.
Itten war bei Fürth, als die ein Jahr Bundesliga gespielt haben, und hat gar nichts auf die Kette gebracht.
FC: spürbar schlecht
  •