Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Okt.2025, 23:59:28Demnächst klassisches Ende

Er darf gerne länger da bleiben
  •  

Poldragon

Die Türkisen steigen ab. Das ist ja nichts und die Gegner da unten punkten. 
  •  

1317

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 30.Nov.2025, 14:46:19Die Türkisen steigen ab. Das ist ja nichts und die Gegner da unten punkten.
Nächste Saison Düsseldorf und zwei Kölner Mannschaften in der 3. Liga hört sich zu schon an, um wahr zu sein/werden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

van Gool

Mit dem Allofs-Abgang könnte die Sache tatsächlich ins Rutschen kommen. Falls er vor dem Saisonende abtritt, steht sicherlich auch noch einmal ein Trainerwechsel an. Friedhelm Funkel würde es sicherlich schaffen, die Mannschaft in der zweiten Liga zu halten.

Die wilde 1317
  •  

Arminius

Düsseldorf ist mir zwar eigentlich ziemlich egal, aber heute gegen S04 dürfen sie sehr gerne gewinnen.
  •  

Oropher

Zitat von: Arminius am Freitag, 05.Dez.2025, 00:53:34Düsseldorf ist mir zwar eigentlich ziemlich egal, aber heute gegen S04 dürfen sie sehr gerne gewinnen.
Dann lieber ein Unentschieden, das hilft keinem.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

1317

Ein 0:0 der schlechteren Sorte :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Luiz_Trotta

Könnte mich hier mal jemand auf den letzten Stand in Sachen Ergebnis bringen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Santillana

Beben bei F95 : Klaus Allofs soll kurzfristig den Club verlassen und durch Sven Mislintat ersetzt werden. Auch Markus Anfang steht nach 6 Niederlagen in 8 Spielen auf der Kippe. Es heißt, Mislintat wolle sofort einen neuen Trainer installieren.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Wenn Mislintat qualitativ so weitermacht (was hier zu wünschen wäre), ist seine nächste Station dann Verl oder Osnabrück?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: seNti

mutierterGeißbock

Das wirkt bei denen alles schon sehr panisch und getrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Auch sehr smarter Move in Krisenzeiten einen machtbesessenen Egomanen die Führungsverantwortung zu übergeben, der immer Flächenbrände verursacht hat, wenn er das Sagen hatte.
In diesen Fall soll es mir aber recht sein.  

MG56

Also ein schnelles Ende für Anfang.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Ja, nach den letzten Ergebnissen von Mislintst ist es natürlich wirklich bemerkenswert, aber er hätte ja in Düsseldorf vermutlich das alleinige Sagen, das wird ihn reizen und könnte ja auch klappen. Ohne seine Bilanz würde Düsseldorf ja sonst einen Mann mit dieser Vita nicht verpflichten können. Ich bin mal gespannt, welchen Trainer er dort installiert.

Die wilde 1317
  •  

fussballer

Zitat von: Ruffy am Freitag, 12.Dez.2025, 13:57:03Auch sehr smarter Move in Krisenzeiten einen machtbesessenen Egomanen die Führungsverantwortung zu übergeben, der immer Flächenbrände verursacht hat, wenn er das Sagen hatte.
In diesen Fall soll es mir aber recht sein. 
Ich wette ohne diesen Egomanen wäre Stuttgart jetzt nicht da wo es ist. Der hat nämlich einige Transfers getätigt die nachher gutes Geld eingebracht haben wodurch dann die Qualität des Kaders deutlich angehoben wurde. 
Wohlgemut hat das dann natürlich super fortgesetzt, aber Mislintat war die Basis 
  •  

MG56

Düsseldorf wird nicht von Daimler gepampert.
Mal abwarten, wie er mit wenig Geld funktioniert. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher