1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zahlen angeblich in Summe keine utopischen Gehälter
7x Absteiger
  •  

KimJones

Wenn die Sträne bei den Einkäufen mal reist geht es auch schnell bergab ...investieren nichts in den Nachwuchs und haben keine U23
  •  

ben

Die haben Schulden, aber denke nicht das denen das egal ist, wenn die Baden gehen.

Auf dem Markt haben Sie zum Teil aber richtig agiert, offensiv über eigene Schulden zu Berichten, hat diese Sommerpause keinen Verein nach vorne gebracht.
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Zitat von: ben am Freitag, 20.Aug.2021, 15:18:59
Die haben Schulden, aber denke nicht das denen das egal ist, wenn die Baden gehen.

Auf dem Markt haben Sie zum Teil aber richtig agiert, offensiv über eigene Schulden zu Berichten, hat diese Sommerpause keinen Verein nach vorne gebracht.

das die nicht geringe Schulden haben ist allseits bekannt... nur zur aktuellen Geldquelle gibt es keine Informationen... ob man das beim FC so akzeptieren würde?
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Ich schaue es nicht, könnte mir aber vorstellen das den Berlinern kalt ist und sie daher ein Feuerchen im Block entzündet haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

wen interessiert ernsthaft so ne kagge?
Babbsagg
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:33:20
Cikaione?
Ich denke der würde sich auch die unterwasser schach wm in Kweddschemembach nachts um 3:25 auf BR Alpha reinziehen.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 21:52:58
Ich denke der würde sich auch die unterwasser schach wm in Kweddschemembach nachts um 3:25 auf BR Alpha reinziehen.

Schon, wie meist dann aber auch ziemlich kurz.
Alpha ist übrigens ein toller Sender.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

kurz aber effektiv, solltest du auch mal dran arbeiten, die zeit ist gnadenlos.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Aug.2021, 11:53:49
Zahlen angeblich in Summe keine utopischen Gehälter
Utopisch vielleicht nicht, aber wenn sich der Friedl von Bremen nach Berlin streiken will, dann sicherlich nicht, weil er in Berlin gleichviel oder weniger verdient.
  •  

der Pate

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Aug.2021, 14:07:38
Utopisch vielleicht nicht, aber wenn sich der Friedl von Bremen nach Berlin streiken will, dann sicherlich nicht, weil er in Berlin gleichviel oder weniger verdient.

wegen der berühmten Berliner Luft...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Aug.2021, 14:07:38
Utopisch vielleicht nicht, aber wenn sich der Friedl von Bremen nach Berlin streiken will, dann sicherlich nicht, weil er in Berlin gleichviel oder weniger verdient.
In Bremen ist sein Gehalt aber ja um die 200,- € pro Monat fürs Essen gekürzt worden!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Luiz_Trotta

Ingvaersten Nach Mainz, Oczipka kommt, morgen dann noch Möhwald.

Die sind doch wahnsinnig gworden da.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

WES FC

irre
und Friedl steht auch noch auf Abruf
...
  •  

Der Templer

Mir soll bitte niemand auf diesem Planeten erzählen, dass die wenig Geld für Transfers zur Verfügung haben und geringe Gehälter zahlen. Mich würde mal interessieren, welche schmutzigen Geldgeber da im Hintergrund agieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Aug.2021, 18:43:59
Mir soll bitte niemand auf diesem Planeten erzählen, dass die wenig Geld für Transfers zur Verfügung haben und geringe Gehälter zahlen. Mich würde mal interessieren, welche schmutzigen Geldgeber da im Hintergrund agieren.
Windhorst streut bestimmt sein Risiko. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Aug.2021, 18:54:59
Windhorst streut bestimmt sein Risiko. :D

Der streut gar nix mehr. Der bekommt nur irgendwann mal Besuch von Auftragskillern seiner Geschäftspartner...
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Ich finde überhaupt nicht, dass Union transfertechnisch aktuell alles richtig macht.
Sie wollen sich konsolidieren und investieren in die Breite. Die Idee ist gut. Was sie dann aber holen (wollen), erinnert an den FC, als wir uns unter Schmadtke etablieren konnten, dann aber Rausch und Rudnevs geholt und mit Lehmann verlängert haben.
Oczipka, Möhwald, Friedl - give me a break.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Aug.2021, 19:17:25
Der streut gar nix mehr. Der bekommt nur irgendwann mal Besuch von Auftragskillern seiner Geschäftspartner...
Naja, wenn Hertha den auswählt, hat Windhorst gute Überlebenschancen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Na Palm

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Okudera

Zitat von: ben am Freitag, 01.Okt.2021, 14:39:16
Das Image bröckelt.

Das Image war immer schon so.

Ich erinnere mich an Auswärtsspiele in der Alten Försterei (noch mit Dirk Lottner als Kapitän).
Da habe ich mich aber auch gewundert, dass die linken Union Fans teilweise kahlrasiert und in schwarzen Bomberjacken daherkommen.

Aber Union hat nicht umsonst eine Fanfreundschaft mit BMG:
Da wird das mit rechten Fans ähnlich gehandhabt. Einfach abstreiten und unter den Teppich kehren.
Lieber was vom Borussen-Kodex erzählen, während sich die eigenen Fans bekriegen.
  •  

Punko

  •  

J_Cologne

Zitat von: MLM am Freitag, 01.Okt.2021, 14:35:20
Kultig
https://twitter.com/JuFoDIGBerlin/status/1443669209913991177?s=19

Normale Reaktion von Unionern:

1. kann nicht passiert sein
2. waren keine Unioner
3. die anderen sind schuld



Edith mal in deren Forum quer gelesen, genauso liest es sich...ach ja, die Presse ist auch böse. Ich weiß allerdings nicht was uns der Dichterhiermit sagen will
Zitat

Moinsen.... wir haben Fussball gespielt.gewonnen 3:0 ..... gegen eine Judenmannschaft.... aha ...??? Sie spielen in Europa die Reaktionen hier sind Vorkriegsware.... mal sehen ,wie uns Haifa empfängt.

  •  

Fosco

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 01.Okt.2021, 17:58:12
Normale Reaktion von Unionern:

1. kann nicht passiert sein
2. waren keine Unioner
3. die anderen sind schuld



Edith mal in deren Forum quer gelesen, genauso liest es sich...ach ja, die Presse ist auch böse. Ich weiß allerdings nicht was uns der Dichterhiermit sagen will
hast du da mal einen link?
  •