1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Der Präsident fordert Stehplätze im Europapokal. So ein Fussballterrorist! Der wird bestimmt von den Ultras gesteuert wie in Köln!!!!!!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Scheiss Union. Was geht mir dieser Drecksverein auf den Sack.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 29.Jun.2021, 11:12:32
Scheiss Union. Was geht mir dieser Drecksverein auf den Sack.
Harald, beruhige dich bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Witzelfer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Jun.2021, 11:13:13
Harald, beruhige dich bitte.

Nein, lass ihn. Er hat Recht. Bis auf Harald und Döner ist noch nie was gutes aus Berlin gekommen.

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 29.Jun.2021, 11:13:13
Harald, beruhige dich bitte.

Is doch wahr. Dann hocken all diese "Fußballromantiker" die sich von diesem Dreckspseudoalternativfußballclub "mitgenommen" fühlen wieder in der Kneipe rum und sondern diese Mischung aus Sozialarbeitersprech, Ostalgie und mäßigem Fußballsachversand ab. Und wenn ich die dann angesoffen anschreie, bin ich wieder der Depp.

Mach ich aber trotzdem.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 29.Jun.2021, 11:16:54
Nein, lass ihn. Er hat Recht. Bis auf Harald und Döner ist noch nie was gutes aus Berlin gekommen.
Die Currywurst 36 (oder so) ist auch i.O..
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

  •  

Rheineye

Hübers oder Baumgartl, mal sehen wer mehr spielt und besser spielt.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Und gleich der nächste Neue für Union. Haben Kevin Behrens von Sandhausen Ablösefrei verpflichtet
  •  

Sprühwurst

  •  

flimmy

Die verpflichten momentan gefühlt alles was aufm Markt kommt. Überzeugen tut mich bis jetzt nicht ein Transfer. Sauer werde ich nur, wenn sie Doan verpflichten.
Wenn man Terodde als 2 Liga Stürmer betitelt bin ich jedenfalls mal gespannt was Behrens in der 1 Liga zeigen wird.
  •  

ben

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 01.Jul.2021, 17:56:51
Die verpflichten momentan gefühlt alles was aufm Markt kommt. Überzeugen tut mich bis jetzt nicht ein Transfer. Sauer werde ich nur, wenn sie Doan verpflichten.
Wenn man Terodde als 2 Liga Stürmer betitelt bin ich jedenfalls mal gespannt was Behrens in der 1 Liga zeigen wird.

Gehen jetzt etwas anderen Weg, bisher haben die durchaus mit etablierten Kräften die Liga gehalten.

Für mich ein Verein der durchaus unter der Doppelbelastung nicht mehr so stark sein könnte. Allerdings werden die sicherlich professioneller Arbeiten als wir nach unserer Quali.
Veni, vidi, risi.
  •  


FC Karre

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 20.Jul.2021, 09:04:01
https://www.transfermarkt.de/bericht-union-berlin-macht-awoniyi-vom-fc-liverpool-zum-rekordtransfer/view/news/389598

wer finanziert die eigentlich

tv-gelder. kann man sich dann nach drei jahren auch mal leisten, wenn man zuvor keine gehaltsetats von +60 mio stemmen musste.
  •  

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Jul.2021, 09:32:01
tv-gelder. kann man sich dann nach drei jahren auch mal leisten, wenn man zuvor keine gehaltsetats von +60 mio stemmen musste.

Ist Union nicht ebenfalls hoch verschuldet?
  •  


Draper

Klingt in der Argumentation wie beim HSV. Man hat ja noch das Stadion.
  •  

MARCO23

Zitat von: Draper am Dienstag, 20.Jul.2021, 10:03:18
Klingt in der Argumentation wie beim HSV. Man hat ja noch das Stadion.

Jap. Das Geschäftsgebaren von denen finde ich schon merkwürdig.
  •  

Der Templer

Irgendwann implodiert der Laden dort. Ich kann warten.
FC: spürbar schlecht
  •  


Oxford

Der europäische Wettbewerb, in dem Union mitspielt, ist ja im Prinzip sowas wie der alte Uefa-Cup. Gefällt mir irgendwie. Allein, was da für geile Teams in der ersten KO-Runde dabei sind. Shamrock gegen Flora Tallinn. Da überstehst du als Buli-Verein locker 2-3 Runden und hast u.U. ziemlich geile Auswärtsfahrten. Union war bespielsweise in Finnland. Also ohne Corona wär das schon was, wo ich den FC auch gern mal sähe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Na ja, das ist eher so was wie der alte UICup. Nur durch die ganze Saison gezogen. Und wieder schickt Tottenham die C-Elf.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Aug.2021, 07:34:44
Na ja, das ist eher so was wie der alte UICup. Nur durch die ganze Saison gezogen. Und wieder schickt Tottenham die C-Elf.
Wäre mir wurscht. Fänd das reizvoller mit dem FC nach Moldawien oder Rumänien zu fahren als beispielsweise bei Manchester City oder Chelsea zu spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Aug.2021, 07:34:44
Na ja, das ist eher so was wie der alte UICup. Nur durch die ganze Saison gezogen.

What's not to like?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Aug.2021, 08:08:15
Wäre mir wurscht. Fänd das reizvoller mit dem FC nach Moldawien oder Rumänien zu fahren als beispielsweise bei Manchester City oder Chelsea zu spielen.

du hast doch ne meise.
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Aug.2021, 08:08:15
Wäre mir wurscht. Fänd das reizvoller mit dem FC nach Moldawien oder Rumänien zu fahren als beispielsweise bei Manchester City oder Chelsea zu spielen.
achtung, dort gilt nacktflugverbot!
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Union macht übrigens alles richtig. Wenn der Markt am Boden liegt wird investiert, um die Schwäche der Konkurrenz zu nutzen. Wenn es aufgeht, etabliert man sich in der Liga. Wenn es schief geht, auch egal.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Aug.2021, 11:24:57
Union macht übrigens alles richtig. Wenn der Markt am Boden liegt wird investiert, um die Schwäche der Konkurrenz zu nutzen. Wenn es aufgeht, etabliert man sich in der Liga. Wenn es schief geht, auch egal.
Und woher haben die das Geld um nun zu investieren? Ich meine, der Markt ist ja nicht grundlos am Boden

Also wundert mich schon, dass die nach zwei(?) erstligasaisons und nach 1,5 Jahren corona keine not haben einen transferüberschuss zu erwirtschaften. Waren die einfach so finanziell gesund aufgestellt vorher?
  •