1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Sichel

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Alci

Meine Fresse.

Direkt abmahnen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 12.Nov.2020, 21:55:33
  dafür würde ich gesperrt werden, sorry karre.

die frage, warum man ihn abmahnen soll, war ernst gemeint. ich wüsste nicht, warum du dafür gesperrt werden solltest.
  •  

dafrocka

eben.
hab übrigend schon mal mit gezockt :D
Fettes Rot Coeln
  •  

ecki

Zitat von: jardinero am Donnerstag, 12.Nov.2020, 20:59:25
Falls ihr euch zufällig auch fragt, wie Max Kruse sich in der Länderspielpause auf das kommende Spiel vorbereitet: https://ibb.co/1QDv1G8  :clown:
Der kann auch während unseres Spiels gegen unsere Stolperer noch zocken und kiffen, vielleicht auch noch eine Prostiuierte vögeln. Der macht trotzdem 2 Buden nebenher.
Oh Gott, wie ich jetzt schon wieder kotzen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

FC Karre

der blubbert da doch nur an einem e-ding rum.
  •  

Finkovic

Ist doch bekannt, dass er beim zocken immer Shisha raucht. Nicht gerade vorbildlich für einen Profi aber könnte von mir aus jeder unserer Pfeifen so handhaben wenn er die Leistung eines Max Kruse bringt
  •  

FC Karre

Zitat von: Finkovic am Freitag, 13.Nov.2020, 11:55:31
Ist doch bekannt, dass er beim zocken immer Shisha raucht. Nicht gerade vorbildlich für einen Profi aber könnte von mir aus jeder unserer Pfeifen so handhaben wenn er die Leistung eines Max Kruse bringt

als ob unsere spieler nicht zocken und shisha rauchen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Finkovic

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Nov.2020, 11:56:11
als ob unsere spieler nicht zocken und shisha rauchen würden.
Da hast du recht  :D
  •  

chrisinsomnia

https://www.spiegel.de/sport/fussball/christopher-trimmel-von-union-berlin-die-praezision-des-taetowierers-a-fe38d371-f46f-43c6-ae96-0e039cbe54ff

Tja, so läuft das eben, wenn man professionell arbeitet

ZitatDie Grundlage für seine Standardstärke ist in gewisser Weise dieselbe, die ihn auch für das Tätowieren prädestiniert, glaubt Trimmel: der Drang zur Genauigkeit und die Disziplin, sie zu üben. »Beim Tätowieren sieht man jeden Fehler. Auch hier geht es um Präzision«, sagt er. Um seine Standards im Spiel punktgenau zu treten, trainiert Trimmel zwei- bis dreimal in der Woche Ecken und Freistöße. Er stellt sich dann oft Plastikmännchen als Mauer auf den Rasen und dahinter ein kleines Eishockeytor. »Von zehn Versuchen müssen dann neun genau im Netz landen«, sagt Trimmel.

ZitatIn der ersten Saison nach dem Aufstieg war Union noch besonders abhängig von Standards. Die Hälfte aller eigenen Treffer fielen so (20 von insgesamt 41). Das lag auch an Stoßstürmer Sebastian Andersson, einem der besten Kopfballspieler der Liga. Nun ist der Schwede aber zum 1. FC Köln gewechselt – und Union hat sich vom Stil der hohen Bälle emanzipiert.

Tja, uns fehlt eben jemand, der Standards kann. Modeste ist ja auch ein guter Kopfballspieler.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 15.Jan.2021, 11:33:13
https://www.spiegel.de/sport/fussball/christopher-trimmel-von-union-berlin-die-praezision-des-taetowierers-a-fe38d371-f46f-43c6-ae96-0e039cbe54ff

Tja, so läuft das eben, wenn man professionell arbeitet

Tja, uns fehlt eben jemand, der Standards kann. Modeste ist ja auch ein guter Kopfballspieler.
Uns fehlen zunächst einmal Leute, die diese Problematiken und Möglichkeiten überhaupt erkennen und anschließend nach diesen Bedarfen einen Kader zusammenstellen und diesem dann das Handwerkszeug mitgeben, dieses Dinge im Spiel umzusetzen.

Wenn ich das lese, Sonderschichten, Ehrgeiz, Willen, das ist bei uns schlicht nicht vorhanden. Es kommt nicht von oben, es kommt nicht aus dem Kader selbst. Es lebt niemand vor und es fordert niemand ein.

hegoat

Sonderschichten? Der Effzeh kennt nur trainingsfrei.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Jan.2021, 11:51:39
Sonderschichten? Der Effzeh kennt nur trainingsfrei.

"Wir müssen jetzt richtig mutig sein mit der Art der Pause, die wir wählen und vielleicht eine Woche länger Pause machen als andere Mannschaften. Ich weiß schon, was es mit einer Mannschaft macht, wenn du auf der einen Seite einen Trainerwechsel hast und zum anderen in einer aussichtslosen Situation bist, eine Kraftanstrengung hast, unglaublich viel Kritik einstecken musst und dann eine Phase hast, in der auf einmal alles läuft. Ich glaube, dass viele Spieler deutlich erschöpfter sind, als sie es nach einer normalen Saison wären"
  •  

FC Karre

geben ihren stammkeeper und ihren torjäger ab, jammern irgendwie nicht. spielen unentschieden gegen bayern und gladbach, gewinnen gegen dortmund und leverkusen. holen in der hinrunde 28 punkte. kann man mal so machen.
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2021, 23:36:37
geben ihren stammkeeper und ihren torjäger ab, jammern irgendwie nicht. spielen unentschieden gegen bayern und gladbach, gewinnen gegen dortmund und leverkusen. holen in der hinrunde 28 punkte. kann man mal so machen.

Mit einem vernünftigen Coach und einem System ist halt einiges möglich.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

offensichtlich keine raketenwissenschaft, ja.
  •  

Eigelsteiner

trotzdem langweiler kackverein
Babbsagg
  •  

Witzelfer

Zitat von: MLM am Donnerstag, 21.Jan.2021, 17:19:43
https://www.kicker.de/auseinandersetzung-mit-amiri-dfb-sperrt-huebner-fuer-zwei-spiele-794892/artikel

Rassismus: 2 Spiele
Anspucken: 5 Spiele
Gegnerischen Trainer checken: 6 Spiele
[Placeholder]: unbezahlbar

Cool cool cool.
Irnswie scheint der Würfel bei schwerwiegenden Vergehen, dann doch recht oft auf eine niedrige Augenzahl zu fallen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Matrix

•  

ben

Schön wie unterschiedlich bei Amiri entschieden wird, im Spiel gegen SAP hat er Vogt sicherlich auch nur hdl zugeflüstert.

Davon mal abgesehen das Vogt ein Assi ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Union sagt, sie wollen in die Euro League und dafür werden sie alles geben.
Wenn ich die Einstellung mit der unserer vergleiche, wie wir uns mit Händen und Füßen 2017 dagegen gewehrt haben, dann ist es nicht verwunderlich, daß wir da stehen wo wir stehen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Scheinen Favorit auf die Dursun-Verpflichtung zu sein. Wenn er in ein paar Jahren Knieprobleme hat sind wir dann an der Reihe.
Na Palm
  •  

Rakete

Wow... Union, starke Saison heute belohnt. Glückwunsch denen! Man gönnt es ihnen..  schön auch , dass die Zuschauer:innen zumindest auch nicht vergessen gegen die Vullenpisse zu "protestieren".
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

Kruse schießt das entscheidend Tor zur conference League :D
7x Absteiger
  •