1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

rancH

Ist das dieses Hygiene-Konzept?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Auch wenn er uns sicherlich verstärkt hätte, bin froh dass er nicht in Köln gelandet ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Dit is Berlin wa...da versteht man garnicht wieso die Zahlen dort so massiv explodieren
7x Absteiger
  •  

Alci

Eine richtige Pissnudel ist das.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

•  

Nebuchad

Max Kruse ist ein cooler Dude.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 16.Okt.2020, 15:41:16
Max Kruse ist ein cooler Dude.

Illegales Glücksspiel mit fremden Menschen für Geld ohne Abstand und Mundschutz ist in der aktuellen Lage super cool! Ein echtes Vorbild!
FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Okt.2020, 15:44:29
Illegales Glücksspiel mit fremden Menschen für Geld ohne Abstand und Mundschutz ist in der aktuellen Lage super cool! Ein echtes Vorbild!

Von Vorbild habe ich nie geschrieben. Ich persönlich mag Charaktere wie Kruse und würde es bspw. jederzeit vorziehen, mit ihm mal gemeinsam abzuhängen als mit vermeintlich moralisch saubereren Philip Lahms und Konsorten.

Nicht mehr, nicht weniger. Keine Notwendigkeit für den moralischen Zeigefinger.
  •  

Poldragon

Hoffentlich steigen die ach so Hippen Unioner ab.... :psycho:  Gladbachpack da
  •  

Floyd

Zitat von: Poldragon am Samstag, 17.Okt.2020, 12:36:13
Hoffentlich steigen die ach so Hippen Unioner ab.... :psycho:  Gladbachpack da

Haben den gleichen Fliegenfänger wie wir im Tor. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch.
I sag nix!
  •  

Eigelsteiner

kruse ist ein geiler fussballer.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Badabing

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Okt.2020, 12:50:29
https://twitter.com/fcunion/status/1320687328378167296?s=19

Da weißte ja auch, dass Du verloren hast mit Deiner Strategie, wenn sie von den AfD-Spacken gekapert und instrumentalisiert wird. Schön ist der Kommentar drunter: "Weiß nicht, wer der größere Clown bei der Aktion ist."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mrtom81

Zitat von: Badabing am Montag, 26.Okt.2020, 16:12:18
Da weißte ja auch, dass Du verloren hast mit Deiner Strategie, wenn sie von den AfD-Spacken gekapert und instrumentalisiert wird. Schön ist der Kommentar drunter: "Weiß nicht, wer der größere Clown bei der Aktion ist."

Dafür braucht es die AfD nicht mal. Einfach eine Unverschämtheit was Union das abzieht. Unverantwortlich
  •  

Humorkritik

Union war schon immer ein widerliches, opportunistisches Gebilde. Daher gönne ich denen einigermaßen sehr, dass sie sich nun als Steigbügelhalter der AfD rechtfertigen müssen, wiewohl dies natürlich insofern auch wieder passt, als es die Fan-Freundschaft mit Ostholland gewiss nicht beeinträchtigt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Okt.2020, 12:50:29
https://twitter.com/fcunion/status/1320687328378167296?s=19

"Parteipolitische Vereinnahmung"... geht's noch allgemeiner? Nicht mal zu einem Statement gegen rechts und Aluhut reichts mehr bei denen. Drecksverein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Okt.2020, 09:44:02
Union war schon immer ein widerliches, opportunistisches Gebilde. Daher gönne ich denen einigermaßen sehr, dass sie sich nun als Steigbügelhalter der AfD rechtfertigen müssen, wiewohl dies natürlich insofern auch wieder passt, als es die Fan-Freundschaft mit Ostholland gewiss nicht beeinträchtigt.
Ah, ich dachte immer das wäre ndie Vorzeige-Traditionalen? Eine Art St. Pauli des Ostens?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:50:26
Ah, ich dachte immer das wäre ndie Vorzeige-Traditionalen? Eine Art St. Pauli des Ostens?
Merkste selber, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 27.Okt.2020, 20:11:55
Merkste selber, oder?
isch kenne misch nischt aus und lese nur die Mainstream medien
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Matrix

Also sind die gar nicht so kultig wie sie tun?
  •  

Harald K.

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 28.Okt.2020, 08:36:34
Also sind die gar nicht so kultig wie sie tun?

Die sind einfach scheisse und richten sich an Leute, für die Fußball ein wohltemperiertes Wohlfühlhobby ist. Und an Ossis.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Okt.2020, 09:42:23
Die sind einfach scheisse und richten sich an Leute, für die Fußball ein wohltemperiertes Wohlfühlhobby ist. Und an Ossis.
Und an wen richtet sich dann der EffZeh?
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Okt.2020, 09:49:56

Es wird tatsächlich Zeit für eine Zielgruppenanalyse. Ich fürchte allerdings, dass der gemeine Forumsuser nicht zu den A-Kunden gezählt werden wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

1337

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Okt.2020, 09:49:56

An alles und jeden der Geld ausgeben will für den Quatsch (also primär bzgl Merch weil die Marge da hoch ist und nicht natürlich begrenzt durch Stadion größe)
  •  

Eigelsteiner

Eine Truppe nach der ich mir die finger leck.
Babbsagg
  •  

ayranmaiden

Die Gentrifizierungsasis werden uns in zwei Wochen locker auseinandernehmen/auskontern.
Üff

jardinero

Falls ihr euch zufällig auch fragt, wie Max Kruse sich in der Länderspielpause auf das kommende Spiel vorbereitet: https://ibb.co/1QDv1G8  :clown:
  •