Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Stehe kurz vorm Eingang. Gerade wurde durchgesagt dass der Anpfiff ne Stunde verschoben wird. Stimmung sehr gereizt
  •  

Conjúlio

Ich sehe es schon kommen...Geisterspiel zu Hause gegen Arsenal. Es war einfach klar das so viele effzeh Fans kommen und Arsenal macht so eine scheisse.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Cikaione

Das sind die Engländer nicht mehr gewohnt, traurig aber wahr
  •  

girrent

Ich stehe vor Block 26, das ist ein Heim lock, aber hier sind nur Kölner. Stimmung jetzt wieder friedlich, es wird gesungen

oldground

Die spinnen die Engländer.  :D
  •  

petit07

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:22:04
Ich sehe es schon kommen...Geisterspiel zu Hause gegen Arsenal. Es war einfach klar das so viele effzeh Fans kommen und Arsenal macht so eine scheisse.

Hätte der effzeh da nicht im Vorfeld auch was kommunizieren können. Wurde überhaupt versucht Einflussnahme auf die Ticketvergabe auszuüben?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

süd-hennes

Wenn die hier nicht anpfeifen, wird es ganz bitter. Mindestens 50% der Leute vor dem Heimbereich sind Effzeh-Fans. Es ist zu hören und zu sehen. Hoffentlich gehts bald weiter
  •  

Cikaione

Zitat von: girrent am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:24:16
Ich stehe vor Block 26, das ist ein Heim lock, aber hier sind nur Kölner. Stimmung jetzt wieder friedlich, es wird gesungen

angeblich Spiel verschoben weil die Arsenal Anhänger nicht durchkommen, aber vielleicht kommen auch gar keine und es sind nur Kölner die reinwollen? :D
  •  

Double 1978

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:24:47

Hätte der effzeh da nicht im Vorfeld auch was kommunizieren können. Wurde überhaupt versucht Einflussnahme auf die Ticketvergabe auszuüben?
der FC ist extra nochmal nach london geflogen, um mehr tickets zu bekommen. leider war mit den engländern kein reden/verhandeln möglich
  •  

Cikaione

Um eine Eskalation draussen zu vermeiden muss man einfach alle mit gültigen Tickets reinlassen, sonst knallt es vorm Stadion oder in den Pubs.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Double 1978

haben die Kölner, die in die heimbereiche reinwollen, wenigstens nen ticket?
oder warum wollen die die nichr reinlassen?
  •  

Cikaione

Gleich wird noch Terrorwarnung ausgerufen und ab heute Kölle Alaaf gefährlicher als Alluah Akbar eingestuft
  •  

petit07

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:25:19
angeblich Spiel verschoben weil die Arsenal Anhänger nicht durchkommen, aber vielleicht kommen auch gar keine und es sind nur Kölner die reinwollen? :D

Angeblich sind nur 30.000 Karten verkauft worden.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:34:44

Angeblich sind nur 30.000 Karten verkauft worden.
Woher die Info?
  •  

Bootney Farnsworth

•  

P.A.Trick

Was für Amateure da! Seit Wochen ist klar, dass da so viele Kölner kommen werden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

petit07

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:28:05
der FC ist extra nochmal nach london geflogen, um mehr tickets zu bekommen. leider war mit den engländern kein reden/verhandeln möglich

Unglaublich. Da werden Gästefans einfach ausgesperrt obwohl man für die ausreichend Karten bereitstellen könnte. Und die UEFA sagt nichts zu diesen Machenschaften?
  •  

Eingang 16

Also wenn die unsere Leute die ne Karte haben nicht reinlassen dann knallt es. Die tommis werden sich dran gewöhnen müssen dass man auf deren komische Vorschriften zu recht pfeift. Sowas gehört sich einfach nicht was die da machen.
Sie wussten es vorher und meinen alles mutwillig verhindern zu können. Wider besseres Wissen.
Den tommis gehört ne saftige Strafe wegen Desorganisation.
Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Die sind hier einfach nur völlig überfordert mit uns. Sind jetzt im Stadion, aber auch nur nach heftigen Diskussionen. Die wollten von uns das wir die Trikots unter den Pullovern ausziehen. Die meinten zu meiner Frau das sie doch kurz um die Ecke gehen soll und da ihr Trikots ausziehen und in die Hosentasche stecken soll. Wir sind dann einfach in einem unbeobachteten Moment an dem vorbei. Was für Vollhonks hier!
In der Schlange vorm Eingang konnte man froh sein das sich alle noch halbwegs gut benommen und nicht gedrängelt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rhönbock

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:36:35
Was für Amateure da! Seit Wochen ist klar, dass da so viele Kölner kommen werden.

...und seit Wochen wurde durch Arsenal angesagt, dass sie keine Kölner im Heimblock haben wollen. Mich wundert da gar nichts, wenn statt 3000 dann 20.000 auf das Stadion zumaschieren!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:36:35

Uns hier war das klar - den Engländern wohl eher nicht. Wie auch? Ich halte eine Spielabsage durchaus für möglich. Wenn nicht haben wir anscheinend ein Heimspiel.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Stimmung ist in den Stadien wohl nicht mehr erwünscht
  •  

Smiza

Fuss schreibt auf Twitter, dass das Spiel vielleicht komplett abgesagt wird.

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

NebelGeist

Wie schaut es mit denjenigen aus, die so knapp den Heimweg buchten? Für die ist es ja noch schlimmer mit der Stunde
  •  

petit07

•  

Sichel

•  

NebelGeist

Wenn das jetzt abgesagt wird, ist das aber wirklich ein Armutszeugnis für alle in England.
  •  

Eingang 16

Man sollte als kleines arsenal auch mal grösse beweisen und einer fussballverrückten Fanschar genügend Möglichkeiten zu geben am Spiel teilzunehmen.
Aber arsenal beweist seine Kleinheit, jahrzehntelang als Fallobst in der CL unterwegs, als Provinzverein.
Stöger. Drecksack.
  •  

r9naldo

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:42:17
Wenn das jetzt abgesagt wird, ist das aber wirklich ein Armutszeugnis für alle in England.

das wird die uefa befürchte ich leider anders sehen

Disqualifikation von europäischen wettbewerben für die nächsten 25 jahre 
  •  

Trifels-Bock

Also spätestens jetzt wissen die wer der 1.FC Köln ist  :D :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!