Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

dominat0r

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 23.Mai.2017, 12:29:07
Habe mal spaßeshalber nachgeschaut, wer aus dem aktuellen Kader Erfahrung mit internationalen Vereinsspielen hat. [...]

Wie krass, in dem Zusammenhang: Ich hatte mich gefragt, gegen wen Rudnevs in seinen 8 EL-Spielen 5 Mal genetzt hat. Stellt sich heraus, dass ein Hattrick auswärts bei Juventus Turin dazugehörte. :o http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1050288

Zugegeben, damals noch gegen ein wesentlich schwächeres Juve, aber trotzdem.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

facepalm

vorarbeit slawo-fussballgott.
  •  

weisweiler

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Mai.2017, 08:27:28
Und dann müsste man beide sperren.

Moralisch sicherlich, aber Uefa-rechtlich ist dann ja der Vorgabe Genüge getan.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 23.Mai.2017, 15:25:36
Wie krass, in dem Zusammenhang: Ich hatte mich gefragt, gegen wen Rudnevs in seinen 8 EL-Spielen 5 Mal genetzt hat. Stellt sich heraus, dass ein Hattrick auswärts bei Juventus Turin dazugehörte. :o http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1050288

Zugegeben, damals noch gegen ein wesentlich schwächeres Juve, aber trotzdem.

Jetzt wissen wir, mit welchem Auftrag er letzten Sommer in weiser Vorausschau schon verpflichtet worden ist. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Fünfjahreswertung#UEFA-Klub-Koeffizient

Hier wird die Berechnung des Klub Koeffizienten erklärt. Der eben der Maßstab für die Einteilung der Lostöpfe ist. Wie man sieht auch das ist eine 5 Jahreswertung die man für sich als Verein spielt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

•  

Mirai_Torres

Finde nur ich die Preise dafür, dass die DK Inhaber dem FC so lange die Treue gehalten haben, ziemlich unverschämt?

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gelle

Kommt halt drauf an welche Liste zu welchen Spiel angewendet wird. Wenn in den Gruppenspielen zwischen 1 und 3 ausgewählt werden kann von FC Seite und es kommt dreimal die teure Liste 1 zur Anwendung fände ich das auch sehr happig. Aber da sind ja immer noch 10% Rabatt bei.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:35:02
Finde nur ich die Preise dafür, dass die DK Inhaber dem FC so lange die Treue gehalten haben, ziemlich unverschämt?
Ich mecker ja bekanntlich äußerst gerne und viel, aber ich finde die Preise okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Superwetti

Ich finde es total unclever überhaupt 4 Preisliste zu machen. Würden die nur Preisliste 0 nehmen, wäre das Stadion trotzdem immer ausverkauft.
Super-Wetti
  •  

lommel

Ich kann's einfach nicht fassen mit Platz 5. Ich finde das so geil.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

C-Team

Da oben in der Ecke ist das "Europa League"-Emblem auf einer offiziellen FC-Preisliste. Diese kleinen Irritationen werde ich die nächsten Wochen besonders lieben.
  •  

P.A.Trick

Sehe ich es richtig, dass es bei der DK-Pro wurscht ist, ob man Mitglied ist oder nicht?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Was willst du denn mehr als 10% Rabatt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 23.Mai.2017, 14:51:54
d.h. man kriegt für 18-20 € pro heimspiel einen sitzplatz? find ich ja relativ günstig, dafür dass so manches testspiel den gleichen preis hat
wovon hängt denn der genaue preis ab? attraktivität des gegners?
Wobei ich denke das es für diese Kategorie nur Dauerkarten geben wird, da durch den Wegfall der Stehplätze ja auch wesentlich weniger in den Unterrang reinpassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Machen das andere Vereine auch so, dass die Sitzplätze im eigentlichen Stehplatzbereich frei wählbar sind und nicht nummeriert?

Da werden mit viel Aufwand Sitze installiert, die nachher niemand nutzt. Was für ein Blödsinn!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Povlsen

Verstehe ich das richtig, dass der FC je nach Gegner in der Gruppenphase entscheidet, ob Preisliste 1, 2 oder 3 zur Anwendung kommt?
  •  

Steiger74

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2017, 07:12:37
Verstehe ich das richtig, dass der FC je nach Gegner in der Gruppenphase entscheidet, ob Preisliste 1, 2 oder 3 zur Anwendung kommt?
So verstehe ich das auch. Es könnte sein das jeder Gegner in der Gruppenphase eine andere Preisliste hat.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

ist so. erst ab der ko-runde wird es nochmal teurer, dafür aber auch unabhängig vom gegner und konstant  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

shorty

•  

WOC

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 24.Mai.2017, 00:09:14
Sehe ich es richtig, dass es bei der DK-Pro wurscht ist, ob man Mitglied ist oder nicht?

Den Mitglieder-Rabatt wirst Du auf die LIGApur-DK (oder wie die heißt) bekommen, für die zusätzlichen Spiele bekommst Du dann die 10% auf den Einzelpreis.
Hier ist es wohl egal, ob Du Mitglied bist oder nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Mai.2017, 08:45:19
Ich finde die beiden Vögel ziemlich nervig.

Nervig ist nett ausgedrückt. Ich finde die unfassbar peinlich; ziemliche Selbstdarsteller.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Mai.2017, 08:45:19
Ich finde die beiden Vögel ziemlich nervig.

die sitzen in w2. ich muss sie schon seit jahren sehen. ich verstehe deren auftreten ehrlich gesagt überhaupt nicht.
  •